Futteria Tierernährungsberatung Jessica Lepa Schulstraße 15, 32052 Herford

Futteria Tierernährungsberatung Jessica Lepa

9 Bewertungen
Futteria Tierernährungsberatung Jessica Lepa Schulstraße 15, 32052 Herford

Uber das Geschaft

Futteria | Tierernährungsberatung und mehr | Eine bedarfsdeckende, artgerechte Ernährung bildet ein solides Fundament für Wohlbefinden, Gesundheit und Vitalität im Leben von Hund und Katze.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491713845938
Schulstraße 15, 32052 Herford

Stunden

Eigenschaften

  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Julia Uppenbrock
04.10.2023
Futteria Tierernährungsberatung Jessica Lepa
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Meine Goldie Hündin ist keine leichte Kundin, da sie öfter das fressen verweigert aber Jessica nimmt es jedes Mal gelassen und ist stets an unserer Seite! :)
Stephanie Kunze
26.09.2023
Futteria Tierernährungsberatung Jessica Lepa
Jessica Lepa hat uns auf den richtigen Weg mit der Ernährung gebracht. Emma und Paula vertragen das selbstgekochte Essen sehr gut und Emma hat abgenommen und Paula zugenommen. Vorher konnte sie ihr Gewicht nicht halten.
A. Tartemann
24.07.2023
Futteria Tierernährungsberatung Jessica Lepa
Die Beste!!! Danke für deine tolle Beratung und Unterstützung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schulstraße 15, 32052 Herford
Futteria Tierernährungsberatung Jessica Lepa