SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen' Am Bergelchen 68, 59955 Winterberg

SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen'

41 Bewertungen
SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen' Am Bergelchen 68, 59955 Winterberg

Uber das Geschaft

Sauerland Chalets – Urlaub im Sauerland |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491787356551
Am Bergelchen 68, 59955 Winterberg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Tom Schka
19.10.2023
SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen'
Eine ganz besondere Adresse in der Nähe von Winterberg. Das Haus verfügt über alles was macht braucht, zudem modern und neu ausgestattet. In der Küche gab es das komplette Zubehör, man hat seine Ruhe auf der Terrasse oder Balkon, Kamin und eine Sauna.Besonders der Kontakt zum Eigentümer war spitze. Alle Rückfragen wurden extrem schnell beantwortet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Jens Fülling
17.10.2023
SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen'
Es ist einfach nur Mega…Das Ferienhaus war echt ein Traum. Es ist sehr sauber, und sehr gut aufgeteilt. Es ist genug Platz für die ganze Familie.Auch die Ortschaft ist wunderschön und alles sehr gut zu Fuß zu erreichen.Diese Einrichtung werde ich auf jeden Fall noch mal buchen. Ich bin echt begeistert.Vielen Dank für den herzlichen Kontakt, macht bitte weiter so.
Lucia Mollenhauer
07.10.2023
SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen'
Sehr schönes und modernes Chalet mitten im Wandergebiet mit atemberaubenden Aussicht auf die Berge. Alles sehr sauber, moderne und hochwertige Ausstattung, 3 geräumige Schlafzimmern mit bequemen Betten und das ganze Chalet sehr Baby- und kinderfreundlich.Die Gastgeber sind außerdem sehr freundlich und hilfreich!Vielen Dank und gerne auch nächstes mal!
AIR-FLIGHT-FILMS
01.10.2023
SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen'
Eine sehr schöne Unterkunft in einer ruhigen Gegend. Es wurde sehr viel Wert auf eine Hochwertige Innen- sowie Außenausstattung gelegt. Wir können die Chalets nur empfehlen.
Michael Richard
01.10.2023
SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen'
Ein gelungenes Wochenende. Das Chalet ist modern eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Die Vermieter sind sehr freundlich und bei Fragen jederzeit zu erreichen. Auch ein späterer Checkout war nach Rücksprache problemlos möglich. Gerne wieder !
R.
15.08.2023
SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen'
Wir können diese Unterkunft mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Es ist groß und geräumig, sehr sauber und auch für kleinere Kinder wird gesorgt (Hochstuhl, Beistellbett). Nach einer ruhigen Wanderung in wunderschöner Umgebung, kann man in einer tollen Sauna die Seele baumeln lassen. Bei Fragen konnten wir uns zu jeder Zeit an den Vermieter wenden und uns wurde weitergeholfen.Vielen lieben Dank für den Aufenthalt und die schöne Zeit. Wir kommen sicherlich wieder.
Kai Jakob
28.07.2023
SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen'
Alles war super, die Buchung ging trotz spontanheit sehr schnell.Die Gastgeber sind super nett und falls man eine frage hat, stehen Sie sofort parat.Die Charets waren wie im Bilderbuch einfach ein Träumchen.
Irina Fischer
22.07.2023
SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen'
Wir waren übers Wochenende dort.Das Chalet ist ein Traum. Moderne Ausstattung, sauber. Alles ist super aufeinander abgestimmt. Die Betten sind ein Traum.Man merkt, dass die Besitzer das Chalet mit viel Liebe und Leidenschaft eingerichtet haben.Die Vermieter selbst sind super nett, zuvorkommend und immer erreichbar.Die Lage der Chalets ist traumhaft. Es ist ruhig und sehr idyllisch.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Danke!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Bergelchen 68, 59955 Winterberg
SAUERLAND CHALETS - 'Die Chalets am Bergelchen'