Daniele’s Pizzeria Hauptstraße 266, 33818 Leopoldshöhe

Daniele’s Pizzeria

70 Bewertungen
Daniele’s Pizzeria Hauptstraße 266, 33818 Leopoldshöhe

Uber das Geschaft

Home | Startseite von Daniele´s Miet´dir deinen Pizzabäcker

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952028583135
Hauptstraße 266, 33818 Leopoldshöhe

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Abendessen
  • Kontaktlose Lieferung
  • Catering

Empfohlene Bewertungen

daniel schlaht
26.10.2023
Daniele’s Pizzeria
Drinne kann man absolut nicht essen.Es sei den man hat eine Winterjacke plus Schal an, so kalt ist es.Als ich mal zum liefern bestellt habe war die Pizza schon sehr kalt und somit auch nicht mehr lecker.
Fernwehreisender
05.10.2023
Daniele’s Pizzeria
Die beste Pizza. Kurz und bündig, schmeckt wie in Italien und noch besser, Familienunternehmen mit Liebe und Herz.Leider ist der Standort etwas im Hinterhof deswegen kennen die meisten Danieles nicht. Ich empfehle euch aber auf jeden Fall hier die beste Pizza zu essen!
Christoph Keßler
28.07.2023
Daniele’s Pizzeria
Beste Pizza hier in der Umgebung. Dazu das sensationelle Preis/Leistungsverhältnis.Aussage vom Junior: Ein Traum.
michael weinert
28.07.2023
Daniele’s Pizzeria
sehr freundlich und kompetent.das essen war wirklich gut und alles frisch.
Nicole Stockhecke
27.07.2023
Daniele’s Pizzeria
Daniele macht wirklich die leckerste Pizza in der Region. Auch Salate und Bruschetta sind megalecker. Punktabzug gibt es diesmal für 2 Stunden Lieferzeit bei angekündigten 45 Minuten und späterer Korrektur auf 1 Stunde (für 500m Lieferweg) Es ist nicht schlimm wenn viel zu tun ist. Aber dann bitte kurz kommunizieren damit man nicht doof rumsitzt und wartet.
Ni Kö
26.07.2023
Daniele’s Pizzeria
Kein Hund erwünscht...macht gleich für mich einen nicht guten Eindruck auf den Chef. Überall ist es möglich ...hier nicht. Pizza war ok, aber dafür würde ich mein Tier nicht alleine daheim lassen!
Claire van Riet
25.07.2023
Daniele’s Pizzeria
Wir haben schon oft Pizza bestellt und jedes Mal begeistert.Sehr lecker
Karoline Bruns
23.07.2023
Daniele’s Pizzeria
Sehr leckere Pizzen, besondere Auswahl, freundliche Mitarbeiter und endlich mal eine etwas bessere Dessertauswahl. Top

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 266, 33818 Leopoldshöhe
Daniele’s Pizzeria