Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V. Kurfürstenstraße 36, 36381 Schlüchtern

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.

73 Bewertungen
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V. Kurfürstenstraße 36, 36381 Schlüchtern

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
066612051
Kurfürstenstraße 36, 36381 Schlüchtern

Stunden

  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00
  • Dienstag09:00–12:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Jutta Hoffmann
06.10.2023
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.
Engagement rund um das Thema Erste Hilfe wird hier gelebt. In den Räumen des DRK Kreisverbandes Gelnhausen-Schlüchtern fand vor kurzen in Schlüchtern eine Fortbildung für die ehrenamtlichen Sanitäter statt.Aber auch in den Schulen wird durch das DRK der Schulsanitätsdienst unterstützt, mit Ausbildung, Material und stete Begleitung. Wer eine zielgerichtete Spende tätigen möchte, kann mit dem Stichwort Schulsanitätsdienst" engagierte Jugendliche effektiv unterstützen. Das zahlt sich in der Schule und weit darüber hinaus aus. Manchmal mit einem gerettetem Leben. ❤"
Oliver Möscheid-Block
01.10.2023
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.
Total modern … sehr nette Ansprechpartner
Alexandra Seibert
27.09.2023
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.
Die Krankenkassen beurteilen ob du Gesund bist, ansonsten wird nichts mehr bezahlt.
Dominic Glaab
21.09.2023
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.
Ich war zum Corona Schnelltest da, habe mich auch für aufgehoben gefühlt. Dank Terminvereinbarung bin ich sofort dran gekommen, ich wüsste nicht, was hätte noch besser laufen können.
Jürgen Krones
28.08.2023
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.
wo soll das bitte sein war montag morgen kurz nach 9Uhr dort auf dem gelände keine schilder gesehen keine hinweise wo ich mich testen kann, brauche jeden montag ein schnelltest um in die mkk klinik beruflich zu kommen als sauerstofflieferant
Peter Drecoll
07.08.2023
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.
Freundliche kompetente Angestellte. Stehen für jede Frage gerne Rede und Antwort.
Stefan
01.08.2023
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.
Hallo,Ich bin hier zu einer Fortbildung gewesen.Die neuen Räume des DRK sind wirklich sehr schön geworden
Peter Ruster
25.07.2023
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.
Diese Mitarbeiter des DRK verdienen hohen Respekt und Anerkennung für ihren Dienst. Wie geräuschlos, fachlich versiert, gut organisiert und freundlich hier mit Kunden/Patienten umgegangen wird ist vorbildlich.
hi I guess
21.07.2023
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.
War um 15 Uhr beim Testen. Habe immer noch keine Email zurück bekommen. Musste alle Pläne absagen.
Ralf Weber
21.07.2023
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.
Sehr nettes und hilfsbereutes Personal. Große Auswahl an gepflegter Second Hand Kleidung!

Bewertung hinzufugen

Karte

Kurfürstenstraße 36, 36381 Schlüchtern
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Gelnhausen- Schlüchtern e.V.