MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund Hansastraße 67, 44137 Dortmund

MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund

190 Bewertungen
  • Donnerstag08:15–18:00
  • Freitag08:15–16:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:15–18:00
  • Dienstag08:15–18:00
  • Mittwoch08:15–16:15
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund Hansastraße 67, 44137 Dortmund

Uber das Geschaft

Hautarzt in Dortmund | MVZ Hansaklinik | Unsere Hautarztpraxis ist spezialisiert auf u.a. Haut- und Haarerkrankungen, Ästhetische Behandlungen und Venenleiden. Vereinbaren Sie einen Termin!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492315495560
Hansastraße 67, 44137 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag08:15–18:00
  • Freitag08:15–16:15
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:15–18:00
  • Dienstag08:15–18:00
  • Mittwoch08:15–16:15

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

K. W.
14.09.2023
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund
Schnell einen Termin erhalten, Empfangsmitarbeiterinnen und auch die Ärztin sehr freundlich. Mir wurde qualifiziert geholfen, Entschuldigung das ich den heutigen Termin, durch den gestrigen Feiertag, verpennt habe. Wenn ich nochmal Probleme habe komme ich wieder und halte dann die Termine auch ein. Versprochen. Kann die Klinik weiter empfehlen.
Phillip Koblischek
09.09.2023
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund
Großes Lob an die Leitung und Mitarbeiter der Hansaklinik!Besonders hervorzuheben ist Frau Dr. Beckel die bei mir in meinen Augen eine hervorragende Hautkrebsvorsorge durchgeführt hat!Keine langen Wartezeiten und ein strukturierter Ablauf haben 5 Sterne verdient.
Cedric Meier
03.09.2023
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund
Die beste Beratung und Behandlung die ich bis jetzt bekommen habe. Man merkt hier ganz klar das die Praxis NICHT auf Umsatz und Profit aus ist, sondern auf langfristige, zufriedene Patienten und dementsprechend wird man hier auch behandelt. Ich war über mehrere Jahre bei diversen Hautärzte, die mir laut Aussage alle nicht helfen konnten. Nach einem Termin bei Herrn Dr. Koch kenne ich nun endlich die Lösung für mein Problem, ich habe also einiges an Lebensqualität dazu gewonnen. Daher noch mal vielen Dank für die herzliche Behandlung! Ganz klar weiterzuempfehlen!
Oliver D
30.08.2023
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund
Ich habe erneut die Hansaklinik aufgesucht und wurde zum zweiten Mal von Dr. Koch ausführlich untersucht und behandelt.Ich bin mit Herrn Dr. Koch sehr zufrieden. Er ist kompetent und hat mir jetzt zum zweiten mal sehr gut und schnell geholfen. Er ist sehr sympathisch und hat sich viel Zeit genommen und die weitere Therapie mit mir besprochen. Ich musste zur Blutentnahme und dann eine Etage tiefer wo ich erneut auf Herrn Koch traf. Er fragte mich, ob ich lange warten musste und hat sich bei mir entschuldigt, dass es wohl etwas länger gedauert hat. Das würde beim nächsten mal schneller gehen. Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht lange empfunden habe. Blutentnahme und die weitere Behandlung nehmen halt etwas Zeit in Anspruch. Der Termin bei Herrn Dr. Koch wurde eingehalten und ich war alles in allem 90 Minuten in der Praxis, was ich völlig in Ordnung fand. Das ganze Team war mir gegenüber sehr freundlich. Auch hier gibt es nicht s zu beanstanden.Die telefonische Erreichbarkeit ist das einzige was ich geringfügig zu bemängeln habe. Das könnte man verbessern, jedoch keinen Grund einen Stern abzuziehen. Ich habe telefonisch aufgegeben nach zahlreichen Versuchen, vielleicht habe ich immer zu Stoßzeiten angerufen, aber da erreichte ich den Anrufbeantworter. Ich habe dann die bequeme Onlinereservierung zur Terminvereinbarung gewählt und innerhalb von 1 Woche einen Termin bei Herrn Dr. Koch vereinbaren können. 2 Tage vor dem Termin wurde ich von einer sehr freundlichen Dame an den Termin erinnert und auch noch einmal über mein Handy.Ich kann Herrn Dr. Koch gerne 5 Sterne vergeben und der Klinik und dem Team auch. Wenn man sieht wie voll die Klinik ist und wieviel Patienten die Kompetenz von Herrn Dr. Koch und seinem Team nutzen, ist es schon erstaunlich, wie viel Zeit man sich nimmt und das man sich nicht in einer Massenabfertigung befindet.Vielen lieben Dank.Ich werde Sie wie in der Vergangenheit auch weiter empfehlen.Update vom 10.05.2023Ich hatte eine Nachfrage und musste auch meinen nächsten Behandlungstermin verschieben. Dieses mal habe ich beim ersten Anruf direkt einen Mitarbeiter fernmündlich erreicht und mein Anliegen wurde unverzüglich zur vollsten Zufriedenheit von Herrn Koch und seinem Team erledigt.Erneut, vielen lieben Dank.
S. Winkler
26.08.2023
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund
Ich fühle mich seit nun bereits knapp 10 Jahren in der Hansaklinik sehr gut aufgehoben und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen! Überwiegend bin ich bei Herrn Dr. Koch in Behandlung. Er ist ein sehr netter, empathischer und fachlich kompetenter Hautarzt, der alle Fragen in Ruhe und gut verständlich beantwortet und neben all dem Terminstress (den er sich nicht anmerken lässt) auch immer noch Zeit für ein paar persönliche Worte findet. So konnte sich schnell ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Alle bisherigen Behandlungen, sowohl ästhetischer als auch gesundheitlich notwendiger Natur, verliefen äußerst zufriedenstellend und problemlos. Die komplette Praxis ist sehr gut strukturiert, die Wartezeiten vor Ort sind kurz und alle Mitarbeiter, mit denen ich bisher zu tun hatte, waren stets freundlich und zuvorkommend. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung gibt es nichts zu bemängeln.
Lucas Harz
25.08.2023
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund
Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Ästhetiksprechstunde von Dr. Koch und mit seiner Behandlung in vollem Umfang zufrieden.Es beginnt bereits bei der Terminvereinbarung, die bislang stets unkompliziert, zeitnah und zuverlässig ablief. Die Möglichkeit der online Terminvereinbarung empfinde ich als ausgesprochen praktisch. Aber auch die MitarbeiterInnen am Empfang beziehungsweise am Telefon waren stets freundlich und hilfsbereit.Ich halte bereits die Website der Hansaklinik für sehr gelungen und informativ, da sie über Behandlungsmöglichkeiten, sowie das -spektrum ausführlich informiert.Die Termine bei Dr. Koch werden alle pünktlich eingehalten. Der Kontakt läuft stets ausgesprochen freundlich, locker und professionell ab. Etwaige Risiken werden ausführlich aufgeklärt und die Erwartungen an die Behandlung jedes Mal im Vorfeld besprochen. Dr. Koch legt hohen Wert auf natürliche Ergebnisse, die er stets den Erwartungen an die Behandlung anpasst. Unnötige Behandlungen oder unrealistische Erwartungen kommuniziert er klar und findet immer eine zufriedenstellende Lösung.Insgesamt bin ich mit der Behandlung in vollem Umfang zufrieden, werde sie weiter fortsetzen und kann sie ebenso weiterempfehlen.Vielen Dank an das gesamte Team!
Marvin Fischer
24.08.2023
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund
Am 03.04 war ich bei Frau Dr. Dosda in Behandlung. Dort wurde ein Muttermal entfernt. Ich bin mit der Behandlung sehr zu frieden die Narbe ist auch sehr schön geworden. Auch lieben Dank an Frau Neumann für den netten Empfang und die Unterstützung der Ärztin bei dem Eingriff. Allem in allem würde ich die Praxis Aufjedenfall weiter empfehlen.
Sina K.
15.08.2023
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund
Mir wurde vor ca. 3 Wochen ein Muttermal entfernt. Ich wusste, dass der Schnitt sehr lang sein musste, daher habe ich mich schon auf eine große Narbe eingestellt, da diese auch genäht werden musste. Es ist wirklich unfassbar wie gut Frau Dr. Ilina Dosda gearbeitet hat. Es ist fast so als wäre nichts gemacht worden. Höchstens so als hätte ich mich an einem Blatt Papier geschnitten. Ich kann die Ärztin nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
F. H.
07.08.2023
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund
Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen! Ich habe als neue Patientin überraschend schnell einen Termin zur Hautkrebsvorsorge bekommen. Ich war bei einer jungen Ärztin, die sich wirklich Zeit für mich genommen hat. Ihr fielen auch gleich zwei Veränderungen auf, die mir am selben Tag noch ein anderer junger Arzt mit dem Laser entfernt hat. Inzwischen sieht man von den Stellen gar nichts mehr. Vielen Dank!
Daniela Guidara
23.07.2023
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Beim Eintreten in die hellen Räume wurden wir von allen Mitarbeiter*innen sehr freundlich begrüßt. Die Patientenaufnahme durch den Mitarbeiter Tobias war perfekt. Schnell, sehr aufmerksam, überaus freundlich und zuvorkommend nahm er meine Daten und die meines kleinen Sohnes geduldig und professionell entgegen. Er gratulierte sogar zum Geburtstag der etwas davor lag. Tobias stellte sorgfältig und mit einem Lächeln (trotz langer Schlange) alle Fragen die notwendig waren und verwies mich an die Ärztin Dr. Handke. Hier wurden wir genauso freundlich begrüßt und vor allem professionell und kompetent behandelt. Die Ärztin war sehr kinderfreundlich und vertrauensvoll. Auch bei mir wurden die medizinischen Erfordernisse ohne unnötige Wartezeit direkt durchgeführt. Hier merkt man direkt, dass Teamwork kein Fremdwort ist und alle ihre Arbeit mit großer Leidenschaft durchführen. Als Patient fühlt man rundum gut aufgehoben. Perfekt! Vielen Dank!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hansastraße 67, 44137 Dortmund
MVZ Hansaklinik - Hautarzt in Dortmund