Seniorenzentrum

Sortieren: Am besten bewertet
AWO Sozialzentrum 'Marie-Juchacz-Haus' Herbert-Rüfer-Straße 3, 61197 Florstadt

AWO Sozialzentrum 'Marie-Juchacz-Haus'

8 Bewertungen
Herbert-Rüfer-Straße 3, 61197 Florstadt
Die AWO Hessen-Süd e.V. engagiert sich für Menschen aller Generationen. Von Viernheim bis Lauterbach ist die AWO mit über 100 Einrichtungen als sozialer Dienstleister aktiv.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Anna Leimbach Haus - Wohnen und Pflege Blumentorstraße 6, 76227 Karlsruhe

Anna Leimbach Haus - Wohnen und Pflege

11 Bewertungen
Blumentorstraße 6, 76227 Karlsruhe
Das Hausgemeinschafts-Modell
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ole School Tagespflege Hauptstraße 9, 27367 Ahausen

Ole School Tagespflege

8 Bewertungen
Hauptstraße 9, 27367 Ahausen
Wir sind für Sie da ☆ ... dieser Kernsatz unserer Philosophie ist für uns kein leeres Wort, sondern aktive Verpflichtung. Unser freundliches Pflegepersonal sorgt für die bedarfsgerechte Betreuung und Pflege und hat immer ein offenes Ohr für alle Ihre Anliegen, Wünsche und Anregungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Pflegedienst ZUVERSICHT in Dessau und Roßlau Kühnauer Str. 142, 06846 Dessau-Roßlau

Pflegedienst ZUVERSICHT in Dessau und Roßlau

12 Bewertungen
Kühnauer Str. 142, 06846 Dessau-Roßlau
Ambulanter Pflegedienst Zuversicht - Ihr freundlicher und kompetenter Pflegedienst in Dessau und Roßlau. Wir haben langjährige Erfahrung bei der Betreuung pflegebedürftiger und älterer Menschen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Tagespflege Kremer 'Haus Jossgrund' Lohrhaupter Str. 8, 63637 Jossgrund

Tagespflege Kremer 'Haus Jossgrund'

21 Bewertungen
Lohrhaupter Str. 8, 63637 Jossgrund
Unser Familienunternehmen steht für hochwertige ambulante Pflege, Intensivpflege und Tagespflege sowie zufriedene Kunden und Mitarbeiter.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Hausgemeinschaft Quickborn Stüden 10, 29476 Gusborn

Hausgemeinschaft Quickborn

8 Bewertungen
Stüden 10, 29476 Gusborn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Evangelische Heimstiftung GmbH, Zentrale Hackstraße 12, 70190 Stuttgart

Evangelische Heimstiftung GmbH, Zentrale

10 Bewertungen
Hackstraße 12, 70190 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Volkssolidarität RV Halle-Saalekreis, Wohngemeinschaft Lebensfreude Weißenfelser Str. 49, 06132 Halle (Saale)

Volkssolidarität RV Halle-Saalekreis, Wohngemeinschaft Lebensfreude

7 Bewertungen
Weißenfelser Str. 49, 06132 Halle (Saale)
Die Wohngemeinschaft Lebensfreude ist eine Wohnform für an Demenz Erkrankte. Schwellenfreiheit, demenzsensible Gestaltung - Wohnen mit Demenz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
AWO Marie-Juchacz-Haus Jägerstraße 15, 97082 Würzburg

AWO Marie-Juchacz-Haus

8 Bewertungen
Jägerstraße 15, 97082 Würzburg
Marie-Juchacz-Haus in Würzburg » Tagespflege ✓ Kurzzeitpflege ✓ Wohngemeinschaft & Langzeitpflege ► Jetzt informieren auf AWO Unterfranken!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Senioren - Tagesbetreuung Snoezel Am Markt 6, 66280 Sulzbach/Saar

Senioren - Tagesbetreuung Snoezel

14 Bewertungen
Am Markt 6, 66280 Sulzbach/Saar
Tagespflege Sulzbach. Am Markt 6, 66280 Sulzbach/Saar ... Tagesbetreuung für Senioren, Demenzkranke und hilfsbedürftige Menschen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Simon B
26.10.2023
DRK-Seniorenzentrum Benrath
Sehr schön Anlage für Senioren
Kerstin Langbein
26.10.2023
advita Haus Altstadttor in Wernigerode
Ich arbeite jetzt seid 4 Jahren bei Advita habe viele Mitarbeiter kommen und gehen sehen und empfand es eine Zeit lang sehr schlimm Aber: seid ca 1,5 Jahren wurde es Stück für Stück besser und jetzt kann ich sagen ein guter Arbeitgeber ein schönes Stammpersonal das sich hingebungsvoll und aufopofernd um die Bewohner kümmert, wäre das nicht so hätte ich niemals meine Angehörige hier einziehen lassen DANKE und lasst uns alle zusammen so weiter machen
Laura17 Dibi
26.10.2023
Betreutes Wohnen und Senioren-Tagespflege Lavida - Nürnberg - Rummelsberger Diakonie
Meine Mutter geht seit etwa einem Jahr meist 2x pro Woche in diese Tagespflege.Von Beginn an bis heute erzählt sie immer wieder eindruckvoll davon, wie aufmerksam, geduldig und lieb die Betreuerinnen und Betreuer mit ihr und den anderen Gästen umgehen würden, insbesondere auch dann, wenn eine Situation mal schwierig sein sollte. Auch wenn sie sich morgens zum Fortgehen bisweilen aufraffen muss, freut sie sich im Nachhinein darüber, zu Lavida gegangen zu sein. Sie wird zur Mitwirkung angeregt, ohne dabei überfordert zu werden; sie kann sich bei Bedarf zurückziehen und ausruhen.Die Zusammenarbeit im organisatorischem Bereich verläuft nicht nur professionell, sondern die Mitarbeiter versuchen stets, für Probleme Lösungen zu finden und diese dann auch wie vereinbart umzusetzen, selbst wenn dafür nur wenig zeitlicher Vorlauf zur Verfügung steht. Wenn eine Lösung mal nicht möglich sein sollte, wird der Grund dafür nachvollziehbar erläutert.Selbst mein Vater, der nur ungern die Verantwortung für meine Mutter (Pflegegrad 3) in familienfremden Händen sieht, hat Vertrauen zu dieser Tagespflege aufgebaut.Die Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit - dies ist im Pflegebereich keine Selbstverständlich. Wir sind sehr froh darüber, ein solch bemerkenswertes Haus gefunden zu haben.
Claudia Lengefeld
26.10.2023
AZURIT Seniorenzentrum Gotha
Das Personal kümmert sich sehr gut um die alten Menschen. Auch zu den Besuchern sind sie sehr freundlich. Unsere Oma hat sich gut eingelebt.
Gülsen Cavindir
26.10.2023
Seniorencentrum Mallinckrodthof
Sehr schöne Lage, geflegt sauber. Tolles Zimmer
Chantal On
26.10.2023
Seniorenzentrum Friedensheim
Tolle Einrichtung, sehr schön und ruhig gelegen.Sehr freundliches und kompetentes Pflegepersonal. Nicht zu vergessen auch die Kollegen aus der Betreuung und Verwaltung. Dort ganz besonders die Dame am Empfang. Immer gut gelaunt und hilft weiter wo sie kann.Leider gibt es auch ein paar Mankos, die dringend behoben werden müssen:Die nicht begehbare Brücke zwischen den Wohnbereichen 2 bis 4 und dem Kiosk und der Verwaltung. Spaltet dieses wunderbare Heim in zwei einzelne. Leider haben die Heimbewohner aufrund Ihrer eingeschränkten Mobilität nicht die Möglichkeit zum Kiosk und der Verwaltung zu gelangen oder auch mal einen schönen Spaziergang zur Hauptseite des Heimes zu unternehmen.Die immer noch geschlossene Cafeteria. Sehr sehr traurig, dass man nicht mal einen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen mit seinen Angehörigen essen kann.Das können andere Heime viel besser!!!Das nicht mehr selbst gekocht wird. Es tut mir leid, aber das Essen des Caterers ist wirklich schrecklich. Ganz selten ist das Essen mal genießbar. Die Bewohner können einem dahingehend nur leid tun.Das war früher, als noch selbst gekocht wurde, ganz anders. Das Essen sah appetittlich aus und hat zu 98 % geschmeckt. Es wurden auch mal Sonderwünsche erfüllt, wenn so nichts auf dem Speiseplan war, was man mochte oder Essen konnte (Allergien).Auch das können andere Heime viel besser!!!Öffnet die hauseigene Wäscherei wieder.Auch hier wird am falschen Ende gespart.Die Kleidung kommt oft beschädigt, komplett eingelaufen oder gar nicht wieder.Ich kaufe nur noch Socken und Unterhosen, da diese auf Nimmer-Wiedersehen verschwinden. Von abgerissenen Knöpfen an Blusen, ungebügelte Kleidung und immer noch dreckige Wäsche mal ganz abgesehen.Wenn sich diese Punkte ändern, ist das Friedensheim ein Heim der Extraklasse.Es geht eben nicht nur um eine top Pflege. Es gehört sehr viel mehr zu einem guten Seniorenheim indem sich die Bewohner wohl fühlen und auch die Angehörigen davon überzeugt sind, das Beste für Ihre Mütter, Väter, Brüder, Tanten etc. ausgesucht zu haben.Es wäre sehr schön, wenn dies auch von der Einrichtungsleitung und dem Vorstand der Fliedner-Stiftung gelesen werden würde und sich darüber Gedanken gemacht wird, was verbessert werden kann.Wie gesagt andere Heime können das auch und arbeiten trotzdem wirtschaftlich. Und ....... die Bewohner und Angehörigen fühlen sich sehr gut aufgehoben.
Rouven Beiner
26.10.2023
AZURIT Seniorenzentrum Palais - Balzac
Die Azurit Gruppe wirft Werbung in unseren Briefkasten trotz Bitte keine Werbung" Sticker."
Bärbel Tesch
26.10.2023
ASB Sontheimer Hausgemeinschaften in Sontheim an der Brenz
Sehr schöne Bewohnerbereiche, freundliches Personal, hell und geräumig alles
andy berger (speed1n)
26.10.2023
Stella Vitalis Seniorenzentrum an der Seestraße
Extrem unterbesetzt, sodass Versorgung nicht richtig sichergestellt werden kann. Dafür aber eine jährliche Preiserhöhung
Minziminz Kampe
26.10.2023
WH Care Porta Westfalica GmbH
Meine schwiegermama hatte vor knapp zwei Jahren viele schöne Momente dort. Allerdings ist dies dem damaligen Pflegepersonal zu verdanken. Es wurde damals viel mit den Bewohnern gemacht. Es wurde getanzt es wurde Musik gehört auf der Station, es wurde allerhand unternommen. Das is heute nicht mehr so. Heute ist mein Vater da und ich muss sagen mir fehlt einfach das damalige Personal. Womit ich nicht sagen möchte dass das jetzige Personal nicht super ist,aber es ist einfach nicht mehr so wie am anfang. Würde mir wünschen das es konstant bleibt und Nicht jeden Monat jemand neues vor einem stehtIch hoffe auch dass zu Weihnachten einiges Für die Bewohner gemacht wird. Damals trugen die Mitarbeiter teilweise Weihnachts Mützen. Das hat meine sm immer viel Freunde bereitet. Ich kann dieses Haus empfehlen. Aber muss auch sagen dass es an Struktur noch fehlt und oftmals keiner so richtig weiß was zutun ist. Denke es kann überall ein bisschen verbessert werden, aber am Personal wird es nicht scheitern. Alle sehr bemüht, was man aus dem Büro allerdings nicht ganz so behaupten kann. Da sind meine Erfahrungen leider nicht so super, da ich leider oftmals Versprechungen bekommen habe seitens der el oder pdl die oft im Sande Verlaufsn sind . Das wäre für mich ein Verbesserungsvorschlag. Denn da scheint es allerhand Probleme mit den Absprachen zu geben. Telefonieren kann ma. Leider mit dem Büro so gut wie gar nicht da immer irgendwo irgendwie keiner im Hause ist was sich dann allerdings immer anders da stellt wenn man dann imHaus eine halbe Stunde später den. Oder die jenige aus dem Büro kommen sieht. Nicht so super aberAusbaufähig Wenn man Kritik anerkennt und versucht diese positive zu erkennen. Keine Frage alles eine Sache der Einstellung. Ansonsten immer selber ein Bild machen, aber das sind meine damaligen Erfahrungen und meine jetzigen. Ein großes Lob an die Hauswirtschaft. Diese Frauen sind einfach wunderbar und machen das Zimmer meines Vaters und alles drumherum immer pikkobello. Immer freundlich und immer hilfsbereit. Diese Frauen sind ein ganz besonderer Teil dieses Hauses. Ohne die sehe das ganze ganz anders aus. Weiter so.... Ansonsten ja selbst auch ein Bild machen. Hoffe das mein Vater noch eine schöne Zeit X da haben wird