Tim Hofmann Lindenweg 53, 30966 Hemmingen

Tim Hofmann

40 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–19:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–19:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–19:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–19:00
Tim Hofmann Lindenweg 53, 30966 Hemmingen

Uber das Geschaft

Home - Gesundheitscoach | Gesundheitscoach für Ihr körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden. Ich führe Sie ganzheitlich zu mehr Gelassenheit und Lebensfreude.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915222594772
Lindenweg 53, 30966 Hemmingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 13:30–19:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 13:30–19:00
  • Dienstag09:00–12:00, 13:30–19:00
  • Mittwoch09:00–12:00, 13:30–19:00

Eigenschaften

  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

M Davies
23.10.2023
Tim Hofmann
Tim ist ein sehr angenehmer und freundlicher Mensch, bei dem ich mich gleich wohl gefühlt habe. Die Massage war sehr schön und wohltuend und Tim hat sie auf meine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Zum Aus“Klang“ ;) spielte Tim sogar noch auf der eigenen Handpan - danke für das schöne Erlebnis!
Nadja Euhus
22.10.2023
Tim Hofmann
Ich bin absolut überzeugt und begeistert von Tim's Massage aber auch von seiner ruhigen Art und Weise! Direkt beim Ankommen kann man abschalten und fühlt sich sehr wohl. Mir hat diese kleine Auszeit im Alltag bisher jedesmal sehr gut getan
SH aH
10.10.2023
Tim Hofmann
Ich hatte bei Tim eine Tuina Massage und kann diese nur wärmsten empfehlen!! Die Massage löste Verspannungen und sorgte für Entspannung. Zudem habe ich von Tim wertvolle Tipps für einen achtsamere Lebensweise erhalten. Zusammenfassend: 5 von 5 Sternen!
Andreas Braun
22.09.2023
Tim Hofmann
Ich habe bei Tim Hofmann eine Massage und ein Coaching gebucht. Die Tuina-Massage war sehr angenehm und entspannend. Er hat mir zudem gute Tipps für eine gesunde Lebensweise mitgegeben, die ich direkt umsetzen konnte. In seinem Coaching hat er mir wirkungsvolle, psychologische Techniken an die Hand gegeben, um herauszufinden was ich wirklich möchte und wie ich dann meine Ziele auch erreichen kann. Ich kann ihn und seine wertschätzende Art zu arbeiten wärmstens empfehlen.
Friederike Reumann
28.08.2023
Tim Hofmann
Ich habe eine Kakao- Zeremonie bei Ann Kathrin und Tim mitgemacht und fand hier besonders die Musikauswahl mit Live- Gitarre und Trommeln schön. Die Workshops können sehr in die Tiefe gehen, doch durch die durchdachten Anleitungen und Meditationsführung fühlt man sich stets unterstützt und kann die gemachten Erfahrungen ordnen und weiterführende Erkenntnisse für sich selbst mitnehmen. Wer individuelle Hilfestellung benötigt, kann ein Einzelcoaching bei Tim Hofmann buchen.
Kay
20.08.2023
Tim Hofmann
Die Tuina Massage war sehr gut. Tim gab sich viel Mühe und man konnte dabei sehr gut in freundlicher Atmosphäre entspannen. Nebenbei beantwortete er auch Fragen zur Massage selbst und darüber hinaus zu vielen Themengebieten wie Meditation und dem Unterbewusstsein.Die Praxis selbst ist gemütlich gestaltet und hatte trotz der 35°c Hitze draussen eine angenehme Raumtemperatur.5/5, kann ich nur weiterempfehlen. Für meine Freundin ist nun auch schon die nächste Massage gebucht.Vielen Dank!
Heike Joraschkewitz
13.08.2023
Tim Hofmann
Ich hatte eine wunderbare „Auszeit“ bei Tim. Die Tuina Massagetechnik kannte ich vorher noch nicht, kann sie aber einfach nur unbedingt weiterempfehlen!Besonders gut gefallen hat mir, dass Tim während der Anwendung alles erklärt und vorher genau meine individuellen Wünsche erfragt hat.Außerdem hatte ich ein sehr bereicherndes kleines Coaching. Tim hat eine sehr wertschätzende Art und man merkt, mit wie viel Leidenschaft und Empathie er arbeitet.Eine absolut entspannte, vertrauensvolle und gemütliche Atmosphäre. Balsam für die Seele...
Julia Dippel
26.07.2023
Tim Hofmann
Er verbindet das Physisch/die Wissenschaft mit Spiritualität. Die Breathworkssessions sind sehr zu empfehlen.
Niklas H
25.07.2023
Tim Hofmann
Super Anwendung!Aufgrund anhaltender Kniebeschwerden war ich einige Male bei Tim.Die Tuina Massage ist sehr angenehm und hilft mir, die Beschwerden zu reduzieren!Eine tolle Praxis und Tim macht einen Klasse Job.Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis.Gerne wieder - vielen Dank für deine Hilfe!

Bewertung hinzufugen

Karte

Lindenweg 53, 30966 Hemmingen
Tim Hofmann