Anbieter von juristischen Dienstleistungen

Sortieren: Am besten bewertet
Anwaltskanzlei Rossbach & Nolte Ballindamm 6, 20095 Hamburg

Anwaltskanzlei Rossbach & Nolte

276 Bewertungen
Ballindamm 6, 20095 Hamburg
Anwaltskanzlei in Hamburg, insbesondere für Vertragsrecht, Mietrecht und Immobilienrecht, Gewerbemietrecht, Gesellschaftsrecht, Firmen- und Handelsrecht
  • WC
Rechtsanwälte Banff & Graf Egloffstein Partnerschaftsgesellschaft mbB Färbgasse 6, 35510 Butzbach

Rechtsanwälte Banff & Graf Egloffstein Partnerschaftsgesellschaft mbB

98 Bewertungen
Färbgasse 6, 35510 Butzbach
Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht, Familienrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Wirtschaftssozialrecht und mehr. 06033 97320
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Rechtsanwalt Ingo Schliephake Kalmünter Weg 11, 51061 Köln

Rechtsanwalt Ingo Schliephake

22 Bewertungen
Kalmünter Weg 11, 51061 Köln
Rechtsanwalt Ingo Schliephake aus Köln berät Sie im Arbeitsrecht, Sozialrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, sowie bei Inkasso und Zwangsvollstreckung.
  • WC
LKS Rechtsanwälte - ARBEITSRECHT FRANKFURT Hamburger Allee 26-28, 60486 Frankfurt am Main

LKS Rechtsanwälte - ARBEITSRECHT FRANKFURT

23 Bewertungen
Hamburger Allee 26-28, 60486 Frankfurt am Main
hervorragende Bewertungen - Fachanwalt für Arbeitsrecht, Rechtsanwalt in Frankfurt: Aufhebungsvertrag Kündigung Kündigungsschutzklage Abfindung
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • WC
Rechtsanwälte Fachanwälte Özgüven & Körner f. Familienrecht Arbeitsrecht Strafrecht Verkehrsrecht Erbrecht Wetzlarer Str. 12, 35260 Stadtallendorf

Rechtsanwälte Fachanwälte Özgüven & Körner f. Familienrecht Arbeitsrecht Strafrecht Verkehrsrecht Erbrecht

115 Bewertungen
Wetzlarer Str. 12, 35260 Stadtallendorf
Rechtsanwälte und Fachanwälte Stadtallendorf - Auf Arbeitsrecht, Strafverteidigung, Verkehrsrecht, Erbrecht u. Familienrecht ausgerichtete Anwälte.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • WC
PESCHEL SCHICHT RECHTSANWÄLTE Hauptstraße 17, 01097 Dresden

PESCHEL SCHICHT RECHTSANWÄLTE

6 Bewertungen
Hauptstraße 17, 01097 Dresden
Rechtsanwalt Peschel in Dresden - Wir beraten Sie zu Fragen des Vergaberechts, des Leitungs- und Wegerechts, des Liegenschaftsrechts und des allgemeinen Zivilrechts.
  • WC
Rechtsanwalt Jascha Briel Glißmannweg 1, 22457 Hamburg

Rechtsanwalt Jascha Briel

7 Bewertungen
Glißmannweg 1, 22457 Hamburg
Strafverteidiger und Rechtsanwalt für das gesamte Strafrecht in Hamburg Schnelsen | Anwalt Strafrecht | Pflichtverteidiger | Opferanwalt | Strafverteidiger Hamburg | Verteidiger | Jugendstrafrecht
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
HAVER & MAILÄNDER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB Lenzhalde 83 - 85, 70192 Stuttgart

HAVER & MAILÄNDER Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

21 Bewertungen
Lenzhalde 83 - 85, 70192 Stuttgart
Wirtschaftskanzlei für nationales und internationales Handelsrecht, Kartellrecht, Gesellschaftsrecht und Schiedsverfahren mit Sitz in Stuttgart und Brüssel.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Karl Bernhard Vitovec
26.10.2023
Anwaltskanzlei Christian Kohlhaas
Herr Rechtsanwalt Kohlhaas ist dafür bekannt , dass er stets über seine Möglichkeiten hinaus, die Ziele seiner Mandantschaft verfolgt. Er lebt für seine Berufung Er nimmt sich immer viel Zeit, hat stets ein offenes Ohr. Ich kann ihn nur ausnahmslos empfehlen und werde es in meinem Beruf auch weiterhin jederzeit tun! Ich arbeite sehr gerne mit ihm zusammen.
A R
26.10.2023
Rechtsanwalt Ingo Schliephake
Sehr, sehr nett. Danke nochmal für das Engagement. :-)
Dominik Henle
26.10.2023
Michael Kolbeck Anwalt Rechtsanwalt Osnabrück IT-Recht Internetrecht Urheberrecht Softwarevertrag Datenschutz
Man erlebt selten Anwälte, die so engagiert sind und es gleichzeitig schaffen, komplexe Sachverhalte anschaulich darzustellen. Herrn Kolbeck sowie Herrn Göpfert können wir vorbehaltlos empfehlen.
Doro S
25.10.2023
Rechtsanwalt & Fachanwalt Machleb
Ich bin absolut zufrieden. In verschiedenen Dingen (Arbeitsrecht sowie Familienrecht) hat mich Herr Machleb vertreten. Ich war immer absolut zufrieden. Er hat sich bei jedem Termin zeitgenommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur empfehlen. Und hoffe trotzdem, dass es nicht mehr notwendig ist. Aber wenn würde ich immer wieder zu ihm gehen.
schmidt peter
25.10.2023
Alexander Försterling, Rechtsanwalt und Wirtschaftsjurist
Zentral gelegenes Büro am besten mit der U Bahn zu erreichen
Niklas
25.10.2023
JURAHILFE.DE - Online Jura Akademie - Nachhilfe Lösungsskizze Hausarbeit Klausur
Sehr zu empfehlen.Ich habe eine super gute Lösungsskizze erhalten, welche zudem noch schnell ankam. Zudem habe ich noch sehr viele zusätzliche Materialien erhalten.
Moritz Strake
25.10.2023
Strafverteidiger Dr. Böttner - Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht (Neumünster)
Absoluter Top-Anwalt! Sehr gute Beratung und Betreuung! Nur zu empfehlen! Einstellung des Verfahrens durch die StA Flensburg ohne Hauptverhandlung.
Henrike M.
25.10.2023
Rechtsanwälte Wartenberg & Kollegen
Jederzeit erreichbar, auch am Wochenende. Persönliche, freundliche und kompetente Beratung und Hilfe. Habe mich dort bereits zu zwei Fällen zu unterschiedlichen Themen vertreten lassen. Sehr zu empfehlen.
Franz Renger
25.10.2023
Jens Kamloth und Thomas Ultsch (GbR) München
Sehr gute Beratung
Christian Wichmann
25.10.2023
Rechtsanwalt Sebastian Schmidt
Herr S. Schmidt hat mich schon sehr oft kompetent vertreten und Beraten. Ich kann Herr Schmidt nur Empfehlen! Sehr hilfsbereit und schnell erreichbar!