Tagtraum Beauty & Wellness Weigmannstraße 2, 91207 Lauf an der Pegnitz

Tagtraum Beauty & Wellness

26 Bewertungen
  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00
Tagtraum Beauty & Wellness Weigmannstraße 2, 91207 Lauf an der Pegnitz

Uber das Geschaft

TAGTRAUM – Beauty & Wellness |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491735393055
Weigmannstraße 2, 91207 Lauf an der Pegnitz

Stunden

  • Freitag09:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00
  • Donnerstag09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Yasemin Bilgin
05.09.2023
Tagtraum Beauty & Wellness
Absolute Hygiene Zuverlässigkeit und Qualität, mit Ihrer langjährigen Erfahrung. Entspannung pur!
Ki Cal
04.09.2023
Tagtraum Beauty & Wellness
Die Massagen bei Serkan sind absolut zu empfehlen! Allein der Raum lädt total zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Serkan ist unheimlich nett und achtet total darauf, dass es einem gut und nicht weh tut. Hatte noch nie eine so gute Massage!
Maria
04.09.2023
Tagtraum Beauty & Wellness
Alles sehr sauber und sehr schön eingerichtet. Es wird sehr viel auf die Hygiene geachtet, man fühlt sich sehr wohl und sicher was die Gesundheit, die Sauberkeit und die Hygiene angeht. Ich habe Fußpflege gehabt und ich werde definitiv wieder hingehen.Einfach Top!
Daniel Ziegler
22.08.2023
Tagtraum Beauty & Wellness
Einfach spitze. Bin schon einige Zeit hier Kunde und immer sehr zufrieden.
Brigitte
22.08.2023
Tagtraum Beauty & Wellness
Sehr kompetent und freundlich! Massagen sind absolut empfehlenswert, sind ganz den eigenen Bedürfnissen angepasst
Marta Ücüncü
17.08.2023
Tagtraum Beauty & Wellness
Sehr schöne atmosfere. Sehr sauber. Tolle Nettes team mann fühllt sich gut augehoben. Nur zum emfehlen
Sara Catania
15.08.2023
Tagtraum Beauty & Wellness
Absolut professionell und super freundlich. Sehr empfehlenswert!! Noch nie hatte ich so schöne Nägel !!
Angelika Müller
09.08.2023
Tagtraum Beauty & Wellness
Seit Jahren bin ich bei Hülya mit dem Nagelstudio sehr zufrieden. Inzwischen bietet Serkan auch Massagen an, die ganz einfach phänomenal sind. Ich kann dieses Studio in jeder Hinsicht nur empfehlen.
Carmen Beck
01.08.2023
Tagtraum Beauty & Wellness
Wenn ihr Verspannungen habt, dann geht unbedingt zu Serkan. Dieser Mann versteht etwas von Massagen, nicht nur meine Verspannungen sind besser, er hat mich auf wieder eingerenkt. Ich fühle mich wie neu geboren. Serkan ist besser als jeder kassenärztlicher Masseur, und ich habe schon viele ausprobiert. Kann ihn nur wärmstens empfehlen, ich bin so dankbar ...
Susanne Zahn
29.07.2023
Tagtraum Beauty & Wellness
Hatte eine Hotstone Massage, war sehr schön und angenehm, gerne wieder, personal sehr nett

Bewertung hinzufugen

Karte

Weigmannstraße 2, 91207 Lauf an der Pegnitz
Tagtraum Beauty & Wellness