Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern Zum Brinkhof 16e, 33334 Gütersloh

Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern

39 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–00:00
  • Freitag09:00–00:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–00:00
  • Dienstag11:00–00:00
  • Mittwoch09:00–00:00
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern Zum Brinkhof 16e, 33334 Gütersloh

Uber das Geschaft

Wie schön, dass Du da bist! Bleib doch einen Moment! Mirjams Worte | Startseite von Mirjams Worte. Hier stellt sich die Traurednerin Mirjam Zacharias vor. Es gibt ein Imagevideo, bei dem Brautpaare Mirjam sprechen hören und sehen können.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915151094797
Zum Brinkhof 16e, 33334 Gütersloh

Stunden

  • Donnerstag09:00–00:00
  • Freitag09:00–00:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–00:00
  • Dienstag11:00–00:00
  • Mittwoch09:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Sandra Furtwängler (SF)
19.10.2023
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern
Wir danken Mirjam außerordentlich für die sehr persönliche, individuelle und herzliche Begleitung unserer Familie. In der Gedenkfeier wurde die Verstorbene durch die gewählten Worte und die Art und Weise der Rede allen nochmal lebendig. Mirjam hat uns und allen Gästen einen (traurig-) schönen und würdevolleren Rahmen zum Abschiednehmen ermöglicht.
_melanie k
10.10.2023
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern
Normalerweise fällt es mir leicht die Worte zu finden aber in diesem Fall ist es echt schwer. Denn wie kann Dankbarkeit in wenigen Worten veranschaulichen? Stimmt. Gar nicht. Daher nehme ich in dieser Rezension alle kurz mit auf unsere Reise mit Mirjam, einer emphatischen und inspirierenden Traurednerin.Durch eine Hochzeit, welche von Mirjam begleitet wurde, wussten wir direkt: DIE WOLLEN WIR AUCH! Schnell wurden traditionelle Sitten über Bord geworfen und nach dem lang ersehnten Antrag direkt Mirjam kontaktiert. Nach dem ersten Kennenlernen wurde dieses Gefühl nur noch bestärkt und wir wussten, mit ihr an unserer Seite wird es unsere" Hochzeit. Genauso wie WIR es uns vorgestellt haben. Verrückt
Pia Ge
25.09.2023
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern
Zu Mirjam kann man nur eines sagen:Sie ist einfach nur wundervoll und begleitet uns Brautpaare mit Herzblut. Unsere Trauung war dank Mirjam perfekt! Sie nimmt sich so viel Zeit um jede Trauung so persönlich wie möglich zu gestalten.Ich glaube niemand sonst schafft es so viele Emotionen in eine Trauung zu bringen.Es war so persönlich und emotional und gleichzeitig wurde so herzlich gelacht!Auch alle Gäste waren begeistert. Selbst die, die einer freien Trauung erst skeptisch gegenüberstanden waren am Ende völlig begeistert.Mirjam ist einfach nur die beste!Verantwortungsvoll, verlässlich und sooo herzlich! Dank ihr hatten wir die schönste Trauung die man sich vorstellen kann!Danke dafür liebe Mirjam!
Susi
13.09.2023
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern
Wir hatten unsere freie Trauung mit Mirjam vergangenes Wochenende im Dezember und sind so froh, uns für Mirjam als Traurednerin entschieden zu haben!Man muss dazu sagen, Mirjam schreibt nicht einfach nur eine Rede und liest sie dann vor. Sie hat uns enorm unterstützt in der Planung der Trauung und koordinierte sogar mit unserem DJ, wann er welche Musik spielt. Sie machte uns auf Sitzplanung, Empfang der Gäste, Lieder und viele andere Dinge aufmerksam und gab uns wertvolle Tipps. Und was auch unglaublich wichtig ist: Sie ist absoult verlässlich und super professionell!Die meisten unserer Gäste kannten noch keine freie Trauung, doch die Rückmeldungen waren durchweg positiv. Die Rede war sehr schön geschrieben und hat einfach perfekt zu uns gepasst.Liebe Mirjam,bitte bleib genauso, wie Du bist, denn Du machst das echt klasse! Wir haben jeden Moment der Trauung genossen und werden uns dank Dir für den Rest unseres Lebens daran erinnern!
Nicole Ra
27.08.2023
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern
Mirjam ist eine unglaublich tolle Frau, die für besondere Anlässe genau die richtigen Worte findet. Während unserer freien Trauung hat sie eine so tolle Stimmung und Atmosphäre aufgebaut, dass sowohl wir als Brautpaar als auch all unsere Gäste einfach nur begeistert waren.Sie steckt so viel Liebe, Sorgfalt und Ausführlichkeit in ihre Reden und die damit verbundenen Recherchen, dass am Ende ein perfektes Ergebnis entsteht.Von dem ersten Treffen an haben wir uns wohl und mit unserem Anliegen bestens aufgehoben gefühlt!Wir können Mirjam nur weiterempfehlen!!!
Carina Winkler
25.08.2023
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern
Mirjam ist ein super herzlicher, emphatischer, gänzlich zauberhafter Mensch, wir hatten eine wunderbare Zeit der Vorbereitung mit ihr. Sie hat uns per Mail und in Gesprächen Infos über unser Kennenlernen, unser Eheleben und über den Partner/die Partnerin entlockt und diese in eine wunderschöne Rede zur Erneuerung unseres Trauversprechens verwandelt. Wir freuen uns sehr, dass Mirjam unsere Feier zur Rosenhochzeit so wertvoll bereichert hat ♡
Anatoli Termer
26.07.2023
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern
Wer auf der Suche nach einer professionellen, emphatischen und mitreißenden Traurednerin ist, der suche nicht weiter!Mirjam hat unsere freie Trauung begleitet und sie so zu dem gemacht, was wir uns gewünscht haben: einem unvergesslichen Tag!Sie nahm sich im Vorfeld viel Zeit, um uns als Paar kennenzulernen und möglichst viel über uns zu erfahren. Als Mensch ist Mirjam sehr offen, einfühlsam und strahlt echte Freude aus - man fühlt sich mit ihr gut aufgehoben und es entsteht schnell ein Gefühl von Vertrauen.Am Tag der Trauung behält sie den Überblick und koordiniert alle Beteiligten, damit die Zeremonie den genauen Wünschen des Paares entspricht.Wir hätten uns keine bessere Traurednerin vorstellen können!Fünf Sterne und unendlich viele Herzen an Dich, liebe Mirjam ♥️
Andrea Wilmes
24.07.2023
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern
Wir durften Mirjam im Rahmen unserer Freien Trauung kennenlernen und können sie zu 100% empfehlen! Warmherzig, humorvoll, einfühlsam, sehr persönlich und herzlich!! Unsere Trauung hat uns aus vollem Hals lachen und auch mal ein Tränchen verdrücken lassen!Für uns war die Betreuung, der gesamte Ablauf und die Gestaltung perfekt und wir hätten uns niemand anderen an unserer Seite besser vorstellen können als sie! Absolute Herzensempfehlung!!
Laura B.
24.07.2023
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern
Bei uns war es erst etwas chaotisch, wie wir zueinandergefunden haben, weil unsere Hochzeit sehr spontan geplant war.Mirjam hat einen super Job gemacht. Sie ist ein superlieber, herzlicher Mensch. Bei dem Vorstellungsgespräch haben wir uns direkt wohlgefühlt, als wenn wir sie schon ewig kennen würden. Sie ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat aber manche Dinge auch hinterfragt, warum man dies so machen will. Aber das ist auch genau richtig. Man hat sofort gemerkt, dass sie jede Menge Erfahrung und gute Ideen hat.Unsere freie Trauung war wunderschön und sehr persönlich. - es war unsere eigene und erste freie Trauung.Wir haben sehr viel gelacht (was, uns sehr wichtig wahr), die eine oder andere Freudenträne ist dann aber auch geflossen.Ich würde Mirjam jedem empfehlen, denn Sie ist Profi durch und durch und man braucht sich keine Sorgen machen, dass irgendwas schief läuft, denn sie ist der mega durch organisierte Mensch und sie lässt die Paare auch genau wissen, was an diesem Tag passiert.Das Feedback von unseren Gästen war sehr positiv und vielen waren überrascht, wie schön Mirjam diese Rede für unsere freie Trauung geschrieben hat.
Hendrik Peeters
21.07.2023
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern
Anfang Juni 2022 haben wir uns in einer wundervollen freien Trauung das Ja-Wort gegeben und wir hätten uns keine schönere Zeremonie vorstellen können - dank Mirjam!Vor gut 1,5 Jahren begann unsere Reise in Richtung Ehe und mit unserer bewussten Entscheidung für eine freie Trauung war zwar bereits die Hoffnung verbunden, dass es ‚persönlicher‘ würde, als bei den uns bekannten kirchlichen Ritualen; dass es jedoch derart intensiv, persönlich und emotional wurde, hätten wir nie vermutet. Bereits ab dem Moment unseres ersten Kennenlernens war uns klar, dass Mirjam die richtige Person für uns ist. Nicht nur der konstante Kontakt in der Zeit bis zur Trauung, allen voran unser auch für uns bewegendes Traugespräch sowie die Trauung selbst, sondern auch die Gäste haben uns dies eindrücklich bestätigt. Selbst diejenigen, die unsere Geschichte bisher noch nicht so intensiv kannten, haben uns später zurückgemeldet, dass sie das Gefühl hätten, das alles miterlebt zu haben.Mirjam hat es aber nicht nur geschafft, unsere Geschichte für alle nachfühlbar zu erzählen, sondern sie ist auch ein absolutes Orga-Talent. Sie hat für alles einen Plan B und durchdenkt jedes Detail - das wirkt sehr beruhigend an so einem aufregenden Tag.Kurzum: Mirjam ist Traurednerin mit Leib & Seele und für uns hätte keine Bessere geben können.Mirjam, wir danken dir wirklich von ganzem Herzen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zum Brinkhof 16e, 33334 Gütersloh
Mirjam Zacharias I Freie Trauungen I Trauerfeiern