Wendel Unternehmensberatung Schiersteiner Str. 6, 65185 Wiesbaden

Wendel Unternehmensberatung

26 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00
Wendel Unternehmensberatung Schiersteiner Str. 6, 65185 Wiesbaden

Uber das Geschaft

Startseite - Ronald Wendel | Wendel Unternehmensberatung | Der Kern unserer Tätigkeit besteht aus Karriereberatung, Personalberatung und Personalentwicklung sowie Marketing und der Unternehmensberatung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961130863720
Schiersteiner Str. 6, 65185 Wiesbaden

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Tobias H.
19.10.2023
Wendel Unternehmensberatung
Tolle Beratung und super Betreuung.Die Zusammenarbeit mit Herr Wendel war sehr gut, da er sich intensiv in die Thematik reingearbeitet hat und zu jedem Anliegen eine umfassende Einschätzung abgegeben konnte. Vor allem die persönlichen Erfahrungen und die praxisnahen Beispiele, die Herr Wendel in die Beratung einfließen lässt, sind sehr hilfreich.
furkan erol
28.09.2023
Wendel Unternehmensberatung
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg". Mit dem Zitat von Oscar Wilde stellt sich der Herr Wendel vor. Ich muss sagen
Hamza Aween
18.09.2023
Wendel Unternehmensberatung
Die Beratung vom Hr. Wendel ist sehr sehr empfehlenswert, weil es sehr professionall, informativ und sehr hilfreich gewesen wurde.Hr. Wendel hat mir beim Coaching sehr präzise Berufsberatung gegeben.Als Student finde ich es eine sehr wertvolle Sache.Ich kann nur es weiter empfehlen.
Carla R
06.09.2023
Wendel Unternehmensberatung
Ich persönlich kann das Coaching bei Herrn Wendel nur weiterempfehlen, da ich selbst erst durch seine kompetente Beratung gemerkt habe, welche verborgenen Ziele ich in meinem persönlichen Werdegang noch erreichen kann.Trotz des ausführlichen Gespräches hatte Herr Wendel stets den roten Faden im Blick und leitete mich an Hand fachlicher Fragen durch das Coaching.Abschließend kann ich es jedem nur ans Herz legen, einen Termin in seiner Unternehmensberatung zu vereinbaren um sich persönlich als auch beruflich weiter zu entwickeln.
Iss Bugs
19.08.2023
Wendel Unternehmensberatung
In einem jeden von uns steckt großes Potenzial, ein jeder von uns möchte sich in seinem Leben verwirklichen, ein lebenswertes Leben führen. Doch welches wirklich das eigene Ziel ist und wie es letztendlich mit unseren Fähigkeiten zu erreichen sein wird, das ist sehr Individuell und so ist es hilfreich, eine Beratung zu geniessen, die einem die Sinne öffnet um die verschiedenen Wege und Möglichkeiten zu erkennen um sich zu versuchen. Die Wendel Unternehmensberatung ist mir da eine grosse Hilfe gewesen und den Einsatz und die Präsenz die ich durch die Coachingstunden bis dato genossen habe, durfte ich so, in noch keiner anderen Beratung erleben ! Ich freue mich auf weitere Termine!
F W
15.08.2023
Wendel Unternehmensberatung
Durch persönliche Weiterempfehlungen in meinem Bekanntenkreis bin ich bei meiner Suche nach einem Coach für meine berufliche Weiterentwicklung auf Herrn Wendel gestoßen. Ich muss sagen, dass er mich weiter gebracht hat, als ich es je alleine geschafft hätte. Wir haben gemeinsam sämtliche Prozessschritte besprochen und er war immer mit Rat und Tat da, wenn ich Fragen hatte oder einen Rat gebraucht habe.Es hat sich für mich beruflich mehr als gelohnt und ich kann ihn absolut weiterempfehlen!
c!fe
30.07.2023
Wendel Unternehmensberatung
Habe durch Bekannte von Herrn Wendel erfahren und mich an ihn gewendet, da ich mich im beruflichen Bereich weiter entwickeln wollte.Er hat mir viele Punkte aufzeigen können, welche zum erreichen meiner Ziele von Nöten sind, diese waren mir vorher nicht so klar. Insgesamt eine starke und kompetente Beratung. 5 Sterne von mir!
J. M.
27.07.2023
Wendel Unternehmensberatung
Herr Wendel stand mir als kompetenter Coach bei der Arbeitssuche in Zusammenhang eines Umzugs zur Seite. Er half mir bei Bewerbungen und Gesprächen meine Stärken gekonnt in den Vordergrund zu holen und gemeinsam erarbeiteten wir schritt-für-schritt Ziele und ein organisiertes Vorgehen. Seine motivierende Art in guter Atmosphäre hat mir in dieser Chaotischen Phase vor allem Struktur und halt gegeben. Auch Rückschläge konnten wir gemeinsam aufarbeiten und in positive Energie wandeln.Herr Wendel ist als HR-Experte ohne Einschränkungen zu empfehlen. Vielen Dank!
KTC Alexander Kotz
24.07.2023
Wendel Unternehmensberatung
Habe als freiberuflicher Coach Hilfe bei Herrn Wendel gesucht und war von der Kompetenz und dem Netzwerk dieser Unternehmensberatung mehr als positiv überrascht.Die Verknüpfungen und das Fachwissen von Herrn Wendel in vielen Bereichen, haben bei meiner unternehmerischen Tätigkeit personell sowie beratend, einen entscheidenden Schritt nach vorne gebracht.
Tobias Becker
24.07.2023
Wendel Unternehmensberatung
Im Zuge meiner beruflichen aber auch persönlichen Weiterentwicklung ersuchte ich die Unterstützung von Herrn Wendel. Schwerpunkt dieser Beratung war der berufliche Werdegang (Anschreiben, Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche). Durch die sehr ausführliche, professionelle aber auch persönliche Beratung, fand ich schnell die richtigen Inhalte und konnte diese umsetzen. Herr Wendel verfügt, nicht zuletzt aufgrund seiner Tätigkeit als Lehrbeauftragter, über ein breites Netzwerk. Eine Tatsache die oftmals weit über theoretisches Wissen hinausreicht.Herr Wendel war während des gesamten Prozesses ohne Probleme ansprechbar und half ebenso bei Themen, welche strenggenommen nicht in das von mir bestellte Leistungsspektrum gehörten.Alles in Allem kann ich die Leistungen von Herrn Wendel jedem Studenten, Absolventen oder aber auch Personen, welche einfach neuen Input für die persönliche und berufliche Weiterbildung suchen, empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schiersteiner Str. 6, 65185 Wiesbaden
Wendel Unternehmensberatung