Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter Rather Kreuzweg 90, 40472 Düsseldorf

Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter

43 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter Rather Kreuzweg 90, 40472 Düsseldorf

Uber das Geschaft

Startseite - Bestattungen Friedrich Neuhaus |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49211656101
Rather Kreuzweg 90, 40472 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Unisex-Toilette
  • Unterstützung in anderen Sprachen

Empfohlene Bewertungen

Else Kitsch
23.10.2023
Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter
Frau Rehbein ist sehr führsorglich und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Ein Herzens❤️Mensch.PS: Dort kann man wunderschöne mit Airbrush bemalte Urnen bekommen. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Jule S.
13.10.2023
Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter
Sehr sehr herzliche und liebevolle Betreuung durch Herrn Neuhaus und Frau Rehbein, man kann jederzeit dort anrufen und seine Fragen stellen, oder vorbeikommen... Wir möchten uns noch mal von Herzen für die wunderschöne, stilvolle Beerdigung meiner Mutter bedanken. Die Dekoration in der Kapelle war wirklich ein Traum und wir denken das meine Mutter damit sehr glücklich gewesen ist. Alles sehr liebevoll gestaltet und wunderschön ausgeleuchtet. Vielen Dank dafür. Wir können Sie und Ihr Team guten Gewissens weiterempfehlen.Familie Hans K.
Andreas Stracke
11.10.2023
Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter
Wir wurden in unserer schweren Zeit sehr gut beraten und betreut.Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken.
BOLLERMANN GmbH
09.10.2023
Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter
Ein wunderbares und vor allem sehr zuverlässiges Bestattungshaus. Das Miteinander ist offen und herzlich, wie es in einem Bestattungshaus sein sollte. Von Euch können sich einige in der Branche eine Scheibe abschneiden. Immer weiter so.Liebe Grüße,Euer BOLLERMANN Team
Regine Mitchell
27.09.2023
Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter
Hr. Neuhaus hat uns bereits nach dem Tod meines Vaters Ende 2019 hervorragend begleitet und es war für uns selbstverständlich, dass wir uns auch nach dem Tod meiner Mutter im März dieses Jahres wieder an ihn gewendet haben. Von dem ersten Beratungsgespräch, der Gestaltung der Traueranzeige bis zur Ausführung der Trauerfeier war alles mit viel Einfühlungsvermögen sehr gut organisiert. Wir sind ihm sehr dankbar für die Begleitung durch sein Unternehmen.
Wolfgang Jansen
04.09.2023
Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter
Meine Schwiegermutter wurde am Freitag vom team neuhaus zur letzten ruhe gebracht..Es wurde eine tolle Arbeit von allen Beteiligten geleistet. Wir sagen danke..ngehörigen
Barbara kranz
21.08.2023
Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter
Sehr einfühlsame und kompetente Beratung.Alle Gedanken, die wir uns zur Trauerfeier gemacht haben, wurden super umgesetzt. Und die Trauerfeier selbst wurde zu einem emotionalen Abschied. Eine sehr einfühlsame Trauerrednerin wurde uns auch von Herrn Neuhaus vermittelt. Wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt.Vielen Dank für die Begleitung in dieser schweren Zeit.
Iwan Scheifler
06.08.2023
Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter
Wir fühlten uns sehr gut betreut und kompetent beraten. Ein Team mit großer Erfahrung. Verabschiedungsraum sehr schön und warm gestaltet. Vielen Dank!
La Passion
30.07.2023
Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter
Wir mussten für einen sehr lieben Freund die Beerdigung organisieren. Frau Rehbein hat uns in allen Fragen sehr einfühlsam und exzellent beraten. Die Ausstattung der Kapelle war wunderschön , die Musikwünsche wurden erfüllt und die empfohlene Trauerrednerin hat eine sehr schöne Rede gehalten. Frau Rehbein und Herr Neuhaus waren jederzeit telefonisch erreichbar. Sehr professionelles Beerdigungsinstitut. DankeschönH.Bücherl

Bewertung hinzufugen

Karte

Rather Kreuzweg 90, 40472 Düsseldorf
Bestattungen Friedrich Neuhaus - Bestatter & Trauerbegleiter