trageberatung gütersloh Tobiasweg 10, 33335 Gütersloh

trageberatung gütersloh

16 Bewertungen
trageberatung gütersloh Tobiasweg 10, 33335 Gütersloh

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491772685366
Tobiasweg 10, 33335 Gütersloh

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Julia Peterhanwahr
30.09.2023
trageberatung gütersloh
Super Beratung! Sind sehr zufrieden!
Sabrina Barber
26.09.2023
trageberatung gütersloh
Schnelle und einfache Terminfindung inklusive Bestätigung. In unserem Fall war mein Mann eigentlich gegen eine Beratung. Kathrin hat die Beratung so toll und einfach gemacht, sodass er jetzt sogar diese Beratung auch anderen skeptischen Männern empfehlen kann. Wir sind vollsten zufrieden und finden eine Beratung ist auch für sonst sparsame Eltern eine Investition die sich absolut lohnt. Es wird auf die Nutzubgsdauer und sehr individuellen Bedürfnisse der ganzen Familie Rücksicht genommen was in einem Geschäft so nicht möglich ist.Wir danken an dieser Stelle noch einmal und wünschen viel Freude beim eigenen Beratungsgespräch mit Kathrin.Liebe Grüße Sabrina und Rasselbande
Susanne Hegerfeld-Schmidt
24.09.2023
trageberatung gütersloh
Eine tolle Beratung, die auf die eigenen Wünsche eingeht. Ich habe die Beratung beim zweiten Kind in Anspruch genommen, weil ich diesmal gern mit Tuch tragen wollte und mir das richtige Handling fehlte, wie ich das Tuch vernünftig fest binde und das Kind die richtige Haltung hat. Zudem umfangreiches Angebot an Tragen zum Ausprobieren und unkompliziert bei Absprachen.Auch später bei Fragen, war Kathrin jederzeit ansprechbar und hat super Tipps gegeben, was zum Beispiel das Tragen auf dem Rücken angeht. Sehr zu empfehlen - vielen Dank für die tolle Beratung!!!
Stina Str
07.09.2023
trageberatung gütersloh
Die Beratung war super und hat sich für mich absolut gelohnt. Kathrin hat eine sehr sympathische und angenehme Art, sodass ich mich direkt sehr wohlgefühlt hab. Absolut zu empfehlen! Eine echte Trageberatung ist eben doch etwas anderes, als sich die Trageweisen mit YouTubevideos selbst beizubringen und dabei eventuell grobe Fehler zu übersehen.
Yvon Ne
04.08.2023
trageberatung gütersloh
Super Beratung, super sympathisch...
Annika Haseloff
25.07.2023
trageberatung gütersloh
Sehr gute Beratung in entspannter Atmosphäre. Alle meine Fragen wurden umfangreich beantwortet und alle Sorgen ausgeräumt. Es werden verschiedene Modelle vorgestellt die auch ausprobiert werden können ohne das es in einem Verkaufsgespräch endet.Praktische Tipps und Tricks sowie immer ein offenes Ohr für eventuell später auftretende Fragen gibt's außerdem.Kann ich auf jeden Fall uneingeschränkt empfehlen.
Stephanie Neidhardt
23.07.2023
trageberatung gütersloh
Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Alle Fragen wurden beantwortet und ich habe meine passende Tragehilfe gefunden. Ich kann die Beratung nur weiter emphelen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Tobiasweg 10, 33335 Gütersloh
trageberatung gütersloh