Optik Vatthauer GmbH Große Str. 71, 49074 Osnabrück

Optik Vatthauer GmbH

27 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00
Optik Vatthauer GmbH Große Str. 71, 49074 Osnabrück

Uber das Geschaft

Tolle Auswahl an modischen Brillenfassungen von namhaften Herstellern › Optik Vatthauer, Osnabrück | Home.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4954121692
Große Str. 71, 49074 Osnabrück

Stunden

  • Donnerstag10:00–17:00
  • Freitag10:00–17:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–17:00
  • Dienstag10:00–17:00
  • Mittwoch10:00–17:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Martin Martinsen
21.10.2023
Optik Vatthauer GmbH
Hier meine absolut erste Bewertung, aber der Laden hat es verdient. Bislang mehrere Brillen für meine Kinder gekauft, jetzt soll eine neue für mich her. Sehr kompetent und freundlich, kann ich uneingeschränkt empfehlen.
ulrike koppen
18.10.2023
Optik Vatthauer GmbH
Habe bei der Firma Brillengläser gekauft mit denen ich nicht richtig sehen konnte. Wurden mir nach ca. 5 Monaten in neue getauscht nach Vorlage meiner alten Gläser. Dann konnte ich damit gut sehen. Bezahlen musste ich beide. Habe praktisch den Fehler der Optikerin bezahlen müssen. Keine weitere Empfehlung.
Kai Wessel-Ellermann
15.10.2023
Optik Vatthauer GmbH
Wunderbare Beratung, tolle Auswahl. Immer wieder gern!
Sebastian Visse
14.10.2023
Optik Vatthauer GmbH
Super Service! Und vor allem sehr schnell!
Michael Winter
18.09.2023
Optik Vatthauer GmbH
Liebes Team von Optik Vatthauer,vielen Dank für die freundliche und kompetente, sowie unkomplizierte Abwicklung meiner Reklamation. Ebenso für das Anpassen und schnelle Ausführen der Gläser meiner Sonnenbrille. Ich bin sehr zufrieden.
Christof Rodenbach
23.08.2023
Optik Vatthauer GmbH
Tolle Beratung, super Qualität, guter Service. Komme seit Jahren immer wieder.
Uwe Kielhorn
14.08.2023
Optik Vatthauer GmbH
Ich trage die Brille nun schon einige Monate beim Rennrad fahren. Eine prima Empfehlung und entspricht voll meinen Erwartungen. Guter Kauf und gute Beratung.
k123 „K123“
10.08.2023
Optik Vatthauer GmbH
So freundlich und kompetent! Ich fühle mich hier jetzt gut aufgehoben!
Dirk Hagen
23.07.2023
Optik Vatthauer GmbH
Habe hier inzwischen meine 3. Brille erhalten. Die Kompetenz, Qualität und der Service sind einfach unschlagbar. Dort findet man viele tolle Brillengestelle. Für die Bestimmung der Sehstärke haben sich die Mitarbeiter sehr viel Zeit genommen. Ich bin wirklich sehr zufrieden und komme wieder! Vielen Dank!
Anna
21.07.2023
Optik Vatthauer GmbH
Sehr kompetente und freundliche Beratung sowie tolle Brillengestelle, die nicht auf Masse sondern Klasse abziehlen. Ich bin mit meinen Ergebnissen immer sehr zufrieden und empfehle diesen Optiker gerne weiter. Auch die Beratung rund um Kontaktlinsen und die damit verbundene Anpassung und Erklärung dessen Handhabung ist hervorragend.

Bewertung hinzufugen

Karte

Große Str. 71, 49074 Osnabrück
Optik Vatthauer GmbH