Zahnarztpraxis Himmel Altenberger-Dom-Straße 113, 51467 Bergisch Gladbach

Zahnarztpraxis Himmel

11 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:00
Zahnarztpraxis Himmel Altenberger-Dom-Straße 113, 51467 Bergisch Gladbach

Uber das Geschaft

Zahnarzt-Praxis Himmel Bergisch Gladbach Schildgen | Ihre Zahnarzt-Praxis in Bergisch Gladbach Schildgen für Implantate, Prothesen, Schnarchtherapie, Wurzelkanalbehandlung, Zahnfleischentzündung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
0220284855
Altenberger-Dom-Straße 113, 51467 Bergisch Gladbach

Stunden

  • Donnerstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–13:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Tom Tom
23.10.2023
Zahnarztpraxis Himmel
Sehr kompetente,nette Ärztin und ein SUPER liebes Team.
Parimah
16.10.2023
Zahnarztpraxis Himmel
Ich habe eine Alignertherapie angefangen, bin mit dem bisherigen Ergebnis schon sehr zufrieden und mag wie unauffällig die Schiene ist. Zudem ist die Zahnärztin sehr freundlich und nimmt sich Zeit meine Fragen zu beantworten. Die Praxis ist sehr angenehm und modern eingerichtet, sodass man sich gut aufgehoben fühlt
Yeanita S
10.10.2023
Zahnarztpraxis Himmel
Eine tolle Zahnärztin, der ich überall hin folgen würde. Sie kümmert sich wirklich um ihre Patienten und man fühlt sich bestens aufgehoben bei ihr. Auch mein Sohn geht inzwischen zu ihr und hat dadurch ein ganz entspanntes und gutes Verhältnis zum Zahnarztbesuch. Sehr empfehlenswert!
kai schaberick
05.10.2023
Zahnarztpraxis Himmel
Ich habe mich jahrelang wegen meinem fehlenden Schneidezahn geschämt, was sehr gut durch mein neues Implantat gelöst wurde. Ich war sehr zufrieden mit der freundlichen Beratung, der modernen Praxis und der schmerzlosen Behandlung.
Janice
21.07.2023
Zahnarztpraxis Himmel
Super kompetente und freundliche Ärztin! Das Team ist super nett und die Praxis wunderschön und modern ausgestattet. Bin schlimme Angstpatientin, habe mich aber sehr gut aufgehoben gefühlt und es wurde sich ausgiebig Zeit für mich genommen. Es werden diverse Leistungen angeboten und man wird nicht woandershin überwiesen. Werde ab jetzt immer dort hingehen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Altenberger-Dom-Straße 113, 51467 Bergisch Gladbach
Zahnarztpraxis Himmel