Training school

Sortieren: Am besten bewertet
Gelassenerwachsen

Gelassenerwachsen

18 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • Unisex-Toilette
  • WC
Angelika Arnswald

Angelika Arnswald

35 Bewertungen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Glücklich Bewegt mit Resilienz

Glücklich Bewegt mit Resilienz

6 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Wanderkajak.com - Black Orange Kajak Outdoor Zacking 2, 83253 Rimsting

Wanderkajak.com - Black Orange Kajak Outdoor

16 Bewertungen
Zacking 2, 83253 Rimsting
Alles unter einem Dach ! Verkauf von professionelle Kajaks und Kanus, Testcenter, Kajak Kurse in der Nähe, einzigartige Touren und Events ✔
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
Dr. Marc Lucas Weber

Dr. Marc Lucas Weber

50 Bewertungen
Keynotes & Business Mentoring | „Erfolg durch neue Gewohnheiten" - Unterhaltend, fundiert, nicht zuletzt: herausfordernd!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinekurse
interculti

interculti

2 Bewertungen
Intercultural training and coaching for companies, non-profit and couples.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
The Stroke Christian Reimering

The Stroke Christian Reimering

0 Bewertungen
Finde alles zu deinem Lieblingssport.. THE STROKE eröffnet dir eine neue Welt des Trainings. Einfach und übersichtlich.
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Reparaturen
  • LGBTQ+-freundlich
Phi Fit

Phi Fit

0 Bewertungen
Phi-Fit Fitnesstraining ist ein gesundheitsorientiertes sportliches Training für Gruppen nach aktuellen medizinischen und sportwissenschaftlichen Vorgaben.
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Onlinekurse
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Hier gibt es Unterkünfte für Geflüchtete
lingvivo - Dein Sprach-Atelier

lingvivo - Dein Sprach-Atelier

0 Bewertungen
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Marietta Maury
25.10.2023
Wanderkajak.com - Black Orange Kajak Outdoor
Ein toller Tag, ein klasse Trainer, ein wunderschönes Plätzchen und kajaks zum träumen! Wir kommen wieder! !!Jeder der kajak fährt oder es lernen will sollte sich hier unbedingt Tipps, Erfahrungen und Korrekturen abholen. Es gibt viele die sich Experten nennen, aber ich hab noch keinen mit soviel fundiertem Hintergrundwissen kennengelernt wie Rainer.
Tobias Clauß
22.10.2023
Gelassenerwachsen
Eftelya kann sich sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und durch ihre angenehme Art habe ich mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke für das super Coaching, danach habe ich mich entspannter, energievoller und selbstbewusster gefühlt. Sehr empfehlenswert!
Oliwia Bialas
30.09.2023
Glücklich Bewegt mit Resilienz
Ich habe bei Claudi an einem Webinar teilgenommen und konnte sehr viele neue Impulse zum Thema Resilienz" für mich mitnehmen. Durch ihre positive Art und ihre Professionalität war es sehr Informativ und ein reines Vergnügen. Es war auch sehr abwechslungsreich."
Ulrike Walf
30.09.2023
Angelika Arnswald
Wenn ich Angelika erlebe und Teilnehmerin ihrer Stunden bin, empfinde ich nachhaltig viel Freude und Lebenslust. Die Gestaltung Ihrer Stunden ist sehr inspiriend für mich. Man merkt, dass sehr viel Lebens,- und Berufserfahrung neben einem Portfolio an Methodenkompetenz ihre vertrauensvolle Persönlichkeit professionell abrunden. Die Gruppe, die ich bei Angelikabesuche ist geprägt durch liebevolles Miteinander und gegenseitiger Wertschätzung. Vielen Dank für die Zeit bei Dir und meine Empfehlung ist 100%.
Alexander Litschel
29.09.2023
Wanderkajak.com - Black Orange Kajak Outdoor
Fantastische Idee euer Dating Angebot!
Felicitas Zeitvogel
29.09.2023
Dr. Marc Lucas Weber
Marc ist ein charismatischer und sehr zugewandter Seminarleiter. Ich habe mich in keiner der anderen Veranstaltungen, die ich besucht habe, so wohlgefühlt wie bei ihm. Darüber hinaus waren die Inhalte stets von hoher Qualität. Er versteht es, durch respekt- und humorvollen Umgang mit allen Teilnehmer/innen eine Atmosphäre zu kreieren, in der sich jeder und jede, egal ob leistungsstärker oder schwächer gleichermaßen gut aufgehoben fühlt, ohne dass dabei die Qualität der Wissensvermittlung negativ beeinflusst würde. Auch von anderen Teilnehmer/innen habe ich diese Einschätzung bekommen, wenn wir nach den Veranstaltungen nochmal über die Seminare gesprochen haben. Marc ist einfach ein toller Mensch, der sowohl fachlich als auch menschlich super kompetent ist. Wenn ihr eine bereichernde Erfahrung sucht, dann wendet euch an ihn!!PS: Danke für die gute Zeit! Liebste Grüße, Feli :)
Dieter Ribbrock
27.09.2023
Angelika Arnswald
Die Teilnahme an dem Übungsleiter C-Basis Lehrgang war ein Highlight. Angelika hat es super verstanden alle Teilnehmer*innen jederzeit mit Ihrer Art und Begeisterung für den Sport zu fesseln, so dass keine Minute bei diesem Kurs vergebens ist. Mit einem breiten Lächeln halte ich diesen Kurs in Erinnerung und kann ihn wärmstens empfehlen. DANKE.
Jörg Schildknecht
26.09.2023
Gelassenerwachsen
An einem Webinar kennen und schätzen gelernt. Kickoff-Meeting gemacht und gestaunt, was Eftelya alles spürt, erkennt und priorisiert. Logische Folge 6 Monats-Coaching, sehr persönlich, sehr offen und überraschend gut. Für mich absolut top! Danke Eftelya.Wird das Kennenlern-Zoom - der Schlüssel zum Erfolg? Probiert es aus!Jörg Schildknecht, Inhaber Wistar Informatik AG, Schweiz
Dominik Brunkow
22.09.2023
Wanderkajak.com - Black Orange Kajak Outdoor
Sehr freundlicher Lehrer, gute Beratung bei Unterricht und Verkauf. Gibt sich viel Mühe und steht voll hinter seiner Sache. Sehr schöne Boote im Angebot.
Kerstin Stahmer
16.09.2023
Gelassenerwachsen
Eftelya half mir zu innerer Ruhe und Gelassenheit, so dass selbst mein Umfeld darauf aufmerksam wurde.Sie löste einige Blockaden., die der Schlüssel waren dazu.Ich empfand es als ob die Spurrillen" meines Weges neu justiert wurden.Dankeschön dafür!"