Erlebnishof Obermagerbein Obermagerbein 3, 86657 Bissingen

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
017630795220
Obermagerbein 3, 86657 Bissingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Siikii S
26.09.2023
Erlebnishof Obermagerbein
Beeindruckendes Bauernhofgelände, sehr schön gemacht. Betreiberin und Familie sind sehr nett. Die Reitanlage ist weitläufig und man sieht neben Pferden viele andere Tiere wie Hühner, Schafe, Kühe und Kleintiere zum Streicheln. Gerne feiern wir wieder einen Kindergeburtstag dort.
Matthias Sinning
08.09.2023
Erlebnishof Obermagerbein
Super nette FamilieToller Umgang mit den Tieren
Manuela Schweihofer
10.08.2023
Erlebnishof Obermagerbein
Ganz liebevolle, kind-/altersgerechte Gestaltung... die Kinder waren begeistert #Erlebnisbauernhof #Ziege/Schaf/Kälbchen/Pony/Hasen...
Do Gro
08.08.2023
Erlebnishof Obermagerbein
Viele schöne Stunden haben wir hier bereits verbracht und können es kaum erwarten bis die Ferienwohnung buchbar ist.Ein authentisches Bauernhoferlebnis mit Ponyreiten und versorgen wird hier geboten und das Pony-Bemalen ist ein besonderer Spaß für die Kleinen. Gerne kommen wir wieder!
Anna
21.07.2023
Erlebnishof Obermagerbein
Die Besitzerin ist super lieb und kompetent, der Ort ist zauberhaft und sehr liebevoll erbaut . Meine Tochter war glücklich dort und ich ebenfalls. Bis bald hoffentlich:)

Bewertung hinzufugen

Karte

Obermagerbein 3, 86657 Bissingen
Erlebnishof Obermagerbein