Sabina's Leinenparadies Friedhofstraße 7, 76689 Karlsdorf-Neuthard

Sabina's Leinenparadies

39 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Sabina's Leinenparadies Friedhofstraße 7, 76689 Karlsdorf-Neuthard

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4972513222927
Friedhofstraße 7, 76689 Karlsdorf-Neuthard

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

Anja Schlager
15.10.2023
Sabina's Leinenparadies
Perfekte Qualitative Hochwertige Handarbeit,und hübsch noch dazu.Ich habe mir bei Sabina eine Hundeleine zusammengestellt.Material wie ich es wollte,sie hat eine Tolle Auswahl verschiedener Materialien,und Farben.Knüpfung und Länge wurden besprochen.Das Ergebniss 1a.Ich freue mich jeden Tag beim Gassi gehen über meine Persönliche Leine.Für mich was ganz besonderes.Die Arbeit von Sabine Wertschätze ich sehr.super toll.
Bernd Fischer
21.09.2023
Sabina's Leinenparadies
Wunderschöne Halsbänder und Leinen. Sehr gute Qualität und schnell nach Wunsch angefertigt. Super! Vielen lieben Dank
Petra Weuthen-Weber
03.09.2023
Sabina's Leinenparadies
Super schöne Produkte, die mit Liebe und Herzblut hergestellt werden. Preis-Leistung stimmt. Super netter, persönlicher Kontakt. Telefoniert und über WhatsApp geschrieben, um zu erfahren, was meine Wünsche sind unf Abstimmung, bezüglich Leine und Halsband für meinen Berner Sennenhund. Ich hab eine Leine nach meinen Wünschen bekommen. 2m, die ich auf 4m verlängern kann, inklusive dem passenden Halsband, das ich ebenfalls verstellen kann! Ich bin weitaus mehr als zufrieden damit! Ohne das Sabina noch schöne Details angebracht hat, was das Ganze noch aufwertet und individueller erscheinen lässt! Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!
Eva van Keuk
08.08.2023
Sabina's Leinenparadies
Tolle Qualität und schnelle Kommunikation, zuverlässige Lieferung, transparente Infos. Sabina ist super flexibel auf meinen ungewöhnlichen Wunsch (Kamelhalfter) eingegangen, ich bin begeistert!
Verena Welzel
05.08.2023
Sabina's Leinenparadies
Sehr netter Kontakt und top Service. Das KnotenReithalfter ist sehr gut verarbeitet und sehr süß.
Sina Hauber
29.07.2023
Sabina's Leinenparadies
Liebe Sabina,wir sind super glücklich mit dem tollen neuen Halsband und den Leinen. Auch das Knotenhalfter ist wunderschön geworden.Vielen Dank und bis ganz bald...
Werner Lux
27.07.2023
Sabina's Leinenparadies
Ich habe bei Sabina vor längerer Zeit mir ein Set für meine Sky machen lassen und bin nach wie vor begeistert von Ihrer Arbeit wie von den Materialien die Sie mir per Bild zugeschickt hat. Liebe Sabina'' hier ein paar Bilder von meiner Maus und Deinem Set' dass trotz täglichen Gebrauchs immernoch wunderschön an Sky aussieht.Herzliche Grüße aus Dossenheim und weiter so! Marga mit Sky
Daniela Zeller
24.07.2023
Sabina's Leinenparadies
Liebe Sabina, vielen Dank für die tolle Leine für unsere Nala, sie ist ein Traum ❤️. Ich freue mich schon auf unser treffen, damit noch eine Leine für den Hundeplatz dazu kommt und unsere kleine Amy auch so eine tolle Leine von dir bekommt. Vielen vielen Dank

Bewertung hinzufugen

Karte

Friedhofstraße 7, 76689 Karlsdorf-Neuthard
Sabina's Leinenparadies