ferment Venloer Str. 459, 50825 Köln

ferment

10 Bewertungen
ferment Venloer Str. 459, 50825 Köln

Uber das Geschaft

ferment – ferment.koeln | ferment ist das Geschäft für Prints, Accessoires und Kleinauflagen. Hier findest Du jetzt viele Plakate jetzt online: Unsere Spezialität sind Risografien und Siebdrucke – regelmässig stellen wir neue Poster vor.

Kontakte

Rufen Sie uns an
Venloer Str. 459, 50825 Köln

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Anja W
15.10.2023
ferment
Schöner, kleiner Laden mit einer feinen Auswahl an Prints und schönen Dingen. Für sich, für Andere, für's Auge. Unbedingt vorbeischauen, wenn man in Ehrenfeld nach einem schönen Poster oder Geschenk schaut.
Carsten D.
04.09.2023
ferment
Sehr schöner, qualitativ hochwertiger Druck - und super Motiv natürlich. Schnelle und reibungslose Online-Abwicklung. Für vor-Ort ist's leider zu weit, aber vielleicht ja mal, wenn ich in Köln bin ✌️
Russell Moverley
03.09.2023
ferment
Great selection of cool stuff.
Kai Werner
22.07.2023
ferment
Riesenladen mit großartigem Zeug auf kleinem Raum. Von feinen Prints in limitierten Auflagen bis zu ausgefallenen Accessoires – hier gibt’s alles, was nicht nur Deko-Mädchen glücklich macht. Das Sortiment wechselt regelmäßig unregelmäßig. Wiederkommen lohnt sich also, vor allem auch wegen des sympathischen Kerls hinter der Theke.

Bewertung hinzufugen

Karte

Venloer Str. 459, 50825 Köln
ferment