Segway am Chiemsee mit MONATOURS Elpertinger Str. 5, 83209 Prien am Chiemsee

Segway am Chiemsee mit MONATOURS

125 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
Segway am Chiemsee mit MONATOURS Elpertinger Str. 5, 83209 Prien am Chiemsee

Uber das Geschaft

MONATOURS – Segway am Chiemsee |

Kontakte

Rufen Sie uns an
017660387731
Elpertinger Str. 5, 83209 Prien am Chiemsee

Stunden

  • Donnerstag08:00–20:00
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag08:00–20:00
  • Sonntag08:00–20:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Barbara Mies
18.10.2023
Segway am Chiemsee mit MONATOURS
Wir hatten eine tolle Tour von Bad Endorf zum Simssee und wieder zurück. Wir sind zwei erfahrene FahrerInnen, was berücksichtigt wurde und Ramona war sehr geduldig bei der Einweisung unserer Freunde, die noch nie auf einem Segway standen. Die Tour war sehr schön, sowohl vom Untergrund her als auch von den vielen Ausblicken.
G B
29.09.2023
Segway am Chiemsee mit MONATOURS
Ich habe am 21.07.23 zusammen mit meinem 16 Jahre alten Enkel eine Tour bei Ramona gebucht. Es war ein tolles Erlebnis! Wir standen beide das erste Mal auf einem Segway. Nach einer gründlichen Einweisung fühlten wir uns absolut sicher. Ramona führte uns durch eine tolle Gegend und erklärte unterwegs die vorhandenen Sehenswürdigkeiten. MonaTours kann ich allen, Anfängern und Fortgeschrittenen, nur empfehlen.Ganz herzlichen Dank nochmals. Wir sind sicher, wir kommen wieder !!!
Dear Meier
30.08.2023
Segway am Chiemsee mit MONATOURS
Hallo RamonaNochmals vielen lieben Dank für die klasse Betreuung am gestrigen Tag.Birgit und mir hat die Tour durch die Natur, mit deinen Segways, sehr gut gefallen.Nach der kompetenten Einweisung konnten wir Erlerntes schnell in die Praxis umsetzen. Jederzeit gerne wieder. Grüße Birgit & Georg
korda katharina
24.08.2023
Segway am Chiemsee mit MONATOURS
Heute hat uns Ramona in den Sagway - Fahrer-Welt eingeführt. Es war super cool und hat mega Spaß gemacht. Ist richtig empfehlenswert. Vielen Dank RamonaKatharina und Daniel
Rainer Krusenberg
17.08.2023
Segway am Chiemsee mit MONATOURS
Hatten heute die Tour aschau gebucht. Mega Klasse. Tolle Tour durch Wald Felder Wiesen zu einem Wasserfall. Und Ramona ist ein mega super guide. Danke für den tollen Nachmittag
Daniela Zimmermann
11.08.2023
Segway am Chiemsee mit MONATOURS
Wir haben heute eine Schnuppertour für Anfänger bei Ramona gebucht. Uns wurde der Umgang mit dem Segway ausführlich erklärt und wir konnten einige Übungsrunden vor der Tour drehen. Die Tour hat uns Drei riesen Spaß gemacht und im nächsten Urlaub werden wir mit Sicherheit eine Tour für Fortgeschrittene buchen. Ramona ist sehr nett und geduldig und hat sich sehr viel Mühe mit uns gegeben und man bekommt am Ende noch Fotos von der Tour. Wir können Monatours mit ruhigen Gewissen nur weiter empfehlen. Probiert es einfach mal aus, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Danke für den schönen Tag
Ruby Burghardt
23.07.2023
Segway am Chiemsee mit MONATOURS
Ramona ist eine ganz liebe und sehr sympathische Person. Mit ihr macht jede Tour unheimlich viel Spaß!!!!
Sandra Brezina
23.07.2023
Segway am Chiemsee mit MONATOURS
Für uns war es das erste Mal auf dem Sagway . Mit einer professionellen Einweisung und bisschen Übung haben wir uns auf den Weg gemacht . Ramona vielen Dank für diesen Tollen Tag .Sagway mit RamonaTop!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Elpertinger Str. 5, 83209 Prien am Chiemsee
Segway am Chiemsee mit MONATOURS