Handy Reparatur Dienst Dormagen HRD Guido Keller Uferstraße 3, 41541 Dormagen

Handy Reparatur Dienst Dormagen HRD Guido Keller

9 Bewertungen
Handy Reparatur Dienst Dormagen HRD Guido Keller Uferstraße 3, 41541 Dormagen

Uber das Geschaft

Home | HRD | Die Produktvielfalt der Handy und Tablet Hersteller hat in den letzten Jahren zugenommen und einen Wandel vollzogen. Auch hier bedienen wir nicht nur die „Oldies“ wie Apple, Samsung, Nokia, LG, HTC, Sony usw. sondern gerade auch die neueren Hersteller wie Huawei, Xiaomi, Google, ZTE uvm. stehen verbreitet bei uns im Vordergrund. . Unsere langjährige Erfahrung hilft Probleme lösen zu können, ob Dis

Kontakte

Rufen Sie uns an
017632730598
Uferstraße 3, 41541 Dormagen

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Laura Nßbm
18.10.2023
Handy Reparatur Dienst Dormagen HRD Guido Keller
Sehr nett und schnelle Rückmeldung auf meine Anfrage. Die Reparatur war fix und der Preis ist auch mehr als fair.
Tobias B
18.09.2023
Handy Reparatur Dienst Dormagen HRD Guido Keller
Meine Handys wurden immer zur vollsten Zufriedenheit repariert. Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hermann Best
09.08.2023
Handy Reparatur Dienst Dormagen HRD Guido Keller
Nett, kompetent und gutes Preis Leistungsverhältnis, bisher wurde uns hier immer gut geholfen in Sachen Smartphone Reparatur.
Ralf B.
29.07.2023
Handy Reparatur Dienst Dormagen HRD Guido Keller
Faire Preise. Freundliche Beratung. Kurzfristige Hilfe.Sehr zu empfehlen!

Bewertung hinzufugen

Karte

Uferstraße 3, 41541 Dormagen
Handy Reparatur Dienst Dormagen HRD Guido Keller