Schmiede aus Deutsch Niehof ,Deutschland

Schmiede aus Deutsch Niehof

12 Bewertungen
Schmiede aus Deutsch Niehof ,Deutschland

Uber das Geschaft

Index |

Eigenschaften

  • Kinder­freundlich
  • Restaurant

Empfohlene Bewertungen

Fake Mr Creeper xD
29.09.2023
Schmiede aus Deutsch Niehof
Sehr empfehlenswert ich habe mein Schwert und meine Rüstung innerhalb von wenigen Tagen bekommen und konnte somit direkt in den Krieg ziehen und die Ukraine unterstützen
Johannes Schulz
16.08.2023
Schmiede aus Deutsch Niehof
Immer zu empfehlen
Andreas AusKiel
11.08.2023
Schmiede aus Deutsch Niehof
Mein Lieblingsplatz im Freilichtmuseum ! Die Esse glüht, die Funken fliegen, einfach klasse. Es ist sogar möglich Kurse zu buchen. Ich glaub ich muss das mal machen... (:-) Andere Schmieden in der Nähe finden sich in Lutterbek und in der Turmhügelburg Lütjenburg.
Sönke Barth
08.08.2023
Schmiede aus Deutsch Niehof
Eine echte Attraktion!Mit Glück kann man am Wochenende einem Schmied bei seiner Arbeit zusehen. Da fliegen die Funken, wenn der Schmiedemeister Interessierten sein Handwerk näher bringt. Soweit ich weiß, werden dort auch Schnupperkurse angeboten.Für alle, die noch nie einen echten Schmied bei der Arbeit gesehen haben, ein echtes Erlebnis.
Andrea Müller
28.07.2023
Schmiede aus Deutsch Niehof
Molfsee,Freilichtmuseum,eine Reise wert,nicht unbedingt mit Kids
Michael Volquardsen
25.07.2023
Schmiede aus Deutsch Niehof
Freilichtmuseum, sehr schöne Anlage. Hier bein Schmied kann man am Wochenende die alte Handwerkskunst bestaunen

Bewertung hinzufugen

Karte

,Deutschland
Schmiede aus Deutsch Niehof