Drilling Zone by Ralf Kuhäckerstraße 27/1, 74391 Erligheim

Drilling Zone by Ralf

12 Bewertungen
Drilling Zone by Ralf Kuhäckerstraße 27/1, 74391 Erligheim

Uber das Geschaft

Drillingzone - Startseite | Drilling Zone in Erligheim ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um´s Bowling.

Kontakte

Rufen Sie uns an
01733207668
Kuhäckerstraße 27/1, 74391 Erligheim

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Daniel Friesch
20.10.2023
Drilling Zone by Ralf
Bin seit Jahren bei Ralf und es ist immer wieder Klasse :D
36o.degree
27.07.2023
Drilling Zone by Ralf
Jeder der sich einen Ball bohren lassen will, sollte zu Ralf gehen. Ich bin mehr als zufrieden
Wolfgang Lermer
25.07.2023
Drilling Zone by Ralf
Sehr kompetente Beratung.Geht auf alle machbaren Wünsche ein.Halt ein Profi
Oliver Keil
25.07.2023
Drilling Zone by Ralf
Nach vielen Jahren bin ich erneut auf diesen Profi zurückgekommen, um 2 Bälle bei ihm bohren zu lassen! Nicht nur, daß er innerhalb kürzester Zeit einen (Feiertags!) -Termin für mich hatte und es einen wirklich guten Kaffee zum Empfang gegeben hat, sondern vor Allem folgende Fakten lernt man einfach zu schätzen: er nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Schritte zu erklären, beantwortet jede Frage ausführlich und geht mit einer Präzision & einem Fachwissen an die Sache heran, daß es eine wahre Freude ist, ihm bei der Arbeit zuzusehen. Außerdem ist es (aus meiner Sicht) absolut jeden Cent wert, den man nicht ins Online-Bohren" steckt
Caipher 1990
24.07.2023
Drilling Zone by Ralf
Sehr gute Beratung & Top Ausführung. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen mit meinem nächsten Ball.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kuhäckerstraße 27/1, 74391 Erligheim
Drilling Zone by Ralf