Yogastudio Körperspüren Schlosserstraße 4, 72622 Nürtingen

Yogastudio Körperspüren

46 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–10:30, 17:00–20:15
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag09:00–12:30
  • Montag18:30–20:00
  • Dienstag18:30–20:00
  • Mittwoch09:00–10:30, 18:30–20:00
Yogastudio Körperspüren Schlosserstraße 4, 72622 Nürtingen

Uber das Geschaft

Startseite |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915208245799
Schlosserstraße 4, 72622 Nürtingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–10:30, 17:00–20:15
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • Sonntag09:00–12:30
  • Montag18:30–20:00
  • Dienstag18:30–20:00
  • Mittwoch09:00–10:30, 18:30–20:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Stephanie Eisenmann
22.09.2023
Yogastudio Körperspüren
Bisher habe ich drei Yogastunden hier miterleben dürfen und alle haben mir gut getan, auch wenn sie ganz unterschiedlich waren. Christian führt humorvoll und klar durch die Stunde! Toll ist, dass man wirklich dazu aufgefordert wird nur so weit zu gehen, wie man kann und möchte und dass alles okay ist, sobald man auf seinen Körper hört! Klare Empfehlung in diesem Studio Yoga zu machen.
Ma_ Rry_23
20.09.2023
Yogastudio Körperspüren
Habe zum ersten Mal Aerial Yoga ausprobiert. Und was soll ich sagen? Es war ein toller (und auch körperlich anstrengender) Vormittag, der definitiv Lust auf mehr gemacht hat. Habe mir gleich eine 10er Karte besorgt und bin nun bereit zum ‚Abheben‘. Wenn Kompetenz auf Sympathie trifft, kann es nur gut sein! Weiter so! :-)
Isabell
06.09.2023
Yogastudio Körperspüren
Ich durfte im Yogastudio Körperspüren einen Anfängerkurs im Aerial Yoga besuchen. Es war eine eindrückliche und ganz besondere Erfahrung - frei und schwerelos trifft es wohl am besten :-)Vielen Dank an Susanne und Christian, die so wunderbar durch die Stunde geleitet haben und uns stets mit Wärme, Witz und Professionalität zur Seite gestanden sind.Jederzeit gerne wieder :-)
Franziska M.
01.09.2023
Yogastudio Körperspüren
Ich habe im Körperspüren" Studio sowohl Aerial als auch Hot Yoga ausprobiert und kann beide Kurse und das Yogastudio an sich sehr empfehlen. Es wird individuell auf jeden Teilnehmer eingegangen
Uwe Striggow
25.08.2023
Yogastudio Körperspüren
Ich habe vor einem halben Jahr „Körperspüren“ für mich entdeckt. In dem schönen, hellen Studio mit seiner persönlichen Atmosphäre habe ich mich sofort wohlgefühlt.Der Kursplan ist vielfältig und die Anleitung durch Susanne und Christian sehr kompetent. Super sind auch die Workshops am Wochenende, immer etwas Neues und Überraschendes. Einfach top!!!Carola Striggow
Manuel G.
28.07.2023
Yogastudio Körperspüren
Ich durfte bei Christian einen Hatha Yoga Kurs machen. Da ich bisher keinerlei Erfahrungen mit Yoga hatte , war ich sehr gespannt auf die gemachten Erfahrungen.Im Nachhinein kann ich sagen, dass es für mich als Neuling eine wirklich schöne Erfahrung war, dass ich den Kurs bei Christian gemacht habe. Christian führt mit viel Ruhe, Freude, Wertschätzung und Witz durch die Stunden und gibt verschiedene Möglichkeiten vor, damit jeder auf seinem individuellen Niveau die verschiedenen Haltungen ausführen kann.Die Stimmung im Kurs allgemein ist sehr angenehm und die Zeit ist immer eine angenehme Auszeit vom Alltag - vielen lieben Dank!
Simone Nagel
25.07.2023
Yogastudio Körperspüren
Deep aerial Yoga Workshop am Wochenende war ein tolles Erlebnis und ist absolut empfehlenswert!Geht tief auf allen Ebenen, für jedermann geeignet der sich ans Tuch wagen möchte!Man braucht keinerlei Vorkenntnisse- Susanne und Christian schaffen eine angenehme Atmosphäre, Kompetenz und Humor kommen nicht zu kurz!Perfekt zum entspannen :-)
Steffen Stoll
24.07.2023
Yogastudio Körperspüren
Christian arbeitet professionell, hochwertig und sehr überlegt. Diese Kombination hat dazu geführt, dass ich eine erhebliche Verletzung in Zusammenarbeit mit Christian hervorragend überwinden konnte.Absolut empfehlenswert, wenn man das Eigene mit dazutut und reflektiert. DANKE!
Selina Phönix
22.07.2023
Yogastudio Körperspüren
Ein wunderschönes Yogastudio!Durch die Auswahl an verschiedenen Kursen kann man sich aussuchen was gerade am besten zu einem passt, die Kommunikation mit den beiden Trainern ist persönlich, unkompliziert und angenehm.Besonders gefällt mir, dass es in der Yogastunde ganz darum geht den eigenen Körper zu spüren (wie der Name schon sagt) und es nicht darum geht, die ganze Gruppe mit Druck in eine Figur hineinzuzwingen nur damit die Ästhetik stimmt, was ich leider bei anderen Yogakursen oft erlebt habe.
Caro H.
22.07.2023
Yogastudio Körperspüren
Körperspüren" ist im Yogastudio von Susanne und Christian Programm und nicht nur eine leere Worthülse. Sie legen sehr viel Wert auf eine feine und anatomisch korrekte Ausführung der Ananas und schulen mit ihren Ansagen und ihrer Art des Unterrichtens das eigenen Körpergefühl und die Selbstwahrnehmung auf besondere Art & einer tiefen Ebene. Ihre Kompetenz & ihr tieffundiertes Wissen

Bewertung hinzufugen

Karte

Schlosserstraße 4, 72622 Nürtingen
Yogastudio Körperspüren