KFZ Handel Wolfram Rottbitzer Str. 32, 53604 Bad Honnef

KFZ Handel Wolfram

20 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
KFZ Handel Wolfram Rottbitzer Str. 32, 53604 Bad Honnef

Uber das Geschaft

KFZ Wolfram in Bad Honnef/Rottbitze |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915205907647
Rottbitzer Str. 32, 53604 Bad Honnef

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Aaron Neelshen
17.10.2023
KFZ Handel Wolfram
Sehr freundlicher Autohändlern. Bin sehr zufrieden und angetan wie schön & unkompliziert es sein kann. Das nächste Auto wieder da.
Marcus (Uhrenratgeber)
02.10.2023
KFZ Handel Wolfram
Freundlich und zuverlässig! Kenne den KFZ Handel seit Jahren und war immer zufrieden.
Kral Cocuk
24.09.2023
KFZ Handel Wolfram
Wir haben dort den weißen X3 BMW gekauft. Eine Garantie wurde vom Händler nicht gegeben. Wir müssen die Garantie selber kaufen. Der Verkäufer war so nett hat uns eine Garantie verkauft für knappe 200 €. Falls der Wagen innerhalb in ein Jahr technische Fehler hat, wird die Garantie das mit einer Selbstbeteiligung in Höhe von150 € übernehmen. Nun haben wir in der Garantiezeit einen technischen Fehler und die Garantie will es nicht übernehmen. Traurig !! bevor man so eine Garantie abschließen sollte in Zukunft bitte die AGBs lesen. Die AGBs wurden uns auch nicht vorgelegt, mit einer guten wissen, wurde uns nur eine Selbstbeteiligung vorgelegt und unterschrieben. Uns wurde auch noch versprochen, dass der Wagen vor der Übernahme gereinigt wird. Leider wurde das nicht getan und wir bekamen das Auto dreckig ab. Das Fahrzeug wurde als Unfallschaden frei verkauft. Allerdings müssen wir feststellen, dass der Wagen vorher einen Hagelschaden und die Heckscheibe kaputt war. Leider muss man ehrlich sein und eine Rezession abgeben.
Ionut Gabara
13.09.2023
KFZ Handel Wolfram
Sehr freundlich und professionell , kann man nur empfehlen
Kai Strehlau
12.09.2023
KFZ Handel Wolfram
Sehr freundlich, kompetent und absolut zuverlässig. Danke für den tollen Service, werde Sie weiterempfehlen und komme gerne wieder.
Thomson Petersen
19.08.2023
KFZ Handel Wolfram
Entspannter und freundlicher, deutscher Verkäufer. Authentisch und zuvorkommend
wiily wacker
03.08.2023
KFZ Handel Wolfram
Kompetent freundlich tolle Abwicklung gerne wieder
Julia Christoffel
25.07.2023
KFZ Handel Wolfram
Es war ein unkomplizierter Autokauf. Kann ich empfehlen.Danke dafür!
Aylin Ohl
25.07.2023
KFZ Handel Wolfram
Super Nett!! Man hat sich super aufgehoben gefühlt!
Jan Stephan
23.07.2023
KFZ Handel Wolfram
Seltenes Sportcoupé in außergewöhnlichem Zustand erworben. Seriöser und freundlicher Geschäftspartner. Empfehlung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Rottbitzer Str. 32, 53604 Bad Honnef
KFZ Handel Wolfram