Eisstockschießen in Berlin | eisstock-berlin.de Karl-Liebknecht-Str. 30, 10178 Berlin

Eisstockschießen in Berlin | eisstock-berlin.de

10 Bewertungen
Eisstockschießen in Berlin | eisstock-berlin.de Karl-Liebknecht-Str. 30, 10178 Berlin

Uber das Geschaft

Eisstockschießen in Berlin an 5 Standorten - eisstock-berlin.de | Eisstockschießen in Berlin gesucht? Dann sind Sie bei eisstock-berlin.de richtig ✓Ideal für Gruppen ✓Optimale Anbindung ☎ Jetzt anfragen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930555700449
Karl-Liebknecht-Str. 30, 10178 Berlin

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst

Empfohlene Bewertungen

Janek Belka
27.09.2023
Eisstockschießen in Berlin | eisstock-berlin.de
Richtig cooles Event. Trotz schlechteren Wetter hat das echt Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen :)
Ivor Ooi
03.08.2023
Eisstockschießen in Berlin | eisstock-berlin.de
I came to the one on the rooftop of BIKINI Berlin with my colleagues and we really enjoyed ourselves!
Antje Felix
28.07.2023
Eisstockschießen in Berlin | eisstock-berlin.de
Mit meinen Kolleginnen hatte ich im Dezember 2018 eine Bahn gebucht und viel Spaß gehabt. Zwar sind die Bahnen aus Kunststoff und die Miete nicht ganz günstig, aber insgesamt für die Weihnachtsfeier eine schöne Idee.
Bolte
27.07.2023
Eisstockschießen in Berlin | eisstock-berlin.de
Es war ein toller Abend! Ich hatte die Eisstockbahn als Teamevent zur Überraschung gemietet und diese ist super angekommen. Wir hatten jede Menge Spaß und wurden nebenbei auch noch mit super Essen und Getränken verköstigt. Also ich kann es nur weiter empfehlen. Jede Menge Spaß für jung und alt. Und für die Zöglinge - man muss es vorher nicht gespielt haben, ist kein Hexenwerk ;)

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Liebknecht-Str. 30, 10178 Berlin
Eisstockschießen in Berlin | eisstock-berlin.de