Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur) Albert-Steiner-Straße 4, 52134 Herzogenrath

Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)

137 Bewertungen
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur) Albert-Steiner-Straße 4, 52134 Herzogenrath

Uber das Geschaft

Glaserei Aachen Brasseur -Glas Aachen- Glasbau Aachen - Glasspuckschutz Aachen - Glaserei Aachen | Glas Aachen Brasseur liefert Ihr Glas nach Maß. Wir arbeiten in Aachen, Würselen, Herzogenrath, Kohlscheid, Heinsberg und Übach-Palenberg. Im Umkreis von 100 km um Aachen sind Sie bei uns richtig. Die Glaserei Aachen ist in der Lage jede Reparatur aus Glas und in jeder Größe zu reparieren. Die Glaserei Aachen steht für Glasbau Aachen und Glas Reparaturen in Aachen und Umkreis. Sonderanfertigungen wie Glasduschen, Glas Spuckschutz. Glas Küchenrückwände, Glas Sonderanfertigungen sowie Glas Lautsprecher Die Glaserei Aachen wird Ihnen in jeder Situation zur Seite stehen. Bei uns erhalten Sie alles was mit Glas zu tun hat. Wir erstellen Ihnen ein kostenloses Angebot. Sprechen sie uns an. Glasschiebetüren, Glasbau, Glasrückwände sowie Spiegel und Wärmeschutzverglasungen sind unsere Tägliche Arbeit. Die Glaserei Brasseur aus Aachen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917610432580
Albert-Steiner-Straße 4, 52134 Herzogenrath

Stunden

  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC

Empfohlene Bewertungen

D Schle
26.10.2023
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)
Wir haben uns von Herrn Brasseur eine Maßanfertigung mit einem festen Glaselement und einer Schiebetüre fertigen lassen. Die Arbeiten waren exakt auf Maß und sehr sauber verarbeitet. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Dazu muss man sagen, dass die Lieferung des Herstellers sehr lange gedauert hat, hierfür konnte Herr Brasseur nichts. Was man in dem Fall aber lobend erwähnen muß, Herr Brasseur war immer erreichbar oder hat schnell zurück gerufen und hat uns über den Stand der Dinge informiert. Ein hinterhertelefonieren, wie man es von vielen Handwerkern kennt, ist nicht nötig. Auch die Mitarbeiter von Herrn Brasseur arbeiten gewissenhaft und sind sehr freundlich. Jederzeit gerne wieder, kann man nur empfehlen.........
Thomas Siepmann
18.09.2023
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)
Sehr gute Beratung im Vorfeld zu der Reparatur einer sehr großen Fensterscheibe. Dadurch konnte der Einsatz eines Krans mit Straßensperrung und natürlich auch einige Kosten vermieden werden.Die Reparatur selbst wurde ebenfalls fachmännisch und mit sehr gutem Ergebnis ausgeführt.Empfehlenswert.
Katharina Müller
14.08.2023
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)
Ich habe eine Küchenrückwand in eine bestehende Küche einbauen lassen. Bin sehr zufrieden! Termine waren unkompliziert und zügig vereinbart, schnelle Lieferung, professionelle Arbeit.Immer gerne wieder!
Iris Baltruweit
28.07.2023
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)
Super unkompliziert, sehr kompetent, sehr freundliche Mitarbeiter. Rundherum ein toller Service. Weiter so!
Winfried Wüst
28.07.2023
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)
Wir haben nach ausführlicher Beratung eine Glaswand inkl. Tür zwischen Diele und Wohnzimmer in Auftrag gegeben. Die Ausführungen der Arbeit war absolut professionell, schnell und sauber! Die Stimmung/Betriebsklima ist offensichtlich sehr gut, was uns sehr gefallen hat! Die Firma rückte mit 4 Mitarbeitern inkl. Herrn Brasseur an, daher waren die Arbeiten bereits nachmittags erledigt! Danke lieber Herr Brasseur, sollte es bei uns mal klirren" sind selbstverständlich nur Sie wieder an Bord!LG
Reinhard Bodensiek
26.07.2023
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)
Als Kunde habe ich in den letzten Jahren mehrere Aufträge erteilt und alle wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Sash P
25.07.2023
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)
Die Glaserei von Herrn Brasseur kann ich nur empfehlen.Wir hatten einen Glasschaden (Spannungsriss) an einer größeren Terrassen Scheibe (aufgrund Temperaturunterschiede innerhalb der Scheibe bei zu starker Sonneneinstrahlung).Die Scheibe konnte in kurzer Zeit angeliefert und innerhalb einer Stunde ausgetauscht werden.Da es sich um einen Holzrahmen handelte hatte ich Sorge, dass die Leisten das nicht überleben. Aber auch diese konnten im Anschluss wieder fachgerecht angebracht werden. Somit kann ich das Fenster hoffentlich nochmal viele Jahre nutzen bevor ich es irgendwann gegen ein neues Bauelement tausche.
kai Brezina
23.07.2023
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)
Hallo, wir sind in einen Neubau gezogen und waren auf der Suche nach einer Glasdusche. Die Angebotenen Sachen in Baumärkten haben uns nicht zugesag, also gingen wir über Google auf die Suche nach einem Glaser in Aachen, der uns nach unseren Vorstellungen entsprechend eine Duschabtrennung anfertigt und dies zu einem vernünftigen Preis. Hierbei sind wir sofort auf der Seite vom Herrn Brasseur gelandet, der nur 5 Sterne Bewertungen bei Google hat. Bei einem kurzen Telefonat was denn unsere Vorstellungen sind, schickte er mir binnen 5 min später ein Angebot per Mail mit Beispielbildern. Sofort erteilten wir den Auftrag. Es dauerte nicht lange, da war der Herr Brasseur auch schon zum Ausmessen da und beriet uns was er noch verbessern würde, damit auch die e Optik perfekt passt.Vor Ort bestellten wir gleich noch einen Großen Spiegel mit, der uns für einen guten Preis angeboten wurde.Während andere mehr als 14 Wochen Lieferzeit haben, gab der Herr Brasseur uns Abends per WhatsApp Bescheid, das Er bereits 7 Tage später montieren kann. Nach einer Terminabsprache war die Duschwand bereits nach 1 Woche montiert, genau so wie wir uns dies vorgestellt haben. Perfekter Service, schnelle Bearbeitungen und sehr zuverlässiger und netter Kontakt. Highlight ist das diese Wand komplett ohne Dichtungen ist, sondern komplett aus Glas.Ein Hingucker ist auch der Individuell angepasste Spiegel. Jeder der zu Besuch kommt staunt durch das komplette Badezimmer.Sehr Professionell, schnelle Antwortrate, sehr freundlich und ein Perfekter Service.Wenn es mehr wie 5 Sterne gebe, würden wir mehr geben.Sehr gerne Wieder
Christian Menschel
23.07.2023
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)
1A! Top Service. Gute Beratung und super Ergebnis. Wir haben bei Brasseur eine Duschscheibe mit Tür einbauen lassen. Zusätzlich noch eine Kaminbodenplatte aus Glas auf Maß. Wir waren mit dem Ergebnis super zufrieden! Die Jungs waren super zuverlässig. Die Beratung und Ausführung war auch sehr genau. Auch Nachbesserungen wurden auf Nachfrage schnell ohne Murren bearbeitet. Alles in allem: Eine seltene Zuverlässigkeit beim Bau!
Katrin Onken
22.07.2023
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)
Als Auswärtige sind wir auf Die Glaserei" in Aachen durch die Google-Bewertungen aufmerksam geworden. Beratung und Service waren perfekt. Terminvereinbarung zu Aufmaß

Bewertung hinzufugen

Karte

Albert-Steiner-Straße 4, 52134 Herzogenrath
Glas Aachen - „Die Glaserei“ (Inh. Boris Brasseur)