Lohn-Mosterei Zobel Alte Dorfstraße 44, 49624 Löningen

Lohn-Mosterei Zobel

21 Bewertungen
Lohn-Mosterei Zobel Alte Dorfstraße 44, 49624 Löningen

Uber das Geschaft

Lohn-Mosterei Zobel - Fruit And Vegetable Processing in Augustenfeld |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4954324202
Alte Dorfstraße 44, 49624 Löningen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ingrid Cloppenburg
24.10.2023
Lohn-Mosterei Zobel
Tolle Qualität, vernünftige Preise und ein sehr freundliches und nettes Team!
Inga Neerken
04.09.2023
Lohn-Mosterei Zobel
Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal dort. Wir wollten gerne mal den Saft aus unseren eigenen Äpfeln testen. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich. Der Saft ist der Hammer. Wir werden definitiv wiederkommen.
H. Klotzsche
27.07.2023
Lohn-Mosterei Zobel
Familie Zobel und alle fleißigen Helfer vor Ort leisten eine hervorragende Arbeit! Sehr gerne fahre ich die 70 Kilometer, um genau dort mein Obst zu Saft verarbeiten zu lassen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei euch und habe mir zwei weitere Apfelbäume gekauft, damit das nicht wieder vier Jahre dauert. :)
M. Berger
24.07.2023
Lohn-Mosterei Zobel
Netter und freundlicher Familienbetrieb.
Marc Kathmann
22.07.2023
Lohn-Mosterei Zobel
Köstlicher Saft aus den eigenen Äpfeln. Schmeckt super! Es war sehr interessant mitzuerleben, wie aus den eigenen Äpfeln der leckere und gesunde Saft entsteht. Tolles Team, alle sehr freundlich! Nächstes Jahr kommen wir wieder!
Bmw Bmw
22.07.2023
Lohn-Mosterei Zobel
Einfach bombe

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Dorfstraße 44, 49624 Löningen
Lohn-Mosterei Zobel