Blumen Dreier Stiepeler Str. 142A, 44801 Bochum

Blumen Dreier

62 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–13:30
  • Sonntag10:00–12:00
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–13:00
Blumen Dreier Stiepeler Str. 142A, 44801 Bochum

Uber das Geschaft

Friedhofsgärtnerei Ralf Dreier, Bochum | Herzlich Willkommen bei Blumen Ralf Dreier ind Bochum. Ihr Partner für florale Anlässe.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49234771075
Stiepeler Str. 142A, 44801 Bochum

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–13:30
  • Sonntag10:00–12:00
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Lieferung am gleichen Tag

Empfohlene Bewertungen

Nadine M.
03.10.2023
Blumen Dreier
Wir haben vergangenen Samstag unsere Hochzeit gefeiert und zu diesem Anlass zwei Brautsträuße sowie Tischdeko bzw -blumen bestellt. Wir waren und sind immernoch mehr als zufrieden mit der Beratung, den Produkten und auch dem Preis-/Leistungsverhältnis. Alles in allem sind wir rundum zufrieden und würden Blumen Dreier wieder in Anspruch nehmen und auch weiter empfehlen! Auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für alles!
Zvezdan Aleksic-Capell
30.09.2023
Blumen Dreier
Der Blumenstrauß wurde mit viel Liebe gemacht und hat meiner Frau Freude bereitet. Leider hielt diese lediglich nur 3 Tage an, denn danach waren die Blümchen hinüber.Habe mir viel mehr erhofft, denn der kleine, frisch gebundene Strauß kostete 20€.Nächstes mal kaufe ich lieber die 3-fache Menge an Blumen im Netto und binde sie selber. Dann habe ich 6-9€ bezahlt, habe mehr und die halten dann eine Woche.Bin schon sehr enttäuscht
Jana Mo
24.09.2023
Blumen Dreier
Kleiner Laden mit einer schönen Auswahl für den Garten. Von den Mitarbeitern wird auf alle Wünsche eingegangen und persönlich etwas gestaltet. Sehr freundlich auch bei kurzfristigen Änderungen am Telefon. Faire Preise.
Seba89 Sebo
20.09.2023
Blumen Dreier
Wurde am Valentinstag von einer etwas breiteren Blonden Frau bedient.Ich Wollte eine kleine Veränderung vornehmen am Strauss weil er nicht perfekt war und sie nörgelte direkt rum weil sie schon nen Band drum gemacht hat und es wieder öffnen musste. Im Hinterzimmer hörte ich sie dann lästern mit ihrer blonden Kollegin. Total unsympathisch, mir tut es leid für den Chef das er sowas nicht mit bekommt und dadurch Kunden verliert. Werde den Laden demnächst meiden und jedem abraten. Mit freundlichen Grüssen
Georg Peter Rosenberg
27.07.2023
Blumen Dreier
Ein sehr unsympathischer Herr der Leute duzet obwohl sie nicht im Sandkasten gespielt haben !!! Kommt auf fehlpflanzungen seiner Seits nicht klar wird pampisch und sehr unfreundlich! Bei so einen Menschen lasse ich nie wieder Pflanzen!! Nicht zu empfehlen!!!! Verkauft b Ware zu super Ware die nicht halten !!
Susanne Wollny
24.07.2023
Blumen Dreier
Herr Dreier ist der beste Fridhofagertner in ganz Bochum und Umgebung er lässt sich immer was tolles bei der Grabgestaltung was schönes einfallen ich kenne in Bochum und Umgebung kein besseren Fridhofsgertner . Keine Nulachtfünfzehn Bepflanzung . Ich kann Blumen Dreier nur weiterempfehlen .Es gibt kein besseren für mich und bei jeder Grabgestaltung am Grab meiner Mutter zaubert Herr Dreier mir ein Lächeln ins Gesicht . Danke an Blumen Dreier
Eike Fulda
24.07.2023
Blumen Dreier
Ein wunderschöner Blumenstrauß der auch nach einer Woche noch richtig was her macht. Eine faire Größe für den Preis und super freundliche Bedienung.
Schmuusehexe
23.07.2023
Blumen Dreier
Sehr nette Floristinnen, gute Beratung und immer frische Blumensträuße. Kaufe daher immer wieder gerne ein. Super ist, dass der Laden auch Sonntags auf hat.
Mia Stella Ritter
22.07.2023
Blumen Dreier
Mein Mann wollte mir eine Freude machen und hat vor 1,5 Wochen eine Topfblume gekauft. Über die Geste habe ich mich sehr gefreut, aber die Pflanze ist uns trotz sorgsamster Behandlung innerhalb von 1,5 Wochen verreckt.Wir haben da schon mal eine schlechte Erfahrung gemacht (siehe Rezension Martin Ritter) und er dachte sich jeder hat eine 2. Chance verdient" - aber leider hat sich die Enttäuschung bestätigt!Nächstes Mal soll er mir lieber Discounter-Schnittblumen holen

Bewertung hinzufugen

Karte

Stiepeler Str. 142A, 44801 Bochum
Blumen Dreier