Flugschule Flugluft (Tragschrauber) Flugplatz, Steinsmark 2, 58540 Meinerzhagen

Flugschule Flugluft (Tragschrauber)

15 Bewertungen
Flugschule Flugluft (Tragschrauber) Flugplatz, Steinsmark 2, 58540 Meinerzhagen

Uber das Geschaft

Flugschule Flugluft - Tragschrauber Rund- und Schnupperflüge NRW |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4923549088644
Flugplatz, Steinsmark 2, 58540 Meinerzhagen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Monlka
16.10.2023
Flugschule Flugluft (Tragschrauber)
Ein unvergessliches Erlebnis, das wir unbedingt weiter empfehlen können: Ein Rundflug im offenen Gyrocopter über das Bergische Land, immer in Sichtweite von dem geschlossenen, den ein Freund von mir selbst gesteuert hat (Schnupperflug). Wir beide hatten Tage später immer noch ein Lächeln im Gesicht und waren uns einig, dass wir das auf jeden Fall wiederholen werden. Dank an Dirk, Nils, Burkhard und den Rest des Teams - ganz großes Kino!!!
Rambo Schade
16.10.2023
Flugschule Flugluft (Tragschrauber)
Ich hatte heute am24.06.23 im offenen Tragschrauber einen wunderschönen vormittag gehabt.Herzlichen dank.Mfg.Jens Schade Wuppertal.
Asuna Yuuki
05.09.2023
Flugschule Flugluft (Tragschrauber)
Mein Mann und ich waren am 13.10.18 bei bestem Wetter vor Ort für eine Flugstunde mit dem Gyrocopter. Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann und er war absolut begeistert! Sowohl die Flugstunde an sich (er durfe abgesehen von Start/Landung auch selber steuern) als auch das Drumherum waren einfach klasse. Alles war bestens organisiert, die drei anwesenden Piloten alle sehr nett und um keinen Spaß verlegen (an dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Thomas, Dirk & Bernd!). Alle Fragen rund um das Fliegen, Fluglizenz, die beiden Gyrocopter und darüber hinaus wurden geduldig beantwortet. Außerdem gab es super Tipps für den perfekten Fotowinkel beim Start und der Landung, sodass wir jetzt auch ein paar wirklich schöne Erinnerungsbidler haben. Zum Schluss gab es noch Kaffe und Kuchen. Ein rundum gelungener Tag, für den sich die Anreise aus Kassel definitiv gelohnt hat! 5*!
Philipp Honigmann
30.08.2023
Flugschule Flugluft (Tragschrauber)
Ich habe zum Geburtstag einen Gutschein für einen Tragschrauber-Rundflug geschenkt bekommen und habe es nicht bereut. Ein tolles Erlebnis, sehr zu empfehlen! Danke an Lars für den schönen Flug!
Julian Löhe
18.08.2023
Flugschule Flugluft (Tragschrauber)
Ich bin gestern mit Thomas geflogen, ein wirklich tolles Erlebnis!Nach einer theoretischen Einweisung mit Dirk ging es mit Thomas auch direkt in die Luft.Er hat viel erklärt und mich vieles machen lassen, da ich einen Schnupperflug gebucht hatte.Wirklich ein klasse Erlebnis!
Franziska Wunn
09.08.2023
Flugschule Flugluft (Tragschrauber)
Es war ein wunderschöner Flug! Der Pilot und die Personen am Boden waren total freundlich! Ich würde auf der Stelle wieder mit Flugluft.de fliegen!
Marco Fassbender
27.07.2023
Flugschule Flugluft (Tragschrauber)
Ich habe einen Rundflug von Aachen über das Rheinland mit Oliver Rossbruch gemacht. War eine super Erfahrung, er hat mir viel über die Technik des Gyrocopters und den Verfahren in der Luft erklärt. Ist auf Wünsche eingegangen bzgl. der Flugroute und Sehenswürdigkeiten und hat mich sicher wieder zu Boden gebracht. Würde ich jederzeit wieder machen und war bestimmt nicht das letzte Mal!

Bewertung hinzufugen

Karte

Flugplatz, Steinsmark 2, 58540 Meinerzhagen
Flugschule Flugluft (Tragschrauber)