Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst) Nikolaus-Otto-Straße 9, 65582 Diez

Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)

197 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst) Nikolaus-Otto-Straße 9, 65582 Diez

Uber das Geschaft

Startseite | Auto Bach Gruppe - Ihr Fahrzeug-Partner für VW, Audi, Skoda. | Die Auto Bach Unternehmensgruppe vereint Kompetenz für die Marken Volkswagen, Audi, Skoda, Porsche, Bentley und Seat Service in 10 Standorten in Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49643291410
Nikolaus-Otto-Straße 9, 65582 Diez

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Reparaturen
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Ölwechsel
  • Autovermietung

Empfohlene Bewertungen

Stefan Wörsdörfer
25.10.2023
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)
Sehr gute Abwicklung. Wir mussten durch die aktuelle Situation 13 Monate auf unser neues Auto warten, wurden aber immer auf dem Laufenden gehalten und bekamen nach Ablauf der unverbindlichen Lieferfrist eineLeihwagen gestellt.
Co. D.
24.10.2023
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)
Schon beim Reinkommen fühlt man sich total wohl. Der Ausstellungsraum ist sehr ansprechend eingerichtet, die Atmosphäre wirkt sehr familiär, das komplette Team ist absolut freundlich und hilfsbereit. Dort wird viel gelacht und es herrscht eine positive Stimmung. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.
Rudolf Zuber
15.10.2023
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)
Empfang- Service- Verkauf:Ausgezeichnet durch Fachkompetenz,Kundenfreundlichkeit.Als Kunde sehr hohes Vertrauen.Auch wenn alles nicht sofort erledigt werden kann, man muss auch als Kunde Geduld mitbringen. Die Fachleute können nicht mehr, wie arbeiten.Und wir wollen fachgerechte Reparaturen.Was ich nicht verstanden habe, das ich bei einem Garantiefall für den Ersatzwagen bezahlen soll.Aber dafür kann das exzellente Team nichts dafür.
Klaus Stillger
09.10.2023
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)
Früher Mal ein gutes Autohaus.Seit einiger Zeit nur noch einen Stern wert.Service wird mittlerweile sehr klein geschrieben.Schade eigentlich.
Sarah
06.10.2023
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)
Wir wurden von Herrn Güth betreut und haben uns rundum sehr wohl gefühlt und wurden ebenso sehr gut und kompetent beraten.Bei Fragen stand er jederzeit zur Verfügung und hat sich direkt um unsere Anliegen gekümmert.Wir werden auch zukünftig sehr gerne wieder kommen.Vielen lieben Dank!
Leonhard Just
20.09.2023
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)
Ich bin seit ca. 20 Jahren Kunde im Autohaus und bin mit dem Verkauf und der Werkstatt voll zufrieden.
R Kurz
19.09.2023
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)
Werkstattleistung gut.. Autoauswahl riesig. Kundenkarte leider weggefallen. Stand 2023 seitdem Skoda Pabst von Auto Bach übernommen wurde ist der Service dort deutlich schlechter geworden. Das Personal ist zwar weiterhin freundlich aber man merkt dass sie nicht den Kunden so helfen können wie sie gerne würden. Zusätzlich konnte man früher auch mit Kreditkarte bezahlen mittlerweile nur noch mit EC-Karte, was ich in der heutigen Zeit als Rückschritt bezeichne. Heute akzeptiert jeder Bäcker die Kreditkarte.
Thomas Haag
26.08.2023
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)
Das Autohaus Bach war beim Ankauf meines Audi A4 sehr professionell und ich hatte direkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Es war ein netter Umgang und auf alle Fragen wurde gründlich eingegangen.Besonders hervorzuheben waren die Mails, Telefonate und letzendlich die Abwicklung durch Herrn N.Weiand !Sehr nett und hilfsbereit.Nochmals vielen Dank dafür.Da es jedoch ein Autohaus ist konnte ich leider nicht ganz meine Wunschsumme erreichen, aber dafür war alles sicher und unproblematisch. Ein Tag nach dem Verkauf war das Geld überwiesen und das Fahrzeug abgemeldet.Vorbildlich und sehr empfehlenswert !!Thomas Haag
Patrick C.
07.08.2023
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)
Aktualisierung:Leider muss ich meinen ersten Eindruck um 100% revidieren!Nach dem ersten positiven Kontakt und der Zusage von Herrn Westen dass ich ein Fahrzeug erwerben kann, wurde diese Zusage in der darauf folgenden Woche zurück genommen, der angegebene Grund war dass das Auto erst ein Jahr unter ihrer Firma laufen müsse.Ich habe dann mehreren Mails zu Herrn Westen und Auto Bach" gesendet damit sie mir das Fahrzeug reservieren
Michael Roos
28.07.2023
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, wir waren mit unserem Verkäufer (Herr Güth) sehr zufrieden. Er wird beim nächsten Autokauf unser erster Ansprechpartner sein.

Bewertung hinzufugen

Karte

Nikolaus-Otto-Straße 9, 65582 Diez
Auto Bach GmbH · ŠKODA Händler (ehem. Pabst)