Arzneikräuterhaus Phytokraft GmbH Wielandstraße 21, 40211 Düsseldorf

Arzneikräuterhaus Phytokraft GmbH

313 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–18:30
  • Freitag11:00–18:30
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:30
  • Dienstag11:00–18:30
  • Mittwoch11:00–18:30
Arzneikräuterhaus Phytokraft GmbH Wielandstraße 21, 40211 Düsseldorf

Uber das Geschaft

Arzneikräuterhaus Phytokraft – phytokraft.de | Vitamine Nahrungsergänzung

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921156657902
Wielandstraße 21, 40211 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag11:00–18:30
  • Freitag11:00–18:30
  • Samstag11:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–18:30
  • Dienstag11:00–18:30
  • Mittwoch11:00–18:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Abdy Bareksei
26.09.2023
Arzneikräuterhaus Phytokraft GmbH
Ein Laden wie kein anderer. Die Jungs sind so herzlich und zuvorkommend und die Produkte sind mehr als zu empfehlen. Ich habe schon viele anderer Produkte ausprobiert, aber hier merke ich die Wirkung von dem was ich einnehme. Danke Jungs für eure gute Arbeit.
Marlies Aduful
17.09.2023
Arzneikräuterhaus Phytokraft GmbH
Heute hatte ich die Chance beim 2. Phytokraft Kongress dabei zu sein. Abgesehen davon, dass Glenn und Easy toll sind, einen immer sehr herzlich empfangen und gerne ihr Wissen teilen, war der Kongress einfach der absolute Hammer!Ich habe heute so viel dazugelernt über den Darm und wie man die eigene Darmgesundheit fördern kann. Alle Redner waren super und haben nicht nur viele mir unbekannte Informationen mit uns dem Publikum geteilt, sondern sie haben uns alle beflügelt, uns mehr um unseren Darm und insgesamt unseren Körper zu kümmern.Ich freue mich schon auf den nächsten Kongress ...und auf die Tasse Tee beim nächsten Besuch :)Vielen Dank für den tollen Tag!
Sarah Srh
08.08.2023
Arzneikräuterhaus Phytokraft GmbH
Das beste Arzneikräuterhaus in Düsseldorf. Mega kompetent, hat für alle Probleme und Beschwerden das passende Mittel. Außerdem hat er ein offenes Ohr für Probleme und gibt super Ratschläge, empfehle jeden hierher zu kommen.
Baba Ceesay
31.07.2023
Arzneikräuterhaus Phytokraft GmbH
Gute Kompetente Leute, sehr ordentlich und sauber. Gute Atmosphäre, habe dort oft interessante Menschen aus allen Nationen angetroffen und sehr oft etwas dazu gelernt! Vitamine Kräuter Tees usw. alles top Qualität.
Sandra Gehrig
28.07.2023
Arzneikräuterhaus Phytokraft GmbH
Ich war heute zum ersten Mal bei Phytokraft und ich kann nur sagen, dass ich begeistert bin. Es wurde alles genauestens erklärt, sodass keine Fragen mehr offen waren. Hier herrscht eine super angenehme und familiäre Atmosphäre. Ich kann es von Herzen weiterempfehlen. Freue mich auf meinen nächsten Besuch. Weiter so
Acelya Cakan
25.07.2023
Arzneikräuterhaus Phytokraft GmbH
Ein sehr sehr schöner Laden. Hilft gegen jedes Problem auf Naturbasis. Ausführliche Erläuterungen. Kann ich nur weiter empfehlen für alle die gerne auf Naturbasis sich heilen wollen. Tut eurem Köper was gutes und kommt hier hin!!! Super liebe Menschen hier.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wielandstraße 21, 40211 Düsseldorf
Arzneikräuterhaus Phytokraft GmbH