Altenpflege

Sortieren: Am besten bewertet
Oberhessisches Diakoniezentrum - Seniorenzentrum Lich Am Schloßgarten 2, 35423 Lich

Oberhessisches Diakoniezentrum - Seniorenzentrum Lich

9 Bewertungen
Am Schloßgarten 2, 35423 Lich
Unser Angebot bietet Unterstützung in unterschiedlichen Lebenslagen: Ambulante & vollstationäre Pflege, Essen auf Rädern, Beratung, Begleitung und Betreuung in der letzten Lebensphase, oder auch Lernen, Lachen und Entwicklungsräume in unseren Kindertagesstätten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pflegehelden Oberhausen KG | 24 Stunden Pflege und Betreuung Regus Office, Centroallee 273-277, 46047 Oberhausen

Pflegehelden Oberhausen KG | 24 Stunden Pflege und Betreuung

6 Bewertungen
Regus Office, Centroallee 273-277, 46047 Oberhausen
Pflegekräfte aus Polen für 24 Stunden Pflege nur bei Pflegehelden® 15 Jahre Erfahrung ✓Keine Vertragslaufzeit ✓Nur 5 Tage Vorlaufzeit in Oberhausen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
PWG Pflegeteam24 Schwedt GmbH Berliner Allee 3, 16303 Schwedt/Oder

PWG Pflegeteam24 Schwedt GmbH

12 Bewertungen
Berliner Allee 3, 16303 Schwedt/Oder
Wir betreuen unsere Klienten in 10 PflegeWohnGemeinschaften davon in einer Intensivpflege WohnGemeinschaft in Schwedt. Natürlich besuchen wir Sie auch bei Ihnen zu Hause.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
DOREAFAMILIE Stotel Ammerweg 14, 27612 Loxstedt

DOREAFAMILIE Stotel

9 Bewertungen
Ammerweg 14, 27612 Loxstedt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Pflege mit Herz - Iwona Szwedyc Königsallee 106, 40215 Düsseldorf

Pflege mit Herz - Iwona Szwedyc

12 Bewertungen
Königsallee 106, 40215 Düsseldorf
Die Pflegevermittlung Iwona Szwedyc in Düsseldorf vermittelt Pflegekräfte, Seniorenbetreuer und Haushaltshilfen aus Osteuropa - bundesweit. Mehr Infos hier!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Unisex-Toilette
Deutsche Seniorenbetreuung München Schleißheimer Str. 4, 80333 München

Deutsche Seniorenbetreuung München

62 Bewertungen
Schleißheimer Str. 4, 80333 München
Private 24 Stunden Pflege in München. Pflegevermittlungsagentur für ausländische Pflegekräfte aus Polen & Osteuropa in München und Umgebung
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Die Alltagswichtel Herschelstraße 35, 90443 Nürnberg

Die Alltagswichtel

10 Bewertungen
Herschelstraße 35, 90443 Nürnberg
Wir bieten Alltagsbetreuung für Senioren und damit die Entlastung für Angehörige. Dazu gehören haushaltsnahe Dienstleistungen, sozialer Austausch sowie Unterstützung bei Arzt- und Behördenbesuchen.
  • Online-Kostenvoranschläge
Helping Hands Betreuungsdienst GmbH Franz-Lenz-Straße 1-3, 49084 Osnabrück

Helping Hands Betreuungsdienst GmbH

13 Bewertungen
Franz-Lenz-Straße 1-3, 49084 Osnabrück
👨‍👩‍👧‍👦Entlastung für die ganze Familie | 💪Haushaltshilfe | 👥Alltagsbegleitung | 🆗Zulassung für alle Pflegekassen | Die Helping Hands Betreuungsdienst GmbH ist Ihr vertrauenswürdiger und erfahrener Partner der Region.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ambulanter Pflegedienst Harmonie Wiesbaden Luisenpl. 1, 65185 Wiesbaden

Ambulanter Pflegedienst Harmonie Wiesbaden

15 Bewertungen
Luisenpl. 1, 65185 Wiesbaden
ambulanter pflegedienst wiesbaden - medizinische pflege haushaltshilfe behandlungspflege seniorenbetreuung
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

C'est L'Habi
26.10.2023
Diakonie Michaelshoven e. V.
Meine persönliche Erfahrung: Trotz Fachkräftemangel können Stellen leider nicht auf Wunsch der Bewerber zugeschnitten bzw. angepasst werden. Entgegenkommen? Fehlanzeige! Schade, aber es gibt auch noch andere Träger.
Olaf Stahlberg
26.10.2023
ProCurand Seniorenresidenz Havelpalais
Ich hatte eine probearbeit als Betreuungsassiestent! Anett oder Anette sagte mir, morgen früh ruft dich Fr. HERZMANN an und sagt dir Bescheid ob einstellung oder nicht. Der Anruf kam nicht, ich rief 12.50 Uhr an.sie hätte keine Zeit gehabt. Soviel zum Versprechen, Ehrlichkeit der Firma. Wissen Sie, wenn Sie von der Leitung, Vorstand wären, dann hätten Sie Name, Adresse, Telefonnummer.hbr.angegeben. namenlos? Oder hat die Nachricht ihre reinigungskraft geschrieben? Ferch kenne ich auch als PA wie ihre in P.AUF dem Kiewitt.
Marina Schmidt
26.10.2023
ProCurand Seniorenresidenz Am Hufeisensee
Dieses Heim lässt sowas von zu wünschen übrig. KEIN Personal..Mama wurde völlig dehydriert ins Krankenhaus eingeliefert. Nach 3 Wochen schwerer Grippe,wo sie nur liegen könnte, hat sie jetzt einen offenen Rücken. Das Essen ist auch sehr schlecht. Die Patienten bekommen meist nicht das was bestellt wurde. Es wird auch nicht darauf geachtet,das die Leute wirklich essen,denn die Pfleger sind selbst mit ihrem Essen beschäftigt und kümmern sich nicht darum. Also bloß nicht in dieses Heim. Habe nur einen kleinen Einblick gegeben.
Andrea Vietinghoff
26.10.2023
Lavendio Seniorenresidenz Melle
Super Eindruck beim Tag der offenen Tür, muss man sich halt leisten können
Claudia Höhn
26.10.2023
HSM Krankenpflegedienst GmbH Häusliche Krankenpflege Eberswalde
Super Team,kompetent und Freundlichkeit wird dort sehr groß geschrieben .
andy berger (speed1n)
26.10.2023
Stella Vitalis Seniorenzentrum an der Seestraße
Extrem unterbesetzt, sodass Versorgung nicht richtig sichergestellt werden kann. Dafür aber eine jährliche Preiserhöhung
Minziminz Kampe
26.10.2023
WH Care Porta Westfalica GmbH
Meine schwiegermama hatte vor knapp zwei Jahren viele schöne Momente dort. Allerdings ist dies dem damaligen Pflegepersonal zu verdanken. Es wurde damals viel mit den Bewohnern gemacht. Es wurde getanzt es wurde Musik gehört auf der Station, es wurde allerhand unternommen. Das is heute nicht mehr so. Heute ist mein Vater da und ich muss sagen mir fehlt einfach das damalige Personal. Womit ich nicht sagen möchte dass das jetzige Personal nicht super ist,aber es ist einfach nicht mehr so wie am anfang. Würde mir wünschen das es konstant bleibt und Nicht jeden Monat jemand neues vor einem stehtIch hoffe auch dass zu Weihnachten einiges Für die Bewohner gemacht wird. Damals trugen die Mitarbeiter teilweise Weihnachts Mützen. Das hat meine sm immer viel Freunde bereitet. Ich kann dieses Haus empfehlen. Aber muss auch sagen dass es an Struktur noch fehlt und oftmals keiner so richtig weiß was zutun ist. Denke es kann überall ein bisschen verbessert werden, aber am Personal wird es nicht scheitern. Alle sehr bemüht, was man aus dem Büro allerdings nicht ganz so behaupten kann. Da sind meine Erfahrungen leider nicht so super, da ich leider oftmals Versprechungen bekommen habe seitens der el oder pdl die oft im Sande Verlaufsn sind . Das wäre für mich ein Verbesserungsvorschlag. Denn da scheint es allerhand Probleme mit den Absprachen zu geben. Telefonieren kann ma. Leider mit dem Büro so gut wie gar nicht da immer irgendwo irgendwie keiner im Hause ist was sich dann allerdings immer anders da stellt wenn man dann imHaus eine halbe Stunde später den. Oder die jenige aus dem Büro kommen sieht. Nicht so super aberAusbaufähig Wenn man Kritik anerkennt und versucht diese positive zu erkennen. Keine Frage alles eine Sache der Einstellung. Ansonsten immer selber ein Bild machen, aber das sind meine damaligen Erfahrungen und meine jetzigen. Ein großes Lob an die Hauswirtschaft. Diese Frauen sind einfach wunderbar und machen das Zimmer meines Vaters und alles drumherum immer pikkobello. Immer freundlich und immer hilfsbereit. Diese Frauen sind ein ganz besonderer Teil dieses Hauses. Ohne die sehe das ganze ganz anders aus. Weiter so.... Ansonsten ja selbst auch ein Bild machen. Hoffe das mein Vater noch eine schöne Zeit X da haben wird
Sandra Pfalz
26.10.2023
Häusliche Krankenpflege Antje Aschenbach - ein Unternehmen der Hera Residenzen Gruppe
Sehr nett und freundlich
Angela Schiewe
26.10.2023
Leinetal Seniorenpflegeheim
Aus aktuellem Anlass kann ich das Leinetal Seniorenheim in Laatzen absolut und ohne Einschränkungen sehr empfehlen. Meine verstorbene Mutter hat sich im Leinetal wie in einer liebevollen Familie allzeit gut behütet und versorgt gefühlt,dazu trugen sämtliche Mitarbeiter aus allen Bereichen bei, besonders hervorheben möchte ich die liebevolle Pflege des Pflegepersonals vom Wohnbereich 2WB. Auch wir als Angehörige fühlten uns verstanden und eingebunden. Unsere Familie bedankt sich hiermit in aller Form für jegliche Unterstützung , DANKE !!!
Sigrid Spörhase
26.10.2023
Hansen's Care Group - Home, Health & Business Care -
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht über die ungenügende. Kommunikation die ist mittlerweile gleich null.Das gilt auch für Absprachen bzw. für Vertretung