Freihand – Atelier of Fine Art Stolberger Str.2, (Eingang Oskar-Jäger-Str.), 50933 Köln

Freihand – Atelier of Fine Art

21 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:00–21:00
  • Dienstag13:45–20:00
  • Mittwoch18:00–21:00
Freihand – Atelier of Fine Art Stolberger Str.2, (Eingang Oskar-Jäger-Str.), 50933 Köln

Uber das Geschaft

Freihand Kunstschule · Zeichenkurse und Malkurse in Köln | Kunstschule in Köln mit Zeichenkursen und Malkursen für Grundlagen, Portraits und Figuren. In kleinen Gruppen mit individuellem Feedback.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Stolberger Str.2, (Eingang Oskar-Jäger-Str.), 50933 Köln

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:00–21:00
  • Dienstag13:45–20:00
  • Mittwoch18:00–21:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

C. J. Stoneking
04.10.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Tolle Gelegenheit für Akt- und Portraitzeichnen in gemütlicher Atmosphäre, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene. Gute Beleuchtung und Sitzbänke speziell für das Zeichnen.
Sophia Thamm
10.09.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Ich habe mit einer Freundin zusammen einen Schnupperkurs gemacht. Philip hat ein super Konzept, bei dem man viel über Technik, Licht/Schatten und Formen lernt. Die Stimmung im Atelier ist sehr angenehm, freundlich und locker. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Theresa Sieland
06.09.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Bin jetzt fast ein halbes Jahr mit dabei und nach wie vor sehr begeistert. Sehr entspannte und gemütliche Atmosphäre, super Kursaufbau und Unterricht individuell auf das eigene Lerntempo abgestimmt. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, kann den Einstiegskurs zum Erlernen der Techniken nur jedem ans Herz legen. Philip erklärt die Sachen super verständlich und nachvollziehbar und gibt immer wertvolle Tipps, auch für Zuhause. Preis-Leistung einfach tiptop.
FloCo OnTour
30.08.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Ein sehr gemütliches Atelier unter sehr sympathischer und freundlicher Leitung. Ich habe mich hier (als Model) sehr wohl gefühlt und würde es jedem weiterempfehlen.
F_P
16.08.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Bin als Zeichenanfänger*in im Freihand Atelier und mache den Kurs Einstieg: Zeichnen. Man wird super ans Zeichnen rangeführt, mit viel Geduld und Fachwissen, Zeit zum ausprobieren und in entspannter und offener Athmospäre. Man kann hier viel lernen.
Moritz Franzke
12.08.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Super Atelier mit einem kompetenten und sehr sympathischen Lehrer. Philip nimmt sich für jede*n Zeit und gibt sich große Mühe, Konzepte verständlich und greifbar zu erklären.
Nicola Pandel
27.07.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Für mich genau das Richtige. Zeichnen und Malen sehr gut erklärt. Von Grundlagen bis professionellem Üben. Philip vermittelt einfach und struckturiert. Mit Modell oder ohne. Ich kann das Freihand-Atelier sehr empfehlen.
Sabine Zerle
26.07.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Ich bin seid 5 Wochen im Freihand Atelier und habe jetzt schon unglaublich viel gelernt!Das Atelier ist eine starke Bereicherung für meine künstlerische Arbeit. Ich lerne jedes mal wieder viel Neues dazu und kann meine kreative Arbeit dadurch sehr gut verbessern.
Lars Butnotleast
23.07.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Kleines aber feines Atelier. Habe bisher zwei Kurse belegt und in entspannter Atmosphäre viel Neues, sowie praktische Tipps und Techniken gelernt. Der Kursleiter Philip nimmt sich für jeden Zeit und ist sehr geduldig. Werde auf jeden Fall weitermachen.
Christian Muntzos
21.07.2023
Freihand – Atelier of Fine Art
Ein wirklich tolles Atelier, das ich regelmäßig zum Akt- und Portraitzeichnen besuche. Insbesondere die gemütliche, freundschaftliche Atmosphäre ist ein Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen Orten hier in Köln. Auch die speziellen Zeichenstühle sind ein Bonus den ich erst hier kennen gelernt habe.In den Pausen schmeißt man sich auf die Couch (manche zeichnen auch von ihr aus) und kommt so schnell zum Austauscht mit den anderen. So entsteht schnell ein freundschaftliches Miteinander welches mir bei meinem Fortschritt bereits gut geholfen hat.

Bewertung hinzufugen

Karte

Stolberger Str.2, (Eingang Oskar-Jäger-Str.), 50933 Köln
Freihand – Atelier of Fine Art