BM Innenausbau Am Hohen Stein 11, 63762 Großostheim

BM Innenausbau

35 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
BM Innenausbau Am Hohen Stein 11, 63762 Großostheim

Uber das Geschaft

Home - BM Innenausbau |

Kontakte

Rufen Sie uns an
060269992970
Am Hohen Stein 11, 63762 Großostheim

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge

Empfohlene Bewertungen

Jenny Roy
06.10.2023
BM Innenausbau
Wir sind begeistert von Bene und seinem Team :-) Von der Beratung über die Ausführung war alles wirklich super.Sie haben bei uns gestrichen, Parkett verlegt und eine neue Tür montiert.BM Innenausbau arbeitet äußert professionell und alle sind sehr freundlich. Die Jungs waren jeden Morgen pünktlich zur verabredeten Zeit vor Ort, haben mit äußerster Sorgfalt und Zuverlässigkeit die Arbeiten ausgeführt und alles ordentlich / sauber zurückgelassen. Wenn wir Fragen oder Wünsche hatten wurde sich direkt darum gekümmert. Hier stimmt einfach alles! Es wird einfach ein rundum-sorglos-Paket geboten und mit Herzblut fürs Handwerk gearbeitet - toll!Wir können BM Innenausbau zu 100% weiter empfehlen. Wir würden sie jederzeit wieder beauftragen :-)
Raimund Ban
19.09.2023
BM Innenausbau
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Gerne wieder!
Sebastian Reus
11.09.2023
BM Innenausbau
Tolle Beratung! Motiviertes Team! Super Arbeit und klasse Endergebniss!Klare weiter Empfehlung!!
EsKaEff
27.08.2023
BM Innenausbau
Sucht man (frau übrigens auch...) zuverlässige, hervorragende Mitarbeiter:Innen, die ihren Job verstehen und qualitativ hochwertige Arbeit abliefern, hat man bei und mit der Wahl der Firma BM Innenausbau GmbH meines Erachtens alles richtig gemacht ; )
Jürgen Höfling
26.08.2023
BM Innenausbau
Saubere Arbeit, Spachteln und Decke abhängen in Bad und Flur. Motivierte, freundliche Mitarbeiter, schnelle und absolut zuverlässige Ausführung. Selten so wenig Dreck und Schmutz während Renovierungsarbeiten gehabt. Jederzeit wieder.
Thomas R.
21.08.2023
BM Innenausbau
Top Unternehmen mit Top Mitarbeiter. 100% Weiterempfehlung. Dnanke für Euren tollen Job.
Angela Dries
21.08.2023
BM Innenausbau
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Wenn es um Innenausbau geht, kommt man um BM Innenausbau nicht herum. Vielen Dank für die gute Umsetzung.
Sven Link
20.08.2023
BM Innenausbau
Top Arbeit und alle Mitarbeiter super freundlich und professionell. Da kann man sich wirklich sicher sein das man das bekommt was versprochen wird...Wir würden sofort wieder den Benedikt und seine Team engagieren...
Markus Mayer
27.07.2023
BM Innenausbau
Junges, Top-Motiviertes Team. Es gibt meiner Meinung nach keinen Besseren Innenausbauer
viktoria kriger
26.07.2023
BM Innenausbau
Wir wurden kurzerhand nach sehr langer Wartezeit von unserem Bodenverleger fallen gelassen. Daraufhin wurde mir BM empfohlen. Nach einem kurzen Telefonat war der Chef der Firma noch am selben Tag vor Ort, schaute sich alles an und nahm die Maße. Abends meldete er sich erneut und brachte uns den Kostenvoranschlag.Die Firma startete sofort am nächsten Tag und innerhalb von 3 Tagen war unser Parkett gelegt. Ein junges, freundliches Team, das schnell und sauber gearbeitet hat. Abgesehen vom Boden wurden 2 Türen ausgetauscht und einige Schreinerarbeiten, die nicht ganz einfach waren, wurden ebenfalls von der Firma übernommen. Wir waren sehr zufrieden und würden sie definitiv erneut engagieren! Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Hohen Stein 11, 63762 Großostheim
BM Innenausbau