Kirche des Nazareners Frankfurt Hügelstraße 143, 60431 Frankfurt am Main

Kirche des Nazareners Frankfurt

22 Bewertungen
Kirche des Nazareners Frankfurt Hügelstraße 143, 60431 Frankfurt am Main

Uber das Geschaft

Kirche des Nazareners – Frankfurt |

Kontakte

Rufen Sie uns an
Hügelstraße 143, 60431 Frankfurt am Main

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

S T
20.10.2023
Kirche des Nazareners Frankfurt
Wir haben lange gebraucht, um hierher zu finden. Nun sind wir angekommen in dieser großartigen Gemeinschaft. Der Umgang ist herzlich und respektvoll, die Predigten wunderbar. Klare Empfehlung!
M - Workie
12.10.2023
Kirche des Nazareners Frankfurt
Dort gehen paar leute für gebet und für uns extra zeit mit Gott. Die kirche des Nazereners sind sehr lieb, nett und menschen nah. Gott sei Dank.
Ralf T.
19.09.2023
Kirche des Nazareners Frankfurt
Tolle Predigten
Issam Albek
09.08.2023
Kirche des Nazareners Frankfurt
Nette Leute
Ceylan Pamuk
07.08.2023
Kirche des Nazareners Frankfurt
#tolle #Gottesdienste #schöne #Kirche #modern
Michael Peter
26.07.2023
Kirche des Nazareners Frankfurt
Der heutige Sonntagsgottesdienst war gut besucht .Die Atmosphäre war freundlich und angenehm .Man kann dem Ablauf gut folgen und die Predigt war interessant .
Damaris Culberson
23.07.2023
Kirche des Nazareners Frankfurt
Ich fühle mich in dieser Kirche sehr Wohl dort wird man sehr herzlich aufgenommen und behandelt.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hügelstraße 143, 60431 Frankfurt am Main
Kirche des Nazareners Frankfurt