Zeitlos Schön Hövelteichstraße 2, 44289 Dortmund

Zeitlos Schön

53 Bewertungen
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch13:00–21:00
  • Donnerstag13:00–21:00
Zeitlos Schön Hövelteichstraße 2, 44289 Dortmund

Uber das Geschaft

Zeitlos Schön – Dortmund |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915259988510
Hövelteichstraße 2, 44289 Dortmund

Stunden

  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch13:00–21:00
  • Donnerstag13:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Natascha Hauschke
19.10.2023
Zeitlos Schön
Leider kann man hier nur 5Sterne geben. Pascal hätte 500Sterne verdient.Ich bin jetzt gut 8 Monate begeisterte Kundin in seinem Institut. Es herrscht eine tolle Atmosphäre und Pascal geht stets auf Behandlungswünsche ein. Es ist immer eine tolle Auszeit vom Alltag und fühlt sich wie Urlaub an. Ich kann sowohl die Behandlungen als auch die Massagen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jenny 2201
18.10.2023
Zeitlos Schön
Ich war zwar nur" zum Wimpernfärben vor Ort
Lisa H.
14.10.2023
Zeitlos Schön
Die beste Auszeit, die man aus dem Alltagsstress nehmen kann! Nicht nur die Behandlungen sind absolut wohltuend und entspannend, auch die Beratung ist super ausführlich und ehrlich. Hier hat man wirklich das Gefühl, keinen Standard" zu erhalten
Anja Weingartz
06.10.2023
Zeitlos Schön
Zeitlos schön macht unglaubliche Kosmetik und Massagen. Pascal ist ein richtiger Profi und man wird rund herum verwöhnt. Ich kann auch die Lomi Lomi Massage empfehlen. Ich habe diese Art der Massage auf Hawaii kennengelernt und man muss wirklich sagen, dass Pascal sie super macht. Besonders wenn man verspannt ist, Stress im Job hat, sich innerlich mit Dingen auseinandersetzt ist diese Massage sehr hilfreich. Ich hatte gestern Abend eine und wir haben wirklich gearbeitet". Es ist sehr viel gelöst worden und ich bin heute morgen aufgewacht und mir ging es phantastisch. Nicht nur körperlich
Laura Kofidis
03.10.2023
Zeitlos Schön
Ich war gestern das erste Mal bei Pascal und werde auf jeden Fall wiederkommen. Das Wimpernlifting ist super geworden und die kleine Behandlung, die ich dazu gebucht habe, war ein Träumchen.Pascal ist merklich mit Herz bei der Sache und hat mich als Kosmetik-Neuling sehr lieb empfangen und ausführlich beraten. Absolut zu empfehlen!
Jul Schelk
20.09.2023
Zeitlos Schön
Ich hatte heute eine Teilkörpermassage und Gesichtsbehandlung und würde am liebsten 10 Sterne geben. Pascal ist sehr freundlich ,höflich und kompetent. Das Studio ist einladent und hell eingerichtet.Die Liege ist beheizt, was ganz besonders angenehm ist. Die Massage von Rücken, Arme, Hände und Gesicht war ein Traum.Man kann zu 100% entspannen und fühlt sich wohl. Die Hautanalyse war sehr kompetent und ausführlich, sodass auch die Pflege perfekt ausgewählt wurde. Ich kann alles nur wärmstens weiter empfehlen. Das war garantiert nicht mein letzter Besuch   :)
Stefanie Koch
31.08.2023
Zeitlos Schön
Ich war das allererste mal bei einem Kosmetiker und hatte eine Hydra Boost Behandlung bei dem Lieben Pascal!Ich kann es nur weiterempfehlen es war traumhaft!!Sehr schöner Laden und absolute Entspannung bei der tollen Behandlung,90Min.absolutes fallen lassen und Entspannen!Direkt einen neuen Termin gemacht!Absolut empfehlenswert einfach traumhaft schön!Danke lieber Pascal!
Jasmin Leidag
23.07.2023
Zeitlos Schön
Eine Behandlung bei Pascal ist wie eine Woche Urlaub! Tolle Atmosphäre. Man wird sooo herzlich empfangen. Man fühlt sich einfach wohl!Tolle Tipps bekommt man auch.Der Mann versteht seine Arbeit. Sehr professionell.
Helena Kroeger
22.07.2023
Zeitlos Schön
Allein die Beratung war schon Entspannung pur. Ich habe meinen Behandlungstermin in zwei Wochen, aber ich bin jetzt schon total beeindruckt und fühle mich wohl bei Pascal. Ich kann Zeitlos Schön nur empfehlen, volle Punktzahl!Liebe Grüße, Margarethe

Bewertung hinzufugen

Karte

Hövelteichstraße 2, 44289 Dortmund
Zeitlos Schön