Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz) Mannheimer Str. 44, 67098 Bad Dürkheim

Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz)

16 Bewertungen
  • Donnerstag00:00–12:00, 19:00–00:00
  • Freitag00:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag19:00–00:00
  • Montag00:00–12:00, 19:00–00:00
  • Dienstag00:00–12:00, 19:00–00:00
  • Mittwoch00:00–12:00, 19:00–00:00
Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz) Mannheimer Str. 44, 67098 Bad Dürkheim

Uber das Geschaft

Schlaflabor Bad Dürkheim - Professionelle Schlafmedizin | Das Schlaflabor Bad Dürkheim bietet profunde Diagnostik und Therapie schlafbezogener Atemstörungen in modernem Ambiente.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4963223055683
Mannheimer Str. 44, 67098 Bad Dürkheim

Stunden

  • Donnerstag00:00–12:00, 19:00–00:00
  • Freitag00:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag19:00–00:00
  • Montag00:00–12:00, 19:00–00:00
  • Dienstag00:00–12:00, 19:00–00:00
  • Mittwoch00:00–12:00, 19:00–00:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Doris Schmidt
21.10.2023
Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz)
Das Schlaflabor kann ich nur weiterempfehlen, sehr schöne Zimmer und supernettes, hilfsbereites Personal. Vielen Dank.
Jens Michael Otto
20.10.2023
Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz)
Sehr guter Arzt, professionelle Betreuung in einem außerordentlich schönen Haus. Vielen Dank!
Katja Habla
15.10.2023
Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz)
War vor einem Jahr dort gewesen. Supernettes Personal. Sehr schöne Zimmer und morgens gab es auch ein kleines Frühstück. Wirklich alles top. War mega zufrieden und mein Mann kann wieder ruhig schlafen :-)
Johannes Tauschke
15.09.2023
Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz)
In der heutigen Zeit, gehören schlechte Erfahrungen im Bereich Gesundheit zur Tagesordnung. Im Schlaflabor Bad Dürkheim, unter der Leitung von Fr. Bangert, sieht man sich mit dem Team des Schlaflabors, noch motivierten, empathischen und geduldigen sowie freundlichen Mitarbeitern gegenüber, die sich Zeit nehmen und immer bemüht sind, einem Stress und Ängste zu nehmen und einem durch ausführliche Erklärungen bzw. unterstützendes Handeln zu helfen.Da sich die negativen Erfahrungen immer sehr schnell verbreiten, möchte ich heute meine positiven Erfahrungen teilen!Besonders hervorzuheben ist die Rundumversorgung, die schon vor dem eigentlichen Termin beginnt, durch Terminabsprachen und Erinnerungsmails, die einem helfen sich zu orientieren und die besonders sauberen modernen Räumlichkeiten, in denen man sich gut aufgehoben fühlt.Mein Dank gilt dem gesamten TeamC. Tauschke
Stephan Gärtner
30.07.2023
Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz)
Sehr schön total modern und Sauber. Habe mich rundherum Wohlgefühlt.Vom Empfang am Abend bis in die Nacht und am Morgen jeder Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Möchte mich beim ganzen Team bedanken.
Tina Ehrstein
26.07.2023
Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz)
Mein Mann war sehr zufrieden, bekam schnellen Termin, das Zimmer war super und das Personal sehr nett, kann es nur weiterempfehlen
Jürgen Buchert
23.07.2023
Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz)
Super kompetentes Team. Sehr schöne und saubere Zimmer.
Erol Ruh
22.07.2023
Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz)
Top Mitarbeiter kompetent und freundlich , man fühlt sich gut aufgehoben immer wieder gerne .Danke für alles !

Bewertung hinzufugen

Karte

Mannheimer Str. 44, 67098 Bad Dürkheim
Schlaflabor Bad Dürkheim (Pfalz)