Nagel- und Fußpflege Isabell Weber

Nagel- und Fußpflege Isabell Weber

28 Bewertungen
Nagel- und Fußpflege Isabell Weber

Uber das Geschaft

Nagel und Fusspflege Studio Weber - Start | Nagel und Fusspflegestudio, Isabell Weber Kusel

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Dari Neu
03.10.2023
Nagel- und Fußpflege Isabell Weber
Sehr freundliche und hochwertige Beratung, Ausstattung und Arbeit.Mit neusten und professionellen Produkten werden hier aus Naturnägeln wahre Schmuckstücke gezaubert.Nach 4 Wochen war der Nagel zwar normal rausgewachsen aber der Lack noch wie am 1. Tag.Auch im Bereich der Pediküre habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Danke dafür!
Daniela Poller
22.09.2023
Nagel- und Fußpflege Isabell Weber
Ich bin begeistert. Sehr nett, professionell, kompetent und vor allem herzlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Gel Lack ist unglaublich toll und langlebig. Kann ich absolut empfehlen!!! Ab jetzt nur noch Nagel- und Fußpflege bei ihr :))
Yvonne Richter
22.09.2023
Nagel- und Fußpflege Isabell Weber
Die Nägel, sowie der Service sind immer 1 A.Das Preis - Leistungsverhältnis ist fair und die Atmosphäre sehr angenehm. Es ist alles sehr sauber und hygienisch . Komme immer gerne wieder!!
Anja Werner
18.09.2023
Nagel- und Fußpflege Isabell Weber
Professionelle Beratung und Service. Angehme Atmosphäre zum Entspannen.Dieses Nagelstudio ist sehr empfehlenswert.
Nora S
03.09.2023
Nagel- und Fußpflege Isabell Weber
Einfach mal die Seele baumeln lassen... Dass sich heute noch jemand so viel Zeit nimmt und mit Liebe zum Detail arbeitet, findet man selten! Absolute Weiterempfehlung :-) Da freuen sich die Füße auf den Sommer ❤
doris allmann
28.08.2023
Nagel- und Fußpflege Isabell Weber
Doris.ASehr kompetente Beratung und Behandlung, sehr freundlich und empathisch, serviceorientiert, Parkplätze an der Praxis . Was will man / frau mehr ? 100 % Weiterempfehlung !
Christine Dziwis
29.07.2023
Nagel- und Fußpflege Isabell Weber
Top Service , immer zuvorkommend und professionell.Fußpflege mit und ohne Lack, absolut klasse.Kann man nur weiterempfehlen!
Melanie F.
26.07.2023
Nagel- und Fußpflege Isabell Weber
Sehr kompetente und behutsame Behandlung. Ich fühle mich wohl und komme gerne wieder. Die Füsse sind zart und sehen super aus.
Sylvia Kühn
25.07.2023
Nagel- und Fußpflege Isabell Weber
War super zufrieden mit allem! Es gibt tolle Farben! Lack hält super! Nur zu empfehlen! Danke!

Bewertung hinzufugen

Karte

Nagel- und Fußpflege Isabell Weber