Zahnärzte im Almeida-Palais Brienner Str. 14, 80333 München

Zahnärzte im Almeida-Palais

55 Bewertungen
  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:30
  • Dienstag08:00–19:30
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00
Zahnärzte im Almeida-Palais Brienner Str. 14, 80333 München

Uber das Geschaft

Zahnarzt München Zentrum im Almeida-Palais | Ihre Spezialisten | Zahnarzt München Zentrum im Almeida-Palais ✔️ Ihre Spezialisten ✔️ modernste Zahnmedizin✔️ schnelle Termine ✔️ Wurzelbehandlung ✔️ professionelle Zahnreinigung ✔️ Bleaching

Kontakte

Rufen Sie uns an
08989674037
Brienner Str. 14, 80333 München

Stunden

  • Freitag09:00–14:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:30
  • Dienstag08:00–19:30
  • Mittwoch08:00–18:00
  • Donnerstag08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Stephan S.
28.09.2023
Zahnärzte im Almeida-Palais
Sehr guter Zahnarzt (wenn nicht Bester) und natürlich super Team. Nach jahrelangen Trauerspiel mit meinen Zahnärzten davor bin ich jetzt echt zufrieden. Er hat echt gute Implantate gemacht so wie eine sehr gute Zahnreinigung. Die Praxis ist moderne eingerichtet. Hab zwar mittlerweile eine lange Anfahrt, das ist es mir jedoch wert - Es geht ja schließlich um die Zähne!
Heinrich Angerstein
08.09.2023
Zahnärzte im Almeida-Palais
Bester Zahnarzt in München! Frau Dr. Hauken ist sowohl sehr kompetent als auch verständnisvoll und nett! Ich war rundum sehr zufrieden und komme jederzeit gerne wieder!Vielen Dank!
Michael Eisenburger
05.09.2023
Zahnärzte im Almeida-Palais
Erstklassige Praxis!!!Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, arbeiten sorgfältig und nehmen sich viel Zeit. Die Praxisausstattung ist hochmodern und die Qualität des Zahnersatzes ist erstklassig. Ich habe mich nach langem hin und her für Veneers entschieden. Hierbei geht ein großes Lob an den Zahntechniker Herr Kupper. Es ist vom großem Vorteil, dass sein Labor in der Praxis ist. So konnte ich meine Wünsche direkt kommunizieren, die er perfekt in die Tat umsetzte. Ebenso ist Frau Dr. Petz eine fantastische Zahnärztin mit einem außergewöhnlichen Blick für Ästhetik!Ich kann die Praxis jedem weiterempfehlen!!!
Elmir Fazlic
28.08.2023
Zahnärzte im Almeida-Palais
Sehr guter Zahnarzt komme ab jetzt immer zu euch kann man nur weiter empfehlen
Sophia Gencer
24.08.2023
Zahnärzte im Almeida-Palais
Eine sehr offene und schöne Praxis, mit tollen Ärzten und Helfern; die Instrumente und Einrichtungen muten einem extrem hochwertig an, und ich als Angst-Patient wurde herzlich umsorgt .Fr.Dr Petz hat sich die Zeit genommen mir alles zu erklären, auch wenn ich vielleicht etwas seltsame Fragen gestellt habe liess sie sich nicht aus der Ruhe bringen.Während der kompletten Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch der Nach- Termin war angenehm und ohne größere Wartezeiten.Alles ist schön sauber und aufgeräumt, da merkt man das richtige Profis am Werk sind und man nicht nur eine Nummer ist.ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber: ich freue mich auf den nächsten Besuch beim Zahnarzt .☺️
Marcello P.
16.08.2023
Zahnärzte im Almeida-Palais
TOLLE, MODERNE UND PROFESSIONELLE PRAXIS !!!Terminvergabe klappt reibungslos und es wird auf den Wunschtermin des Patienten eingegangen.Schon beim eintreten der Praxis wird man sehr freundlich und sympathisch empfangen. Besonders hervorzuheben ist die Frau Dr. Petz, die mit sehr professionellen Ergebnissen glänzen darf. Ich als ,,Angst Patient kann diese Zahnarzt Praxis nur sehr weiterempfehlen !!!"
Sotirios Kiridis
16.08.2023
Zahnärzte im Almeida-Palais
Bester Zahnarzt aller Zeiten habeSeit Jahren Probleme mit meinen Zähnen gehabt war bei mehren Zahnärzten die das nicht hinbekommen haben Herr Petz hat mich gerettet seid dem kommt keine andere Praxis für mich in frage meine ganze Familie geht zur dieser Praxis komme aus dem Raum Stuttgart jeder einzelne Km ist der Weg wert.
Stephanie Koppert
27.07.2023
Zahnärzte im Almeida-Palais
sehr sehr gute Ärzte! Ich bin schon länger Patient und super zufrieden, mein Frontzahn wurde gerettet vielen lieben Dank.ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!
Tom Heine
24.07.2023
Zahnärzte im Almeida-Palais
Simply great. I got megatons of anxiety with dentist work, but she just been so gentle and friendly, making this treatment almost fun.Sad to note only: i forgot to ask the playlist - great, relaxing music being played in the backgroundVorbehaltlos zu empfehlen - kurzfristig Termin bekommen.Sehr freundlich und zuvorkommend, rundum zufrieden.Wären nur alle Zahnärzte so.
Wessim Wissam
22.07.2023
Zahnärzte im Almeida-Palais
Herr Petz und sein Team sind super, da stimmt einfach alles! Sehr professionell, dabei stets gut gelaunt und freundlich. Man merkt richtig, dass die Praxismitarbeiter Spaß an Ihrer Arbeit haben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Brienner Str. 14, 80333 München
Zahnärzte im Almeida-Palais