Einrichtung für Alkoholentzugstherapie

Sortieren: Am besten bewertet
Miksch und Partner, Haus Berghof Hallwanger Weg 23, 72290 Loßburg

Miksch und Partner, Haus Berghof

16 Bewertungen
Hallwanger Weg 23, 72290 Loßburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Tanzschule Dance-Point Poststraße 3, 84164 Moosthenning

Tanzschule Dance-Point

24 Bewertungen
Poststraße 3, 84164 Moosthenning
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kinder­freundlich
Fachklinik Erlengrund Rehabilitationszentrum für suchtkranke Männer und Frauen Alte Heerstraße 63, 38259 Salzgitter

Fachklinik Erlengrund Rehabilitationszentrum für suchtkranke Männer und Frauen

26 Bewertungen
Alte Heerstraße 63, 38259 Salzgitter
Der „Erlengrund” ist eine Fachklinik für die Durchführung von stationären medizinischen Rehabilitationsbehandlungen für suchtkranke Menschen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Anonyme Alkoholiker KontaktSt. Stuttgarter Str. 10, 70469 Stuttgart

Anonyme Alkoholiker KontaktSt.

9 Bewertungen
Stuttgarter Str. 10, 70469 Stuttgart
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ev. Klinikum Bethel (EvKB) – Haus Gilead IV | Psychiatrie und Psychotherapie Haus Gilead IV, Remterweg 69-71, 33617 Bielefeld

Ev. Klinikum Bethel (EvKB) – Haus Gilead IV | Psychiatrie und Psychotherapie

71 Bewertungen
Haus Gilead IV, Remterweg 69-71, 33617 Bielefeld
Universitätsklinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Evangelischen Klinikum Bethel (EvKB) in Bielefeld mit Versorgungsauftrag für psychisch Kranke Menschen aus dem Bielefelder Raum.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Caritas Zentrum Erbach - Caritasverband Darmstadt e.V. Hauptstraße 42, 64711 Erbach

Caritas Zentrum Erbach - Caritasverband Darmstadt e.V.

9 Bewertungen
Hauptstraße 42, 64711 Erbach
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Justin's Residenz Beckerstraße 22, 09120 Chemnitz

Justin's Residenz

21 Bewertungen
Beckerstraße 22, 09120 Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Diakonisches Werk Fachstelle für Sucht und Suchtprävention Lotter Str. 125, 49078 Osnabrück

Diakonisches Werk Fachstelle für Sucht und Suchtprävention

7 Bewertungen
Lotter Str. 125, 49078 Osnabrück
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Jennifer Effertz
24.10.2023
STZ Fachklinik und Tagesklinik
Ich war von April 2020 bis Ende Juni 2020 im STZ, mit meiner zu der Zeit, 6 jährigen Tochter und kann nur positives berichten. Die Therapieeinheiten dort, haben mein Leben total verändert und mich selbst ein Stück zu mir zurück gebracht. Ich konnte sehr viel über mich, meine Problematik (die mir vorher gar nicht so bewusst war) - lernen! Auch in Ausnahmesituationen, wurde man nicht alleine gelassen, sondern hatte immer die Gelegenheit, ein Krisengespräch zu führen. Ich würde diese Einrichtung, jedem - mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin nun seit 2 Jahren trocken, hatte seit dem Aufenthalt keinen Rückfall mehr! Natürlich gehört mehr dazu, als nur eine Langzeittherapie, aber mein Aufenthalt im STZ, hat definitiv dazu beigetragen. Ein ganz besonderer Dank, geht an Frau Borchardt. Sie war meine Bezugstherapeutin und hat einen 1a Job gemacht.Gern wäre ich 1 Jahr später, auf das Ehemaligentreffen gegangen, was aber durch Corona, leider abgesagt wurde. Vielleicht ergibt es sich in Zukunft nochmal :-) Ganz liebe Grüsse an das ganze STZ Team und auch die Küche, das Essen war immer sehr gut und vor allem reichlich.
Ralf Ulbert
23.10.2023
Suchtberatungs- und Behandlungsstelle Dresden-Mitte
Info
Monika Gang
22.10.2023
Fachklinik Erlengrund Rehabilitationszentrum für suchtkranke Männer und Frauen
Ich war 15 Wochen da. Von April bis Juli 2020.Ich kann die Klinik nur empfehlen. Tolles Team und ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
Stefanie Trautwein
18.10.2023
Tanzschule Dance-Point
Vielen Dank für wunderbare Tangoabende mit perfekter Musik und vielen guten Tipps!
Christian Steiger
18.10.2023
Miksch und Partner, Haus Berghof
Es ist gut und hilft anderen Menschen mit ihrem suchtprobleme
MarMar Mu
17.10.2023
Caritas - Fachklinik Am Birkenweg - Caritasverband Darmstadt e.V.
Eine tolle einrichtung. Tolles Personal. Man wird ernst genommen und nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder beim Birkenweg und den Mitarbeitern gemeldet, und die haben sich sehr für mich gefreut, was mich nur noch mehr gestärkt hat.So einen schritt zu gehen ist nicht einfach, aber ich kann den Birkenweg nur wärmstens empfehlen.
Aladdin Hiddwai
17.10.2023
Diakonisches Werk Fachstelle für Sucht und Suchtprävention
Danke, dass Sie wenigstens etwas tun
Wittek Bettina
14.10.2023
Ev. Klinikum Bethel (EvKB) – Haus Gilead IV | Psychiatrie und Psychotherapie
Das Gebäude ist gepflegt und ein super nettes Personal. Echt zu empfehlen bei Bedarf.
Stefanie Eisenreich
09.10.2023
Tanzschule Dance-Point
Die neue Tanzfläche ist super. :-) Gehen gerne am Freitag ins Tanzcafe.
Lars Becker
08.10.2023
Ev. Klinikum Bethel (EvKB) – Haus Gilead IV | Psychiatrie und Psychotherapie
Unglaublich höfliche Pfleger und Personal. Hat mir bei meiner Problematik unglaublich geholfen. Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen!