C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH Offenbachpl. 3, 50667 Köln

C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH

235 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch15:00–20:00
C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH Offenbachpl. 3, 50667 Köln

Uber das Geschaft

C.C.Concept Lavore & Krämer no.2 (@c.c.concept.no.2) • Instagram photos and videos |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915206825046
Offenbachpl. 3, 50667 Köln

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag09:00–17:30
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch15:00–20:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Rebecca H
22.10.2023
C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH
Super schöner und stylischer Salon.Bin immer super happy mit dem Ergebnis, wenn ich bei Vincenzo war. Tolles Team hab mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder.
Jasmin Charaf
14.09.2023
C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH
Seit mehreren Jahren ist C.C. Concept der Friseur meines Vertrauens :-) Ich war anfangs immer in Köln, seit 1 Jahr fahre ich nach Dus und werde dort immer von Celine behandelt. Sie berät mich immer super und arbeitet professionell.Die Qualität der Produkte ist hochwertig. Das gesamte Team ist sehr lieb und kompetent. Die Ergebnisse sind immer wieder ein Highlight, wirklich empfehlenswert
Linda K.
12.09.2023
C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH
Der 2. CC Concept-Store von Vinzenco ist einfach nur fantastisch. Das gesamte Team ist wahnsinnig kompetent und freundlich.Das Ergebnis am Ende ist wirklich verblüffend, als ob man durch eine Zauberkugel geht.Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und wird extrem gut beraten!
Mandi Wagner
05.09.2023
C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH
Ich hatte gestern hier mit Maryn eine unglaubliche Erfahrung. Sie ist so eine tolle Stylistin und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Das war das erste Mal, dass ich in Deutschland meine Haare frisieren ließ, und ich bin mit dem Ergebnis und dem Service dieses Salons sehr zufrieden. Maryn war professionell, freundlich, sachkundig und hat mir geholfen, ein erstaunliches Ergebnis zu erzielen. Ich kann nur empfehlen, hierher zu kommen. Vielen Dank und ich komme gerne wieder!
Nadine Brkic
29.08.2023
C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH
Das CC Concept Team ist einfach perfekt :) alle Kolleginnen und Kollegen sind Experten und beraten einen sehr gut. Im Gespräch wird klar kommuniziert, was möglich ist, und wie hoch die Kosten sind. Das Ergebnis ist immer top. Meine Schwester und ich sind jedes Mal sehr zufrieden.
Ella H.
23.08.2023
C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH
Schon als Teenager träumte ich davon mal langes, volles Haar zu haben. Für meine Hochzeit sollte es dann endlich soweit sein. Dies war mein 2. Besuch im Salon und ich finde den Service und die Mitarbeiter super. Man hat sich wirklich die Zeit genommen, die passenden Tapes für mein Haar zu finden, was dafür sorgt, dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Auch von dem Ergebnis war ich sehr begeistert. Am ersten Abend tat mir der Kopf etwas weh, schließlich hat man plötzlich so viele Haare! ;-) Am Tag meiner Hochzeit war ich einfach nur happy. Die Begeisterung ist aber auch nicht verflogen. Ich lasse mir die Tapes hoch setzen und kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen, wie es ist, nicht so schönes, volles Haar zu haben. Danke dafür! :-)
Elena von Bohlen und Halbach
01.08.2023
C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH
Einfach toll! Super professionell! Ich wurde von Dalila beraten und behandelt. Von ersten Augenblick an sieht man , dass sie ganz genau weiß, was sie macht.Ich habe mich sofort sicher in Ihren Händen gefühlt.Vielen Dank.Ich bin sehr happy mit meinem Haar!
Susi Lo
26.07.2023
C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH
Ich war hier bislang einmal zum Extension einsetzen und einmal zum hochsetzen.Beide Male war ich sehr zufrieden. Das Personal ist nett und professionell, der Salon ist echt schön und die Arbeit bzw. Die verwendeten Produkte sind sehr hochwertig.

Bewertung hinzufugen

Karte

Offenbachpl. 3, 50667 Köln
C.C.Concept no.2 Offenbachplatz GmbH