Bestattungen Sandhowe Kösener Str. 7, 14199 Berlin

Bestattungen Sandhowe

37 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
Bestattungen Sandhowe Kösener Str. 7, 14199 Berlin

Uber das Geschaft

Bestatter Berlin » Bestattungen Sandhowe | Bestatter Berlin ✝ Ansprechpartner von Beginn an ✔️ Einfühlsame Beratung ✔️ Liebevolle Bestattung ✔️ Jederzeit erreichbar! ☎ 030 / 810 55 210

Kontakte

Rufen Sie uns an
03081055210
Kösener Str. 7, 14199 Berlin

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Stefanie Conrad
01.10.2023
Bestattungen Sandhowe
Das kleine Team von Sandhowe Bestattungen war einfühlsam, herzlich und professionell. Die Organisation von Schmuck und Musik der Einäscherung und Trauerfeier war sehr gut und geschmackvoll. Wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank an das Team, einen schweren Gang so leicht gemacht zu haben.
Elke Rosenberger
29.09.2023
Bestattungen Sandhowe
Vom ersten Gespräch bis zur Bestattung hat Herr Zech sich viel Zeit genommen, ist auf alle unsere Wünsche eingegangen und war immer ansprechbar. Die Bestattung selbst war sehr schön und gut organisiert.
Elisabeth Tinger
15.09.2023
Bestattungen Sandhowe
Liebe Frau Sandhowe,wir behalten sie immer in guter Erinnerung, wie einfühlsam und liebevoll sie die Trauerfeier meines Schwagers gestaltet haben.Wenn ich mit meiner Schwester an ihrem Bestattungsgeschäft vorbeikomme, freuen wir uns sie anzutreffen. Es fasziniert uns , wie kreativ und wunderschön sie die Grabgestecke für ihre Kunden gestalten. Wir möchten uns nochmal für alles bedanken. Elisabeth und Johanna
Menz Marina
28.08.2023
Bestattungen Sandhowe
Unser Vater wurde in Berlin eingeäschert und die Urne wurde an unseren Wohnort nach Süddeutschland geschickt um hier die Bestattung durchzuführen. Herr Zech hat meine Schwester und mich sehr einfühlsam und freundlich beraten und alles super organisiert.Wir können das Bestattungsinstitut Sandhowe sehr empfehlen.
M K
25.08.2023
Bestattungen Sandhowe
Bei Bestattungen Sandhowe fühlt man sich aufgrund der geduldigen und individuellen Betreuung vom ersten Augenblick an in den besten Händen. Wünsche werden wahrgenommen und bestmöglich umgesetzt. Durch kompetente Beratung auch rund um Behördengänge usw. wird einem enorm geholfen und nach Bedarf viel Arbeit abgenommen.Die Gestaltung und Durchführung der Beisetzung war äußerst liebevoll und verlief vollkommen reibungslos.Auch wenn der Anlass für uns natürlich sehr traurig war, sind wir froh, die Bekanntschaft mit dem Sandhowe-Team gemacht zu haben.
Lisa Kurkowski - Privat
11.08.2023
Bestattungen Sandhowe
Frau Sandhowe und Herr Zech haben mich in der Trauerzeit umsichtig, einfühlsam und professionell begleitet. Die Trauerfeier und Bestattung waren gelungen und meinen Wünschen entsprechend. Insbesondere die hauseigene Floristik ist hervorzuheben. Ich kann das Unternehmen für alle diejenigen, die eine persönliche, erfahrene Begleitung suchen, empfehlen.
Christiane R.
27.07.2023
Bestattungen Sandhowe
Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Reiko Zech für die freundliche, fürsorgliche und einfühlsame Unterstützung. Er war jederzeit ansprechbar und hat uns bei allen Dingen rund um die Beerdigung helfend zur Seite gestanden. Ab dem ersten Gespräch gab er uns das Gefühl in guten Händen zu sein. Er kümmerte sich um alle Fragen rund um Behördengänge, Trauerkarten, Danksagungen und Anzeigenschaltung im alten Heimatort unserer Mutter. Auch die Blumen, Gestecke und Kränze wurden durch das Bestattungsinstitut Sandhowe wunderschön gestaltet. Die Trauerfeier war sehr würdevoll und bis ins Detail gut organisiert. Selbst auf dem Friedhof fühlten wir uns hervorragend unterstützt. Wir fühlten uns in dieser schwierigen Situation umfassend betreut und möchten deshalb das Bestattungsinstitut Sandhowe von Herzen empfehlen.
Carolin Hanke
26.07.2023
Bestattungen Sandhowe
Nach unserem Vater im letzten Jahr mussten wir in diesem Jahr unsere Mutter verabschieden. Frau Sandhowe hat uns wiederum sehr einfühlsam geholfen. Beide Trauerfeiern waren sehr würdevoll, ihre Hilfe und Unterstützung in allen Angelegenheiten haben uns sehr geholfen, uns von unseren Eltern gut verabschieden zu können. Vielen herzlichen Dank!
Carola Schulze
25.07.2023
Bestattungen Sandhowe
Professionelle, freundliche und geduldige Beratung, 100%ige Umsetzung wirklich aller Vorstellungen und Wünsche. Sicheres, dezentes, immer den Überblick behaltendes Auftreten. Ein riesiges Dankeschön für den Umgang und die Unterstützung.
Maria Iracli
24.07.2023
Bestattungen Sandhowe
Wir haben gemeinsam mit Frau Sandhowe und ihrem Kollegen meine Großmutter bestattet und sind sehr froh darüber. Die Beerdigung war super organisiert, sehr geschmackvoll und gefühlvoll eingerichtet. Es ist schwer eine Beerdigung als schön zu bezeichnen, aber diese war es tatsächlich. Wir konnten dadurch gut Abschied nehmen und sind sehr zufrieden mit allem.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kösener Str. 7, 14199 Berlin
Bestattungen Sandhowe