Friseur Salon und Nagel Studio Maria Hair & Nails Wilhelmstraße 10, 74321 Bietigheim-Bissingen

Friseur Salon und Nagel Studio Maria Hair & Nails

71 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
Friseur Salon und Nagel Studio Maria Hair & Nails Wilhelmstraße 10, 74321 Bietigheim-Bissingen

Uber das Geschaft

Maria Hair & Nails | Bietigheim-Bissingen | Maria Hair & Nails, Bietigheim-Bissingen. Gefällt 792 Mal · 80 waren hier. Wir kümmern uns professionell um ihre Haare!! Für jeden Anlass haben wir die...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49714256512
Wilhelmstraße 10, 74321 Bietigheim-Bissingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Carolin Kledig
05.10.2023
Friseur Salon und Nagel Studio Maria Hair & Nails
Wunderschöne und sehr schonende Strähnchen von Beki bekommen. Tolles Ergebnis zu guten Preisen!! Bin begeistert <3
Tilo Berg
26.09.2023
Friseur Salon und Nagel Studio Maria Hair & Nails
Frauen wie Männer sind sehr gut beraten und aufgehoben
Evelyn Mayer
16.09.2023
Friseur Salon und Nagel Studio Maria Hair & Nails
Erst begeistert mich Maria und ihr Nagelstyling und jetzt Maria und ihr Haarschnitt. Das ist ab sofort mein neuer Beauty - Salon.
Vanessa M
13.09.2023
Friseur Salon und Nagel Studio Maria Hair & Nails
Ich wurde sehr nett und herzlich empfangen, Maria ist auf meine Wünsche eingegangen und hat es super umgesetzt! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Christine Junghans
27.08.2023
Friseur Salon und Nagel Studio Maria Hair & Nails
Maria ist einfach super und uneingeschränkt zu empfehlen!!!! Bin seit vielen Jahren Kundin, meine Jungs auch und wir sind alle sehr zufrieden. Maria versteht ihr Handwerk (alle anderen im Salon übrigens auch), man kann ihr blind vertrauen. Sie hat super Ideen und ich habe schon sensationelle Hochsteckfrisuren von ihr bekommen!!!!! Dazu immer gute Laune und eine tolle Wohlfühlatmosphäre im Salon!!! Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter!!!!!
Michael Brecht
02.08.2023
Friseur Salon und Nagel Studio Maria Hair & Nails
Seit vielen vielen Jahren die absolute Nummer eins. Für die ganze Familie. Eine sehr nette Mannschaft dort die alle Wünsche erfüllt.Ob Frau, Mann Jugendliche oder Kinder.
Jürgen Bauer
25.07.2023
Friseur Salon und Nagel Studio Maria Hair & Nails
Hat mir sehr gut gefallen. War das erste Mal mit Männer Haarschnitt bei Achmet. Er ist sehr nett und schneidet kurz aber perfekt! Komme gerne wieder. Übrigens war des eine Empfehlung von meinen beiden Söhnen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelmstraße 10, 74321 Bietigheim-Bissingen
Friseur Salon und Nagel Studio Maria Hair & Nails