Spa

Sortieren: Am besten bewertet
Stemweder Physiotherapie Inh. Sonja Döhnert Stemwederberg-Straße 70, 32351 Stemwede

Stemweder Physiotherapie Inh. Sonja Döhnert

15 Bewertungen
Stemwederberg-Straße 70, 32351 Stemwede
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Alphawellness Sigmaringer Str. 11, 70567 Stuttgart

Alphawellness

42 Bewertungen
Sigmaringer Str. 11, 70567 Stuttgart
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
  • Nimmt neue Patienten an
Kanokwan Thai-Massage & Wellness Elper Weg 4, 45657 Recklinghausen

Kanokwan Thai-Massage & Wellness

32 Bewertungen
Elper Weg 4, 45657 Recklinghausen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
VIP Baby Spa Frankfurt Mühlgasse 13, 60486 Frankfurt am Main

VIP Baby Spa Frankfurt

17 Bewertungen
Mühlgasse 13, 60486 Frankfurt am Main
Entspannung für die Kleinsten
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
Your Spa Schleißheimer Str. 182, 80797 München

Your Spa

118 Bewertungen
Schleißheimer Str. 182, 80797 München
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Relax and Care Carl-Diem-Straße 10, 63755 Alzenau

Relax and Care

26 Bewertungen
Carl-Diem-Straße 10, 63755 Alzenau
Gesichtsbehandlungen - Kosmetikbehandlungen - Energiebehandlungen - Massagen - Manicure
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WC
Cosy Spa - Deine Auszeit Im Marktkauf, Laufamholzstraße 40, 90482 Nürnberg

Cosy Spa - Deine Auszeit

29 Bewertungen
Im Marktkauf, Laufamholzstraße 40, 90482 Nürnberg
Deine Auszeit
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Green Tree Day Spa Mauerstraße 1, 32105 Bad Salzuflen

Green Tree Day Spa

6 Bewertungen
Mauerstraße 1, 32105 Bad Salzuflen
Day Spa in angenehmer Atmosphäre - mitten im Grünen. Dem Alltag entfliehen mit Behandlungen unserer neuen Naturkosmetik Greenlife von Art of Care
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC
Spa4Baby Köln Subbelrather Str. 130, 50823 Köln

Spa4Baby Köln

31 Bewertungen
Subbelrather Str. 130, 50823 Köln
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Matthias Galle
26.10.2023
Haubers Naturresort
Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit fantastischer Wellness-Welt. Die Pools sind traumhaft mit tollem Blick auf die Berge. Die frische Küche besticht durch Aromen, Vielfalt und schöner Präsentation. Personal ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war groß, toll eingerichtet (Soundanlage) und sauber. Der durchweg positive Gesamteindruck wird nur ein wenig durch den gruseligen" Kaffee und die hohen Nebenkosten getrübt. Ansonsten ein gelungener Ausstieg aus dem Tagesgeschäft."
Michael Rössel
26.10.2023
Spa Nok Wellness und Thai Massagen
Eine Massage im Spa Nok wird nicht nur einfach gemacht, sie wird regelrecht zelebriert! Ich war zum ersten Mal dort und bin jetzt derart angefixt"
Huri Sar
26.10.2023
Zemzem Cosmetic
Empfehle ich auf jeden Fall bin mega zufrieden mit meiner Augenbrauen und Gesichtsbehandlung
GUIDO Melonari
26.10.2023
Phatnaree Nuad Thai Ennigerloh
Ich möchte allen dieses Studio nur ans Herz legen. ..ich war heute das 1x da, und die Massagen die ich mir gönntehabe ich sehr genossen. ..Ein Fühlwohloase zum entspannen .Sehr freundliche Masseurin. es wird nicht das letzte mal sein.Michelina D.G.
Karin Woelfel
26.10.2023
PhyMaWell Physiotherapie Massage Wellness
Ich finde ihn super, fühle mich immer wohl bei ihm. Er hat meinen Rücken wieder vollkommen in Ordnung gebracht. Kann ich nur empfehlen
Sori Bashon
26.10.2023
AmrumBadeland
Überschaubar klein, leider funktionierte Wellenfunktion nicht. Für mich auf Dauer zu kalt, aber für Kinder ideal.
Tobias Heumann
26.10.2023
LuisenSpa Bad Herrenalb (ehem. Schönheitsfarm Bad Herrenalb)
Es sollte ein Wellness Wochenende zum Geburtstag im Schwarzwald werden. Als wir im Hotel ankamen, stimmte die vom Hotel vorgegebene Zeit für die Massage nicht mit der von uns übers Internet kommunizierten Zeit überein und für eine Partnerkabine waren wir auch nicht eingetragen, weshalb wir uns persönlich im Spa erkundigen wollten. Dort ließ uns die Inhaberin nicht zu Wort kommen: Wer sind Sie überhaupt?" und "Das diskutiere ich nicht mit Ihnen" und "Gehen Sie und kommen Sie zur angegebenen Zeit wieder". Ja
sabine stueck
26.10.2023
ICE AESTHETIC - 360° Bodyforming
Leider hat die Behandlung bei mir keinen Erfolg gebracht. Auch nicht, nachdem eine Partie wiederholt behandelt wurde.Schade um das ausgegebene Geld ☹️
Johannes Renken
26.10.2023
Baltic Freizeit GmbH
Mein Aufenthalt im Baltic Freizeitpark Campingplatz war eine gemischte Erfahrung. Die Lage in der Nähe der Ostsee war wunderschön und das Personal war freundlich und hilfsbereit. Allerdings waren die Stellplätze eng und boten wenig Privatsphäre. Die sanitären Einrichtungen waren in Ordnung, aber nicht immer sauber. Der Campingplatz war auch ziemlich laut, besonders in den Abendstunden. Insgesamt war es ein durchschnittlicher Aufenthalt, der Raum für Verbesserungen bietet.
Sarah Schwarz
26.10.2023
Salzgrotte Osthofen
Es war eine tolle und wohltuende Erfahrung, kann ich nur empfehlen. Sehr nette Leute, 44 Minuten Entspannung pur.