Flugplatz Eggenfelden (EDME) Zainach, 84307 Eggenfelden

Flugplatz Eggenfelden (EDME)

58 Bewertungen
  • Donnerstag13:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
Flugplatz Eggenfelden (EDME) Zainach, 84307 Eggenfelden

Uber das Geschaft

Flugplatz Eggenfelden |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49872196380
Zainach, 84307 Eggenfelden

Stunden

  • Donnerstag13:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–18:00
  • Sonntag09:00–18:00
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Matthias Strehle
17.10.2023
Flugplatz Eggenfelden (EDME)
Wahr Mega schön. Personal alle sehr freundlich.
Evi Wagner
10.10.2023
Flugplatz Eggenfelden (EDME)
Super Pizzeria, freundlich, gut und günstig
Matthias Kunde
12.09.2023
Flugplatz Eggenfelden (EDME)
Sehr freundlicher und gut augestatteter Flugplatz.Ich war gestern das erste Mal dort - für meinen Tankstopp durch die Alpen. Ist ein schöner Platz - alles easy. Nach dem Abrollen habe ich dem Turm gesagt, dass ich einen Tankstopp machen möchte. Bin zur Tanke gerollt. Gegenüber von der Tanke ist an einem Gebäude eine Sprechanlage. Da drückt man drauf und sagt dem Türmer bescheid. Dann zur Tanke und den grünen Knopf" drücken und beide Hebel umlegen. Tanken und dann alles rückwärts (dann den roten Knopf).Anschließend mit Maske zum Türmer gehen und zahlen.Hat alles sehr gut geklappt
Astrid Emersberger
01.09.2023
Flugplatz Eggenfelden (EDME)
Immer einen Besuch wert, gutes Italienisches Restaurant
Johanna Barthelme
28.08.2023
Flugplatz Eggenfelden (EDME)
Sehr große sehr gute Pizzen, Preis TOP, auch mal anders belegt als nur die 08/15-Pizzen. Schade daß um 20 Uhr Schluß ist, aber das ist wohl dem allgemeinen Personalmangel in der Gastro geschuldet. Wir haben gestern nur eine Servicedame gesehen, obwohl ziemlich viele Gäste hier waren.
Stefan Chowanietz
28.08.2023
Flugplatz Eggenfelden (EDME)
Einfach nur perfekt
Barbara Aigner
06.08.2023
Flugplatz Eggenfelden (EDME)
Vielen Dank für die Erlaubnis, Fotos für meine Produkte machen zu dürfen.Komme gerne wieder, super nette Mitarbeiter
Johannes Grasmeier
28.07.2023
Flugplatz Eggenfelden (EDME)
Ziemlich was los, gute Pizza
Heinz Schmutzhardt
27.07.2023
Flugplatz Eggenfelden (EDME)
Kleiner und oft übersehener Regionalflughafen, der einen Besuch wert ist. Ich komme fast jedes Wochenende hierher, wenn ich mit meiner Familie einen Rundflug über Niederbayern machen möchte. Elfriede hat hier alles im Griff. Sie hat eine Seele aus purem Gold!

Bewertung hinzufugen

Karte

Zainach, 84307 Eggenfelden
Flugplatz Eggenfelden (EDME)