Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann Holzer Weg 8, 51381 Leverkusen

Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann

27 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann Holzer Weg 8, 51381 Leverkusen

Uber das Geschaft

Startseite - Opalia Praxis | Spirituelle Lebensberatungspraxis von Sabine Guhr-Biermann

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4921717432382
Holzer Weg 8, 51381 Leverkusen

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WLAN

Empfohlene Bewertungen

Santania Lacht
22.10.2023
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann
Danke für das sortieren meiner Gedanken.Die Gespräche haben mir viel geholfen.Ich kann wieder nach vorne schauen
Wolfgang Fiederlein
02.10.2023
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann
Fühlte mich sehr gut aufgehoben!
Bewusst Leben
19.09.2023
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann
Ich empfehle Sabine! Sie hat viele hilfreiche Bücher geschrieben und kann sich gut in die Menschen einfühlen. Zudem verfügt sie über großes und breites Wissen.Besonders zu empfehlen sind aus meiner Sicht die Ausbildungen, die sie anbietet.Parken ist in der direkten Nähe gut möglich.
Sabine Wiesinger
30.08.2023
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann
Optimale Beratung in allen erdenklichen Lebenslagen. Danke für deine hilfreichen und immer auf den Punkt gebrachten Tipps und Antworten. Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, ist die liebe Sabine der optimale Ansprechpartner
Minerva Maleficent
10.08.2023
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann
Immer wieder erstklassige Beratung!
Bianca Lenzhölzer
10.08.2023
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann
Besonders, einzigartig, absolutes Vertrauen und eine enorme Energie. Eine tolle Unterstützung für jedes Unternehmen und jede Privat Person. Weiter so...
Angela Palm
05.08.2023
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann
Wann immer und zu welchen Themen ich hier mit Fragen auftauche, es finden sich geniale Antworten die mir sehr helfen! Ich war schon häufig hier und empfehle die Beratungen immer sehr gerne in meinem Umfeld!
Miki Moriyama
05.08.2023
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann
Ich war zum 3. Mal bei der Sabine; sie macht ihre Beratung mit Herz und Leidenschaft, und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sabine ist sehr einfühlsam und liebevoll, und ich fühlte mich nach der Beratung so leicht und voller Energie, wie ich es selten in meinen Leben empfunden habe. Ich kann Sabine absolut jedem empfehlen, der in schwierigen Lebenssituationen eine Wegweiserin sucht und bedanke mich aus tiefstem Herzen für ihre kompetente Beratung.
Bettina Bohmer
25.07.2023
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann
Danke liebe Sabine. Du bist immer eine große Unterstützung. Wer Hilfe und Rat sucht, ist in der Opalia Praxis immer gut aufgehoben.
Inna Scheliga
23.07.2023
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann
Wir hatten nun zwei Sitzungen in Anspruch genommen und ich kann nur sagen, dass jede Minute kostbar war und uns sowohl als Ehepaar als auch Familie stärker werden ließen! Danke liebe Sabine für die tollen Gespräche! Wir sind sicher nicht das letzte Mal dagewesen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Holzer Weg 8, 51381 Leverkusen
Opalia Praxis – Sabine Guhr-Biermann