Müller Bestattungen, Inhaber Jost H. Kähler Kirchweg 32, 24558 Henstedt-Ulzburg

Müller Bestattungen, Inhaber Jost H. Kähler

17 Bewertungen
Müller Bestattungen, Inhaber Jost H. Kähler Kirchweg 32, 24558 Henstedt-Ulzburg

Uber das Geschaft

Willkommen - müller bestattungen | müller bestattungen steht den Hinterbliebenen seit über 50 Jahren mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot zur Verfügung. Soforthilfe im Trauerfall. Sensible Begleitung der Angehörigen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494193968430
Kirchweg 32, 24558 Henstedt-Ulzburg

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Christian Kohlhase
09.10.2023
Müller Bestattungen, Inhaber Jost H. Kähler
Danke. War alles super!!!!!
Kai Krueger
06.10.2023
Müller Bestattungen, Inhaber Jost H. Kähler
Ein sehr kompetentes Team. Einfühlsam und empfehlenswert.
Andreas Hartmann
15.09.2023
Müller Bestattungen, Inhaber Jost H. Kähler
Bereits zweimal mussten wir die Dienste von Müller Bestattungen in Anspruch nehmen. In beiden Fällen wurden uns alle Formalien abgenommen, die Gespräche waren einfühlsam, die Beratung war ehrlich, die Aussagen verbindlich und die Trauerfeiern waren sehr gut organisiert. Wir sind sehr zufrieden.
Thomas Finder
08.09.2023
Müller Bestattungen, Inhaber Jost H. Kähler
Absolut faire und transparente Beratung und Preisgestaltung. In der schwierigen Situation nach dem Tod unseres Vaters haben wir uns bei Herrn Kähler und seinem Team sehr gut aufgehoben und unterstützt gefühlt. Die liebevoll arrangierte Bestattungsfeier hat uns sehr bei der Bewältigung der Trauer geholfen.
Angela Tuck
02.09.2023
Müller Bestattungen, Inhaber Jost H. Kähler
Das Unternehmen Müller Bestattungen ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Ausgezeichnete Betreuung während des gesamten Bestattungsprozesses durch jeden einzelnen des Teams, emphatisch und hochprofessionell. Eine großartige Unterstützung und in allen Belangen sehr hilfreich, insbesondere auch in der Erledigung der Formalitäten. VIELEN DANK !
Andreas Drumm
07.08.2023
Müller Bestattungen, Inhaber Jost H. Kähler
Eigentlich müsste man keinen Stern vergeben. In der Nacht erfahre ich, dass mein Bruder verstorben ist und dass ich als letzter direkter Verwandter das Bestattungsinstitut beauftragen muss ihn von seinem Sterbeort abzuholen. Mitten in der Nacht und man weigert sich den Auftrag anzunehmen. Man hat ein schlechtes Bauchgefühl! Ich selber bin zur Zeit behindert und kann mich kaum bewegen. Ich rate jedem Trauernden von diesem Unternehmen ab!!!!
Juliane Bonack
26.07.2023
Müller Bestattungen, Inhaber Jost H. Kähler
Trotz der momentanen schwierigen Situation von Covid19, haben wir eine fantastische Trauerfeier erhalten, die im Gedächtnis bleibt. Eine Liebevolle und einfühlsame Beratung!Herr Grube ist auf all unsere Wünsche eingegangen und hat diese so umgesetzt wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen lieben Dank dafür, wir werden euch weiter empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Kirchweg 32, 24558 Henstedt-Ulzburg
Müller Bestattungen, Inhaber Jost H. Kähler