Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis Hammer Str. 172, 48153 Münster

Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis

23 Bewertungen
Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis Hammer Str. 172, 48153 Münster

Uber das Geschaft

| AESTHESIA - Praxis für Wellness und Prävention

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491734946841
Hammer Str. 172, 48153 Münster

Stunden

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Johanna S
23.10.2023
Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis
Tolle und sehr kompetente Behandlung in einfach unfassbar schöner und erholsamer Atmosphäre. Bettina nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit, ist freundlich, unheimlich empathisch und absolut professionell  in dem was sie tut.Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich eine deutliche Verbesserung der Verspannungen feststellen.5 Sterne sind eigentlich zu wenig ..daher ganz klare Weiterempfehlung!!!
Anja Breforth
20.10.2023
Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis
Bettina Jakebli ist einfach ein Engel auf Erden. Dank ihrer wundervollen Gabe fühlt sich mein Rücken das erste Mal seit Jahrzehnten entspannt und wohlig an. Mit großer Umsicht, Feinfühligkeit, Intuition und fachlicher Kompetenz wirkt sie auf vielen Ebenen so segensreich und heilsam. Was bin ich froh, dass ich sie gefunden habe. Herzensdank liebe Bettina und auf ganz bald
Jenny Herzog
17.10.2023
Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis
Seitdem ich regelmäßig zur Massage zu Bettina gehe bin ich nahezu befreit von Rückenschmerzen. Ich bin einfach nur begeistert. Sie ist fachlich sehr kompetent und dazu auch noch einer der nettesten Menschen die ich kennenlernen durfte. Ganz klar 5 Sterne und definitiv weiter zu empfehlen.
Ni Sch
12.09.2023
Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis
Super Behandlung, kompetent, freundlich, hilfsbereit, immer ein offenes Ohr...Seit ich bei Bettina bin sind meine Beschwerden viel besser geworden.Definitiv empfehlenswert Wert!
Sara Dietrich
03.08.2023
Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis
Eine wunderbare Heilpraxis, fühle mich hier sehr gut aufgehoben! Bettina Jakebli nimmt sich viel Zeit, ist professionell und warmherzig zugleich - bin so froh, die Praxis in Münster zu wissen.
Jana Pl
30.07.2023
Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis
Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren bei Bettina und freue mich immer auf die Termine bei ihr.
Malte Köster
25.07.2023
Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis
Seitdem ich bei Bettina in Behandlung bin sind meine Beschwerden massiv verringert, toll ist auch die zeitliche Flexibilität. Einfach eine tolle Praxis! 5 Sterne, alle Daumen hoch! Sehr zu empfehlen!
Maurice Hoffmann
23.07.2023
Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis
Meine Rückenbeschwerden sind viel viel besser geworden, seit dem ich bei Bettina in Behandlung bin.Eine sehr herzliche und empathische Heilpraktikerin. Bei Ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Die Termine sind immer ein Highlight!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hammer Str. 172, 48153 Münster
Bettina Jakebli (Heilpraktikerin) Heilpraktikerpraxis