Sana Klinikum Offenbach | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main

Sana Klinikum Offenbach | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

15 Bewertungen
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
Sana Klinikum Offenbach | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main

Uber das Geschaft

Kinder- & Jugendmedizin | Offenbach | Sana Kliniken AG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496984053930
Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main

Stunden

  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Katrin Trumpfheller
23.10.2023
Sana Klinikum Offenbach | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Rundum sehr zufrieden! Gute Erreichbarkeit, sehr sehr nette und zuvorkommende Krankenschwestern und sehr nette Ärzte! Eine im Eifer des Gefechts verschollen gegangene Tasche wurde sofort ausfindig gemacht und uns umgehend zugeschickt da wir einen langen Anfahrtsweg hatten. Station 3 D absolut zu empfehlen genau wie Frau Wolf, die sich um die verschollene Tasche gekümmert hat! Nie wieder Darmstadt und Aschaffenburg da haben wir nämlich nur schlechte Erfahrungen gemacht!
Ramona B.
13.10.2023
Sana Klinikum Offenbach | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Zwei sehr gute Erfahrungen mit der Notaufnahme (Kinderarzt/Kinderklinik) gemacht. Ich verstehe die schlechten Rezensionen nicht. Für Krankenhaus nicht zu lange gewartet, gut organisiert, sehr freundliche und kompetente ÄrztInnen, die sehr gut mit meinem Kind umgegangen sind. Im Notfall kommen wir gerne wieder.
Susanne Donnerer
13.10.2023
Sana Klinikum Offenbach | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Nie wieder.
Marion Schmitt
07.09.2023
Sana Klinikum Offenbach | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
War stationär mit meiner Tochter in der Kinderklinik, wenig Informationen durch die Fachärzte, bei Entlassung wurde mir angeboten den Arztbrief an mich und den Arzt zuzusenden, was nach fast einem Monat und mehrfacher Rückfrage telefonisch und per Email nicht passiert ist. Erst durch erneute Anfrage durch meinen Kinderarzt wurde ein Fax an die Praxis geschickt, mit der Aussage das ich keinen Brief wollte.Liebes Sana Team, ich verstehe das viele Bereiche unterbesetzt sind. Aber bitte nicht lügen deswegen, denn welches Interesse sollte ich haben keinen Brief zu wollen!?!Allgemein unorganisiert und abgewirtschaftet, sehr wenig Essen gerade wenn man stillt. Nicht zu empfehlen!
maverick231086
03.09.2023
Sana Klinikum Offenbach | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Selten so einen schlechten Ablauf erlebt. Nur gestresstes Personal und keinerlei Abstimmung.Mit Einweisung vom Kinderarzt 9 Stunden in der Kindernotaufnahme verbracht. Aus 1-2 stunden für eine Bluttest wurden 3 und der Arzt der das Rezept und den Brief für den Kinderarzt ausgehändigt hat war sich zu feine eine Kanüle zu ziehen was dann wieder eine Stunde gedauert hat und nur auf Nachfrage gemacht wurde da kein Arzt gesagt hat das wir gehen können und eben noch die Kanüle raus muss. Zum Glück sind wir nun wieder daheim und hoffen dort nicht mehr so schnell hin zu müssen. Man hat sich hier nicht gut aufgehoben gefühlt. Diese Klinik war eine Empfehlung vom Kinderarzt mit der Aussage dies wäre noch einer der Besten. Wie muss es dann erst in anderen Häusern ablaufen wenn das eines der Besten gewesen sein soll.
Branko Dominković
21.08.2023
Sana Klinikum Offenbach | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Wir waren auf Kinder Notaufnahme. Nie wider.Unprofessionelles und unverantwortliche Personal. Wartenzeit 4 Stunde, dann Untersuchung der Ärztin kann nicht Diagnose einstellen und braucht andere Meinung, dann nach 3 Stunde Wartung wurden wir Informiert dass Arzt an Andere Abteilung arbeitet und Sie wissen nicht wann kann er kommen.Leider gibt es keine schlechteren Noten von 1 weil sie es auch nicht verdient haben.
Cha „Cha Let“ L
27.07.2023
Sana Klinikum Offenbach | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin
Ich war notfallmäßig mit meinem kleinen Sohn auf Station A3. Von der Anmeldung über die Notaufnahme bis zur Station, alle waren wirklich lieb zu uns beiden! Ich wurde über alles informiert und wusste immer wann was ansteht. Ich kann mich nur bedanken!

Bewertung hinzufugen

Karte

Starkenburgring 66, 63069 Offenbach am Main
Sana Klinikum Offenbach | Klinik für Kinder- und Jugendmedizin